SieKxfft du bist mehr duper als ich
1taqm Rufmord
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
SieKxfft -
9. Dezember 2020 um 11:34
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
:DD
Ich halte mich da lieber raus und lese gespannt mit c.c
Meinst du damit das du 1taqm gekickt hast oder meinst du eh dasDeutschfehler?
deutschfehler wegen scamming
Nimmt man es mal genau war der Startkick gegen dasDeutschfehler ein Perkmissbrauch. Denn der versuchte Scam ist kein Startkickgrund. BTW 😉
-
Spoiler anzeigen
nicht nur das du scammst auch mit Bilder also wirklich SieKxfft
Spoiler anzeigen
Spaß
-
Hahaha du bist so unglaublich lächerlich, geh nicht Aufen Sack du ziehst deinen ganzen Clan mit deinem Dasein Simon den dreck das tut mir echt leid für saupi
Ich empfehle dir den Hauptschulabschluss an einer Abendschule nachzuholen.
Das tut ja weh, deine Deutsch- und vorallem deine Mathekenntnisse anzusehen.Du bist du bleibst einfach nh lachnummer , wenn wir grade schon bei Empfehlungen sind , empfehle ich dir nen Job zu suchen 😉
-
Ay caramba, zeig mir dein Tanga
-
Ay caramba, zeig mir dein Tanga
Größter Ehreniglomann
-
Ey no front an alle cb 1ler, aber was euch da täglich abgeht ist der reinste Kindergarten. EIner der Gründe, warum ich trotz des Handelsvorteils nicht dort spiele

-
Ey no front an alle cb 1ler, aber was euch da täglich abgeht ist der reinste Kindergarten. EIner der Gründe, warum ich trotz des Handelsvorteils nicht dort spiele

liegt nur an 1taqm ... er ist der drahtzieher
wenn der da ist, ist es wie nen kindergarten
-

Da nehmen sich CB3 & CB1 auch nichts. xD
Die beiden Citybuilds haben am meisten Stimmung am Tag, kann ich nur empfehlen wenn jemand bock auf Beef zu lesen hat.
-

Und ich dachte erst, du würdest dich darüber beschweren, dass Okan als Lachnummer bezeichnet wurde und dir damit Konkurrenz macht.

Aber die Nr1 ist zum Glück selbstbewusst genug.
-

anscheint bin ich Fame

hab nen Hater XD
-
anscheint bin ich Fame

hab nen Hater XD
eher nicht dafür müsstest du beliebt sein
-
-
Man muss beliebt sein, um gehasst zu werden. Wieder was gelernt.
-
Ip ban wäre mal was sinnvolles aber nein 😂
-
Ip ban wäre mal was sinnvolles aber nein 😂
sollte man bei dir echt mal machen
hast es mehr als verdient
-
In solchen Beiträgen wird Lehrer zum Tanzbär
-
-
Psst… Mathe.... 44
Ohja, wenn man 2020-1976 falsch berechnet, dann ist einiges in der schulischen Laufbahn des OG Members schief gelaufen. xD
Herzlichen Glückwunsch du bist die nächste Intelligenzbestie die denkt 76 steht für mein Geburtsjahr. xD
1taqm - GrieferGames Meme 2020Ich hoffe es geht dir gut @Okan76 Gründer der Selbsthilfegruppe.
-
. Algorithmus und so
-