Btw 20k Je kiste was sagst du jetzt uch bitte dich einfach mal in den ts zu kommen
Was 20k je Kiste?
Ich bin grad aufgewacht ich kann nacher Ts aber jetzt ganz sicher nicht
Jaaa habe von jedem Deal den ich mache Aufnahmen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Btw 20k Je kiste was sagst du jetzt uch bitte dich einfach mal in den ts zu kommen
Was 20k je Kiste?
Ich bin grad aufgewacht ich kann nacher Ts aber jetzt ganz sicher nicht
Jaaa habe von jedem Deal den ich mache Aufnahmen
Ich finde wenn man jemandem items viel zu günstig abkauft dann ist das auch eine Art Scamm / abziehen
Ich kläre Leute meistens sogar auf was sie bekommen können für ihre items
wenn es mir darum geht bringt auch deine Aufnahme nichts MxtheHeft
Och valentin was du manchmal für gebote abgibst sei mal lieber leise
nicht nur am cb21 spawn ^^
Kennste auch diese Leute die ner Karte glauben xddd
Krasser Rufmord da hätte ich glatt Angst kappaaaa
Kennste auch diese Leute die ner Karte glauben xddd
Krasser Rufmord da hätte ich glatt Angst kappaaaa
Kurz offtopic aber du schuldest mir noch 10k 😉
Ich bin kein Random
Kenne dich auch nicht, muss ich gestehen xD
Und das interessiert wen jetzt?
Rufmord. ![]()
Bin jzt zwar verwirrt aber es ist halt realtalk fake wie ich's grad sehe ich weiss ned wen er vlt scannt aber das da ist fake ich sehe da ist zwar nicht kleiner unterschied aber kleiner Tipp achte mal auf den zurück Schreiben von mxtheheft lol
Also erstmal #rufmord
Warum ist da ein weißer Strich? xd
Der Moment wenn Adnano sagt, dass der Streit schlimmer wird, weil MxtheHeft ihm einen Freund (mich) "weggenommen" hat xD
Selbst Schuld wenn man diese Scheiße so aufziehen muss, lol.
Warum ist da ein weißer Strich? xd
Wegen Labymod.
Der Moment wenn Adnano sagt, dass der Streit schlimmer wird, weil MxtheHeft ihm einen Freund (mich) "weggenommen" hat xD
Der Moment wenn man das sign item was du mir gegeben hast unsignst und lügen wolltest dass du einen bessern sign machst. Ich wusste natürlich dass du lügst und das wusstest du später dann auch trzd hab ich dir das Drachenei gegeben. Ich hätte es genauso einfach behalten können Manoli_ merk dir das.
Der Moment wenn man das sign item was du mir gegeben hast unsignst und lügen wolltest dass du einen bessern sign machst. Ich wusste natürlich dass du lügst und das wusstest du später dann auch trzd hab ich dir das Drachenei gegeben. Ich hätte es genauso einfach behalten können Manoli_ merk dir das.
Kannst wieder nh Sign haben, wenn der Kindergarten ein friedliches Ende gefunden hat xD
hahaha du checkst nicht dass es mir nicht um den sign geht oder?
Treadersteller hat früher schon angekündigt beweise zu fälschen, also ja, um Rufmord zu betreiben braucht man immernoch erstmal selbst einen Ruf
Ohaa Benny was geht bre