Einem Freund, mit dem ich mich regelmäßig privat treffe
Und das in Corona Zeiten
Jetzt gehts los ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und das in Corona Zeiten
Jetzt gehts los ![]()
Und was sollen die Bilder untermalen? Deine Argumentation auf jeden Fall nicht. Ja den habe ich nicht mehr. Bin ich tatsächlich auch sehr froh drüber. Jetzt kann ich beruhigt auf den CBs sein, ohne das mir die Leute auf die Nerven gehen. Da du keinerlei Gründe kennst enthalte dich bei dem Thema rund um meine Ränge doch lieber!
Leute wie mir also, was sind denn Leute wie ich? Erwachsen? In Ausbildung? Geld Verdiener? Ehemalige Teammitglieder? Jemand der sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt? Jemand der für seine Überzeugungen einsteht?
Natürlich kann ich mich an den Juni 2019 erinnern, das ist für mich allerdings nicht der Anfang des Jahres. Außerdem wurde niemand zu Unrecht gebannt. Jeden Bann der auf meine Kappe geht hat mindestens eine Person dokumentiert. Vielleicht ist dir Beweispflicht nicht unbedingt ein Begriff, diese gibt es auf GrieferGames allerdings schon seit Jahren und jeder Bann/Mute der nicht von der Administration ausgesprochen wird muss im Nachhinein bewiesen werden können. Daher sind grundlose Banns doch eher ein Hirngespinnst deinerseits. Vielleicht solltest du auch einfach nochmal die Server Regeln lesen.
Jap jeder der #FreeCB3 geschrieben hat oder dich aufgefordert Perkausnutzung und Spamming zu unterlassen wurde gebannt, wegen Missachtung von Teamanweisungen, weil du bei Bantor wie ein Kleinkind rumgeheult hast und ihn dazu aufgefordert hast, dass CB3 schweigen solle.
Ich fands aber lustig, dass dein Spamming nachließ als Bantor kam. Daran erkennt man, welch heuchlerische Person du doch eigentlich bist.
Es freut mich, dass das Team auch zur richtigen Erkentniss kam und dir den Rang entzogen hat.
Du hast echt keine Ahnung wovon du redest. Aber lustig, dass du es immer noch versuchst. Ich habe weder bei Bantor geheult, noch bei irgend jemand anderem, wieso auch? Ja ich hab Bantor gefragt ob er nicht mal auf CB3 kommen mag, btw dem CB auf dem ich Jahre lang aktiv gespielt habe, mehr habe ich nicht gemacht. Und gespammt habe ich auch nicht. Ich habe keine drei ähnlichen Nachrichten innerhalb kürzester Zeit geschrieben, sondern genau wie hier argumentiert und mich verteidigt. Wenn die Leute dann nicht aufhören, und sich nicht an Team Anweisungen halten ist das nicht mein Problem. Somit aber auch kein ungerechtfertigter Bann!
Das Team hat mir meine Ränge nicht entzogen! Abge hat mir nach langer Inaktivität meinerseits entschieden, dass es keinen Sinn macht das ich diese Ränge habe. Ansonsten hätte ich wohl kaum Freund auf dem TS, oder?
Uff, Bruder muss los.
Warte was? Ich lutsche bei LocutusVonBorg? Einem Freund, mit dem ich mich regelmäßig privat treffe? Ich glaube das macht keinen Sinn. Davon abgesehen habe ich es nicht nötig bei irgend jemandem hier auf GrieferGames zu "lutschen". Ich hab alles erreicht was ich wollte und jetzt bin ich einfach ich und teile meine Meinung mit anderen, was man in einem Forum halt so tut.
Und nur weil dir das gegen den Strich zu gehen scheint werde ich nicht damit aufhören.
Nur leider interessiert deine Meinung fast keinen , da nur meistens nur unnötig nervst
Ein Fan 😍
Unnötiges Nerven hat mich sicherlich nicht ins Team gebracht. Und das hat sicherlich auch nicht dazu geführt, dass ich Forum Admin, Discord Admin und Moderator war.
Wenn du und andere meine Beiträge als nervig empfinden, dann ist das nicht mein Problem. Blockier mich, dann musst du die Beiträge nicht mehr lesen 😘
Und das in Corona Zeiten
Treffen zweier Personen verschiedener Haushalte stellt kein Problem dar! (Ja ich habe das Kappa gesehen und verstanden)
mir wurde das gerade per konvi beigetragen.
das wäre ja eine Idee sich builder zu suchen und wenn es nicht möglich ist das gs anderwaltig zu bebauen oder es notfalls abzugeben ...
Hi, will mich da im Forum nicht einmischen, aber mal ne kleine Info die vielleicht auch noch hilft
Wuzlwuz bekam damals von Abge ein Spawn-GS weg genommen, mit der Begründung, durch seine Arbeit für das Team hätte er ja eh keine Zeit das GS zu bebauen. Wenn das Klo keine Zeit dazu hat, soll er sich Builder besorgen oder fairnesshalber die GSe abgeben *nur denkanstoss*
Das "Klo" also, magst du auch erzählen wer dein ominöser Nachrichten Schreiber ist? Würde mich brennend interessieren wer so kreative Spitznamen vergibt.
Das "Klo" also, magst du auch erzählen wer dein ominöser Nachrichten Schreiber ist? Würde mich brennend interessieren wer so kreative Spitznamen vergibt.
Hi, will mich da im Forum nicht einmischen, aber mal ne kleine Info die vielleicht auch noch hilft
Klingt jetzt nicht so, als würde er/sie öffentlich genannt werden wollen ![]()
Wenn ich Builder wäre würde ich nur Mauern abbauen, ich denke es ist schwierig für LocutusVonBorg ordentliche Builder zu finden.
Klo? 8)
Wenn die perosn es nich will dann is es doch egal
Ein Fan 😍
Unnötiges Nerven hat mich sicherlich nicht ins Team gebracht. Und das hat sicherlich auch nicht dazu geführt, dass ich Forum Admin, Discord Admin und Moderator war.
Wenn du und andere meine Beiträge als nervig empfinden, dann ist das nicht mein Problem. Blockier mich, dann musst du die Beiträge nicht mehr lesen 😘
Nobody is dein fan
Nofront
Klingt jetzt nicht so, als würde er/sie öffentlich genannt werden wollen
Das ist mir durchaus bewusst, aber wenn man schon meint jemandem einen Spitznamen geben zu müssen, der durchaus sehr abwertend ist, dann sollte man auch den Mut haben sich mit seinem Namen zu äußern.
Wenn ich Builder wäre würde ich nur Mauern abbauen, ich denke es ist schwierig für LocutusVonBorg ordentliche Builder zu finden.
Und das weißt du woher? GrieferGames hat eigene Builder, wenn er will kann er die sicherlich fragen. Ich denke das ist das geringste Problem.
Vllt sollten sich alle mal wieder ein wenig beruhigen und einfach heute Abend auf dem TS in Ruhe und persönlich darüber sprechen.
Das hier führt aus meiner Sicht zu nix 😂
Es wird sich auch bestimmt wer anbieten der da moderativ durch das Gespräch führt.
Falls keiner will kann ich das auch gern machen 😁😁😁
Liebste Grüße
Alles anzeigenDas "Klo" also, magst du auch erzählen wer dein ominöser Nachrichten Schreiber ist? Würde mich brennend interessieren wer so kreative Spitznamen vergibt.
Wenn die perosn es nich will dann is es doch egal
Ein Fan 😍
Wenn du und andere meine Beiträge als nervig empfinden, dann ist das nicht mein Problem. Blockier mich, dann musst du die Beiträge nicht mehr lesen 😘Nobody is dein fan
Nofront
Da hat jemand nicht verstanden was "No front" bedeutet. "Frontest" mich und schreibst anschließend "Nofront", sehr sinnvoll und geistreich.
Leider muss ich dich da enttäuschen ich kenne durchaus Menschen, GrieferGames Spieler, die es sehr genießen meine Beiträge zu lesen und diese als erheiternde Lektüre nutzen. Das klingt für mich durchaus nach Fans.
Du solltest aufhören von dir auf andere zu schließen, das geht in der Regel sehr schnell schief.
Vllt sollten sich alle mal wieder ein wenig beruhigen und einfach heute Abend auf dem TS in Ruhe und persönlich darüber sprechen.
Es wird sich auch bestimmt wer anbieten der da moderativ durch das Gespräch führt.
Liebste Grüße
Bin dabei, sowas mache ich tatsächlich noch viel lieber, da muss ich nicht immer so viel tippen xD
Davon abgesehen hat die Seite um Okan und Shai doch schon lange keine starken Argumente mehr, vielleicht fällt denen bis dahin noch ein bisschen was ein 😉
Alles anzeigenWenn die perosn es nich will dann is es doch egal
Nobody is dein fan
Nofront
Da hat jemand nicht verstanden was "No front" bedeutet. "Frontest" mich und schreibst anschließend "Nofront", sehr sinnvoll und geistreich.
Leider muss ich dich da enttäuschen ich kenne durchaus Menschen, GrieferGames Spieler, die es sehr genießen meine Beiträge zu lesen und diese als erheiternde Lektüre nutzen. Das klingt für mich durchaus nach Fans.
Du solltest aufhören von dir auf andere zu schließen, das geht in der Regel sehr schnell schief.
Liebste Grüße
Bin dabei, sowas mache ich tatsächlich noch viel lieber, da muss ich nicht immer so viel tippen xD
Davon abgesehen hat die Seite um Okan und Shai doch schon lange keine starken Argumente mehr, vielleicht fällt denen bis dahin noch ein bisschen was ein 😉
Was soll ich für Argumente bringen?
ich will doch erstmal nur wissen wie LocutusVonBorg mit seinen plot weiter verfahren will.
auf meine frage wann er es bebauen mag kam bis jetzt keine antwort, also wüsste ich nicht was ich hier solang schreiben soll.
alles andere wäre off topic
Du hast echt keine Ahnung wovon du redest. Aber lustig, dass du es immer noch versuchst. Ich habe weder bei Bantor geheult, noch bei irgend jemand anderem, wieso auch? Ja ich hab Bantor gefragt ob er nicht mal auf CB3 kommen mag, btw dem CB auf dem ich Jahre lang aktiv gespielt habe, mehr habe ich nicht gemacht. Und gespammt habe ich auch nicht. Ich habe keine drei ähnlichen Nachrichten innerhalb kürzester Zeit geschrieben, sondern genau wie hier argumentiert und mich verteidigt. Wenn die Leute dann nicht aufhören, und sich nicht an Team Anweisungen halten ist das nicht mein Problem. Somit aber auch kein ungerechtfertigter Bann!
Das Team hat mir meine Ränge nicht entzogen! Abge hat mir nach langer Inaktivität meinerseits entschieden, dass es keinen Sinn macht das ich diese Ränge habe. Ansonsten hätte ich wohl kaum Freund auf dem TS, oder?
Du hast dich herabwertend über ein ganzen CB geäußert, da diese deine Meinung nicht geteilt hat und demokratisch entschieden hat bei deinem peinlichen Startkick mit /nein zu voten.
Anschließend hast du den Chat zugemüllt und provoziert, worauf dich unzählige Spieler aufgefordert haben dies zu unterlassen oder privat zu klären. Da du jedoch wegen deines Ranges dich als etwas Besseres gefühlt hast meintest du weiterhin öffentlich jeden auf den Sack zu gehen. Als du gemerkt hast, dass keiner auf deiner Seite war bist du zu Bantor gerannt, wie ein Kleinkind und hast gesagt: "Bantor auf CB3 werde ich gemobbt. Bitte Bitte Hilf mir. Ich habe doch nichts getan."
Dann versteckte dich der kleine Chemtek hinter Bantor und schaute ganz leise zu, wie Onkel Bantor den Bannhammer schwingte.
Mehr als provozieren kannst du wohl nicht. Okay von mir aus. Dann lasse ich mich ausnahmsweise mal auf das Niveau herab.
Was habe ich denn geschrieben? Bzw in welcher Weise habe ich mich herablassend über CB3 geäußert? Kannst du mir das bitte erklären, ich hab das leider vergessen, so lange wie das her ist. Abgesehen davon vergesse ich unwichtige Dinge recht schnell wieder. Was ich aber weiß und was in den letzten drei Stunden jeder begriffen haben sollte. Ich brauche niemanden um mich in Konversationen zu behaupten. Ich argumentiere hier nahezu alleine gegen 6? 7? Leute und bisher war außer einigen persönlichen Angriffen und vielen Unwahrheiten noch nichts dabei, was irgendwie aussagekräftig war (Stimmt nicht, die Frage von Bloodwork fande ich gut).
Wenn du wirklich der Überzeugung bist, dass ich unrechtmäßig gehandelt habe, dann belege das doch bitte mit Screenshots, damit jeder hier sehen kann wie böse ich bin.
Und zum Thema Bantor, ich hab bestimmt noch irgendwo meine Unterhaltung mit ihm. Solltest du es schaffen Beweise für deine abstrusen Unterstellungen vor zulegen, dann mache ich mich auch gerne auf die Suche danach. Sicherlich findet sich dort auch der eine oder andere Screenshot, der als Bann Grund damals ausgereicht hat.
Und du glaubst doch nicht im Ernst, das dir irgendein halbwegs vernünftig denkender Mensch eine Übertreibungen in irgendeiner Weise abkauft. Ja ich habe Bantor eingeschaltet, aber nicht weil ich mit euch nicht klar kam, sondern weil ihr gegen Server Regeln verstoßen habt. Und als rechtschaffender Bürger ist es doch meine Pflicht, die Verletzung von Regeln/Gesetzen anzuzeigen.
LocutusVonBorg bist du on wegen der Kohle?
Ich hab heute Abend noch nix vor, ich bin so gegen 18:30 dann verfügbar. Rest der Woche ist schwierig, daher ist heute tatsächlich der einzige Termin.
ich will doch erstmal nur wissen wie LocutusVonBorg mit seinen plot weiter verfahren will.
Terraforming wird fortgeführt, und oben weiter bebaut. Die Mauern werden NICHT abgerissen, da lass ich nicht mit mir reden. Ich schreibe auch niemand anderem vor, wie er sein Plot zu bebauen hat, auch wenn ich es potthässlich finde, und allein auf cb3 gibts da derzeit mindestens 2 Plots in der ersten Reihe die in diese Kategorie fallen. Aber ich hab akzeptiert, dass diese Plots so existieren, und alle formalen Kriterien erfüllen, und damit lass ich's gut sein.
Ich bebaue das Plot sobald ich Zeit habe. Aktuell bin ich mitten im Semester, ich habe einen Job, und auch noch sowas wie ein Sozialleben, was alles vor Online-Aktivitäten kommt, falls das nicht sich überschneidet. Von daher ist da auch weiterhin mit längeren Bauzeiten zu rechnen.
Und der Grund, warum ich mir keinen Builder suche ist glaube ich nicht der Diskussion wert: Niemand genießt in ausreichendem Maße mein Vertrauen, und hat Zeit, um sowas zu bebauen.
1Shai das stimmt, alles andere ist offtopic, allerdings hast du im. Vorfeld viele Unterstellungen gemacht und Dinge geschrieben, die weit über die Frage, wann er fertig baut hinaus ging. Ich meine gesehen zu haben, dass Locutus gerade auf CB3 irgendwas gebaut hat.
Meine Diskussion mit Okan und den anderen ist Offtopic, das streite ich auch gar nichts ab, allerdings möchte ich mich gerne zu Vorwürfen gegenüber meiner Person äußern.
Ich bebaue das Plot sobald ich Zeit habe. Aktuell bin ich mitten im Semester, ich habe einen Job, und auch noch sowas wie ein Sozialleben, was alles vor Online-Aktivitäten kommt, falls das nicht sich überschneidet. Von daher ist da auch weiterhin mit längeren Bauzeiten zu rechnen.
Dann hast du dich wohl sehr übernommen mit deine merge am spawn andere leute bekommen ein schild an ihr plot und da zählt nicht 2 monate oder mehr sondern man muss. es innerhalb von 2 wochen bebauen :-O
Ich lese hier ganz viel mimimi
"Er blockiert absichtlich die Sicht von meinem GS" Genau das wird der Grund für besagte Wände sein 😂🤦🏽♂️
Wenn man unbedingt alles auf sich beziehen muss...
Also er kann die Wände ja auch im nirgendwo bauen da stört es keinen. Aber warum am Spawn wo viele Leute ihr Geld anlegen und den Wert verlieren wegen den Mauern. Viele GS werden verdeckt und ihre "Schönheit" wird verdeckt. Finde SOOO riesige Wände am Spawn unnötig und gerechtfertigtes "mimimi".
No front an LocutusVonBorg aber die Mauer fand ich noch nie schön :c
Dann hast du dich wohl sehr übernommen mit deine merge am spawn andere leute bekommen ein schild an ihr plot und da zählt nicht 2 monate oder mehr sondern man muss. es innerhalb von 2 wochen bebauen :-O
Die Plots sind nicht leer, sondern das grobe Terraforming ist ja bereits erledigt.
Wenn du Entchen kritisieren willst, kennst du die Adresse: [email protected]