Dieser Shiro ist bestimmt dein 2t Account oder warum sollte er ohne dich zu kennen 6 Millionen payen? Selbst mit ihm bin ich nur auf 15 million gekommen (ohne ihn dann halt 9) das ist immernoch Meilen weit von 80 Millionen entfernt.
XD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dieser Shiro ist bestimmt dein 2t Account oder warum sollte er ohne dich zu kennen 6 Millionen payen? Selbst mit ihm bin ich nur auf 15 million gekommen (ohne ihn dann halt 9) das ist immernoch Meilen weit von 80 Millionen entfernt.
XD
Man merkt das du keine Argumente oder Person hast die du abgezogen hast. Belüg dich doch nicht selbst du hast vielleicht gerade mal ein Zehntel von den "80 Mio" gescammt
Lol hab gerade gesehen das du jetzt schon weißt das du Arbeitslos wirst 😂 sieht man ja auf deinem Profil bei "Beruf"
gecleart 8)
gecleart 8)
nice one, er hats verdient xD
gecleart 8)
Nice
gecleart 8)
Ehre lul
gecleart 8)
kannst du uns bitte mitteilen, was nun alles gecleart wurde :x?
oder gibt's Unterhaltsames Videomaterial dazu :D?
Danke dir ![]()
Wenn sich jemand fragt wv mir weggenommen wurde meine gse im Wert von 3Mio xd
gecleart 8)
Mehr hat er nicht gefunden wie meine ec und den rest xd
Wenn sich jemand fragt wv mir weggenommen wurde meine gse im Wert von 3Mio xd
Mehr hat er nicht gefunden wie meine ec und den rest xd
Dir wird klar sein, dass du in Zukunft wohl weiter beobachtet wirst, oder?
Sich im Forum drüber zu amüsieren wirkt sich wohl auch eher kontraproduktiv auf die Banndauer aus ![]()
gecleart 8)
Wv hatte er?😂😂
gecleart 8)
Wv hatte er?😂😂
Mir wurden 3 Mio weggenommen weil ich ned blöd war und alles gut verstecken hab können xddd
Wv hatte er?😂😂
Mir wurden 3 Mio weggenommen weil ich ned blöd war und alles gut verstecken hab können xddd
Bleibst trotzdem ein Meme.
wie zwieback einfach 7h nach meiner 25mio ec gesucht hat die ich im stream noch versteckt habe XD und er richtig generft war fühl ich xd
wie zwieback einfach 7h nach meiner 25mio ec gesucht hat die ich im stream noch versteckt habe XD und er richtig generft war fühl ich xd
Ich gehe mal ganz stark davon aus das du im Reallife einer von den cooles bist? 🧐