xd deswegen hat du dir auch die 500k von ihm geliehen und dann bei d egg verzockt xddd
warum leihste dir denn überhaupt geld im namen von mir das ich ihn hochtrade gehst dann mit dem geld degg zocken verzockt alles und willst dann das geld von mir wieder um ihn zu entschädigen XD Macht kein sinn oder? Du hättest ihm das geld auch einfach gleich back geben können oder gar ned erst leihen müssen xd du bist zu jedem buddy und woilltest dir geld leihen xd und das geld haste auf den kopf gehauen und jetzt sagste du wolltest mich dann scammen um die zu entschädigen xddd
Habe mir 250k geliehen und das nie verzockt kannste ihn fragen. Zudem habe ich mir nie Geld in deinem Namen geliehen.
Ist mir aber auch Legit egal was ihr von mir denkt. Es ist einfach einen dreiste Unterstellung, dass ich deinen account gehackt haben soll und alles entwendet habe zudem habe ich besseres zu tun als mich in einem Blockspiel zu rechtfertigen. Also das ist mein letzter Beitrag hier zu glaubt was ihr wollt.
Mit freundlichen Grüßen
deswegen wollteste auch das geld von mir haben um primesupport das geld back geben zu können xddddddddd
Mir egal mach was du willst spiele jetzt eh kein gg mehr ^^