Wie lange ist das her mit den 5mio _showteK ?
paar Monate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
paar Monate
Schade, ich hoffe du wirst von der PFF wieder halbwegs aufgefangen, ich kann direkt schon sagen das ich diesen vorfall dem Scammerradar Melden werde Lg Pommes
Falls Baha das Sieht, hätt ich nicht von dir gedacht ich hoffe du kannst dir nie wieder einen Ruf aufbauen.
Man wünscht niemandem etwas schlechtes ![]()
Schade, ich hoffe du wirst von der PFF wieder halbwegs aufgefangen, ich kann direkt schon sagen das ich diesen vorfall dem Scammerradar Melden werde Lg Pommes
Falls Baha das Sieht, hätt ich nicht von dir gedacht ich hoffe du kannst dir nie wieder einen Ruf aufbauen.
Man wünscht niemandem etwas schlechtes
True
ende september ist das ganze passiert. es kam nur jetzt ans licht da w00ki sich um die admin mails kümmert
Schade...
Wusste dass Bahas aluhut nicht legit war x-x
Oooohaaaaa dickes dickes dickes Ding!
Baha, das ist wirklich uuuunfassbar!!!
Schäm dich!
Selten so enttäuscht gewesen!
Tut mir leid liebe PFFler/lerinnen!!
geld wurd am 18.9 2020 abgezogen und bis am 21.9 wurde es in 3 schritten überwiesen!
tut mir leid für dich _showteK ....
ach wie schön da warnt man ein halbes Jahr davor das einer aus eurem Clan mit B am anfang scammt mit seinem 2t acc und dann 6 Monate später scammt er auch noch mit dem Main
mein Beileid Showtek aber naja
wars wohl doch kein Rufmord meinerseits =)
ach wie schön da warnt man ein halbes Jahr davor das einer aus eurem Clan mit B am anfang scammt mit seinem 2t acc und dann 6 Monate später scammt er auch noch mit dem Main
Du hast ja dann offensichtlich einen Scammer gedeckt ![]()
Danke dass du ein halbes Jahr lang davon wusstest, uns keinen Namen genannt hast und diesen Scammer somit gedeckt hast?!
Mit welchen acc? Also name
Hallo,
Ja das ist heftig. Ich verstehe die Wut und Enttäuschung.
Aber gut als Clan offen kommuniziert und klar gestellt. Dafür![]()
lg
Uff 5mio gegen eine Freundschaft....
Ohaaa, das hätte ich aber mal echt nicht erwartet. Er gehört ja schon ewig zur CB8 Stammcommunity. Tut mir echt leid für dich _showteK, so sehr kann man sich in Menschen täuschen...
Bahadschge bin mies enttäuscht, dass du alles für läpprige 5 Mio weggeworfen hast.