Spiele erst seit kurzem auf Griefergames aber bin echt froh dass ich hier angefangen habe, so aktiv wie hier hab ich Admins und Co. auf anderen Servern noch nicht gesehen allein schon dass sie teilweise auch zu Spieler Events gehen und diese noch mit eigenen Drops unterstützen, mega
auch dass Spieler Grundstücke bewertet werden find ich toll da gibt man sich gleich extra Mühe mit seinem eigenem Gs ^^ Die YT Videos von Abge, Rypex und Co sind auch immer mega unterhaltsam und oft auch informativ ![]()
Verlosung von 4x 25.000$
-
CuzImJ4nn1k -
11. Februar 2019 um 23:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin zwar noch neu auf diesem Server, bin allerdings durch die Videos von Abge auf YouTube hier zu gestoßen. Ich finde die Community und den Server einmalig, deshalb spiele ich mit viel Freude hier drauf.
-
Hallo ich finde Griefergames voll cool und es ist nett mit anderen zu handeln. Es stören mich zwar schone ein paar Sachen aber ich finde es mehr wie das Team von griefergames handelt/alles programmiert usw. Deswegen von mir ein ganz fettes lob
-
Um Ehrlich zu sein.... halte ich von den Teammitgliedern die ich bisher, auch wenn nur Sporadisch, kennengelernt habe nicht viel.
Ich finde allerdings deinen Aufruf zu "sag etwas nettes" mehr als Bemerkenswert, sowas durch ein Spiel ist wirklich Wundervoll.
Du hast meinen ganzen Respekt für die Art und Weise wie du etwas "Verlost".
-
Mein Lob gilt allgemein dem ganzen Team einige hebe ich jedoch gerne heraus.
Danke an Bantor für deine Bemerkenswerte Arbeit im Forum! Außerdem bist du auch außerhalb von MC sehr aufgedreht und lustig

Danke an Julia welche sich auch immer um GG bemüht und auch außerhalb von GG für einen Spaß zu haben ist.
Danke auch an Zwieback welcher mir geholfen hatte als ein Hacker uns erpresst hatte und du dich um dire Sicherung unserer Sachen beim FTO Event geholfen hat.
Danke an Tata6 für ihren Support

-
- Offizieller Beitrag
Außerdem bist du auch außerhalb von MC sehr aufgedreht und lustig
aufgedreht und lustig? Oha, das nehme ich dir jetzt übel! :o
-
aufgedreht und lustig? Oha, das nehme ich dir jetzt übel! :o
Solltest du besser auch
ist nur böse gemeint!Achja kleine Ergänzung: ein Geier ist du auch :p Willkommen in der Geierfamilie

-
Triganer
Ist ein sehr Netter und freundlicher MM xD -
-
So!
Ich werte und sortiere jetzt die Kommentare, danach wird ausgelost.
Ab jetzt werden keine Teilnahmen mehr angenommen.
MfG
-
-
Ich möchte auch gleich mehreren Danken:
Danke an Der_Nico1998 ohne den warscheinlich nach 3 Tagen Minecraft gewuittet wäre, weil ich um alles gesacmmt worden bin
An die ganze WHYME für die schöne Zeit (besonderen Trade_BOT Dyronic and AlexTheSlime und habby und Nel.
Dann den vielen Leuten die mich auch jetzt als Supporter unterstützen. Der Gesamte 1FPS - Clan, php Clan und der TMB Clan.
Auch bei KaktusBob und Lyroco den zwei Schelmen die mir erst Kummer und jetzt eine Menge Freude bereiten. Zu guter Letz auch den Leuten wie in diesem Facll CuzImJ4nn1k unf 1Divi für die krassen Events derzeit?
Und Danke an alle die nicht scammen LOL

-
Vielen dank Tata6 das sie den beste CityBuild (CB 5) Supporter. Danke auch an CuzImJ4nn1k das du uns andauern dazu motivierst Sachen zu machen die echt andauernd zu kurz kommen. Wieder ein schönes Event.
-
Ähm,.... Leutz...
So!
Ich werte und sortiere jetzt die Kommentare, danach wird ausgelost.
Ab jetzt werden keine Teilnahmen mehr angenommen.
MfG
-
Auflösung:
Von über 80 Kommentaren wurden ca. 30 von der Teilnahme an der Verlosung ausgeschlossen da sie leider gegen die Vorlage verstoßen haben.
(Die meisten gegen:
Bitte nur einen Kommentar schreiben.
)
Die 4 Gewinner der je 25.000$ lauten:@Eribor
Herzlichen Glückwunsch!
Meldet euch bitte auf Citybuild Nature bei mir, um euren Gewinn zu erhalten.
Danke fürs Teilnehmen.
MfG
--> Event Gewinner - Meldet euch bitte!
@all Das Gewinnspiel ist vorbei!
-
Alles anzeigen
Auflösung:
Von über 80 Kommentaren wurden ca. 30 von der Teilnahme an der Verlosung ausgeschlossen da sie leider gegen die Vorlage verstoßen haben.
(Die meisten gegen:
)
Herzlichen Glückwunsch!
Danke fürs Teilnehmen.
MfG
@Eribor jaaaaaa es bleibt in der Familie

Natürlich an ALLE Gewinner HGW !!
-
Alles anzeigen
Auflösung:
(Die meisten gegen:
)
Herzlichen Glückwunsch!
Danke fürs Teilnehmen.
MfG
Vielen, Vielen Dank

-

Wie cool ist das denn... - vielen lieben Dank, dass ich mich als würdig erwiesen habe

Bin heute Abend wieder so gegen 19 Uhr online und melde mich dann.
LegendSUB Muss ich dir doch keine Vergraul-Gebühr bei meiner Auktion berechnen..

-
LegendSUB Muss ich dir doch keine Vergraul-Gebühr bei meiner Auktion berechnen..

DAS war das erste was ich gehofft/gedacht hab xD
-
Glückwunsch an die Gewinner

-