Was zur Hölle ist denn ein Franz Kopf. Ich Google kurz ...
Meinst du den Typen oder das Pferd?
Ein mieser bre von mir sagte Ey du meme Schreib du franz kopf ich oke boss
Wie heißt der?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was zur Hölle ist denn ein Franz Kopf. Ich Google kurz ...
Meinst du den Typen oder das Pferd?
Ein mieser bre von mir sagte Ey du meme Schreib du franz kopf ich oke boss
Wie heißt der?
denkt was ihr wollt habe immer fair gespielt. Selbst mit -30mio habe ich nichtmal dran gedacht zu scammen , Echtgeldhandel zu betreiben oder zu dupen.
Wenn das nicht gang und gäbe auf GrieferGames wäre, würde ich nun tatsächlich das Popkorn bereitstellen, mich entspannt zurücklehnen und mitfiebern wie es ausgeht!
So bleibt mir leider nur ein müdes Lächeln mit dem Kopfkino aus der alten Sendung "Next"
Lieben Gruß
Xirdas
Fühl ich.
denkt was ihr wollt habe immer fair gespielt. Selbst mit -30mio habe ich nichtmal dran gedacht zu scammen , Echtgeldhandel zu betreiben oder zu dupen.
Darf man bei Dupern kaufen ?
Alles anzeigenWenn das nicht gang und gäbe auf GrieferGames wäre, würde ich nun tatsächlich das Popkorn bereitstellen, mich entspannt zurücklehnen und mitfiebern wie es ausgeht!
So bleibt mir leider nur ein müdes Lächeln mit dem Kopfkino aus der alten Sendung "Next"
Lieben Gruß
Xirdas
Fühl ich.
Darf man bei Dupern kaufen ?
tu ich nicht.
Was ist jz ?
Was ist jz ?
???
Du machst rufmord .
verfall nicht in selbstmitleid sonst kaufste noch spawner für egh ein
Kaufe zum SKP
hahahahaha
hahahahaha
![]()
Glaube auch dass Siekxfft duped!
Glaube auch dass Siekxfft duped!
❤️😂
Leztens hat er mir ne Dk Spawner gezeigt
Danke SieKxfft, dass du mich bei diesem Beitrag Markiert hast.
Ich bin immernoch der Meinung, das MxtheHeft Scammen tut.
Was ich aber immernoch dreist von MxtheSpecht finde ist, dass er immer mit Teamlern Droht, sei es Mute, Ban oder sonstiges.
Rat an MxtheSpecht: Du bekommst viele Freunde und Ruf, wenn du deine "BUDDYS" nicht an Teamlern verpfeifst.
Dann solltest du dich nicht wundern, dass du nur 2 Buddys auf diesem Server hast, die außerdem auch Scammen. ( Manoli_ und Jackenaut)
Btw Jackenaut HGW zum UNTRUSTED MM auf GrieferGames.net!
Alles anzeigenDanke SieKxfft, dass du mich bei diesem Beitrag Markiert hast.
Ich bin immernoch der Meinung, das MxtheHeft Scammen tut.
Was ich aber immernoch dreist von MxtheSpecht finde ist, dass er immer mit Teamlern Droht, sei es Mute, Ban oder sonstiges.
Rat an MxtheSpecht: Du bekommst viele Freunde und Ruf, wenn du deine "BUDDYS" nicht an Teamlern verpfeifst.
Dann solltest du dich nicht wundern, dass du nur 2 Buddys auf diesem Server hast, die außerdem auch Scammen. ( Manoli_ und Jackenaut)
Btw Jackenaut HGW zum UNTRUSTED MM auf GrieferGames.net!
Mein einziger Scam war der an 10d9.. und da entschädige ich alles (bisher knapp 10 Mio entschädigt lmao).
Manoli_ Scamming ist doch Scamming? Egal ob du jz ein Scammer gescammt hast oder nicht
Manoli_ Scamming ist doch Scamming? Egal ob du jz ein Scammer gescammt hast oder nicht
Jo, aber du bringst es so rüber, als würde ich dauerhaft scammen. Sei wenigstens so fair und schreib, dass er nur der eine Scam war und ich alles entschädige lol
Jap, aber als ich früher imBoak entschädigt hab, war ich immernoch der scammer?
ob du auf mich hörst oder nicht ist mir relativ egal, aber eigentlich jeder weiß, dass MxtheHeft bei sowas immer Spaß macht xD Im TS sagt er das wirklich zu jedem. Er hat das also sicher nicht ernst gemeint.
Wenn es von MxtheHeft spaß wäre, dann würde er doch die Nachricht nicht löschen?
Manoli scammt??
Manoli scammt??
jap