Muss das sein?
-
- Citybuild 13
-
thewenker -
19. Dezember 2020 um 21:58
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja ess muss sein um deine Frage wiederzugeben es MUSS aber nicht gemacht werden xd
-
Ja das muss so sein...
CB13Arbeiter ist PassyDorsten Zweitaccount. Hintergrund, Buchis Mutter ist leider vor einem Jahr verstorben. Das verhalten von PassyDorsten (PassyBochum) ist ekelhaft und zeigt von niedrigstem niveau wo ich mich mit ganzer entschlossenheit entgegenstelle.
Der Grund für Ihn über eine tote Mutter schlecht zu sprechen, war das er auf unserer ADHS Farm, wegen andauernder Beleidungen gebannt worden ist.
Dafür sollte @PassyDorsten gebannt werden!!!!
-
Das da ein Grund drin steht ist dir schon klar und das dein 2 Account auf cb13 bekannt ist ist dir auch klar und solche privaten sachen ins Spiel zubringen wie du das immer machst, dann ist dir doch klar das du sowas bekommst.
-
Kann zwar nicht beurteilen ob es jetzt sein 2acount ist da ich nicht auf dem cb spiele , aber ein Solches verhalten ist das allerletzte !
Sich wissentlich über verstorbene elternteile lustig zu machen ist schon die unterste schublade...
Da sollte jeder mal insich gehn und darüber nachdenken was das für die beleidigte person eigentlich bedeutet.
In dem sinne bleibt sauber und hört auf mit so nem mist , das hilft niemanden weiter im leben .
Lg ~Wischi
-
Harvard84 Zwiebackgesicht Glaube bei Dir/euch beschwert er sich immer über uns und meint uns mit Lügen zu diskreditieren. Hier mal unsere Seite

-
geklaut und das schreibt man dann nicht sofort in den chat?
Boar junge gibt es hier kranke Menschen... .
-
@PassyBochum Warum löschst Du denn Deine Beiträge. Erst Beleidigen, beschweren und am Ende abhauen und alles löschen. Das ist Feige. Steh doch dazu, denn leugnen kannst du es nicht mehr!
-
Ich hab hier schon viel schlimmes gelesen, aber jemanden fertig zu machen weil die Mutter gestorben ist, ist mit Abstand das perverseste Verhalten.
Und anstatt sich zu entschuldigen, löscht er den Post schnell.
-
Trifft es auf den Punkt, danke Plackinator
-
Meine Mum verstarb auch, und seid dem reagiere ich maximal empfindlich auf diese Mutter Witze, wo sie mir vorher doch egal waren und ich selbst drüber gelacht habe.
Falls er es echt wusste ist er es nicht mal mehr wert angeschaut zu werden. Das ist richtig ekelhaft und widerlich.
-
@PassyDorsten
-
cb13Arbeiter? Cool habe ich ein 2ACC??? wie geil ist das den habe ich noch nie was von gehört! aber gut das ich ein 2ACC habe!!!!! LOOOOOOOOOOOOOOL
Macht Ihr mal alle. Viel Spass
-
cb13Arbeiter? Cool habe ich ein 2ACC??? wie geil ist das den habe ich noch nie was von gehört! aber gut das ich ein 2ACC habe!!!!! LOOOOOOOOOOOOOOL
Anscheind 34 Jahre alt aber geistig 5
-
Anscheind 34 Jahre alt aber geistig 5
Und bei der Geburt 3 mal auf den Kopf gefallen. Das hast du vergessen zu erwähnen😅
-
Hör endlich auf zu lügen, mit denn grief an dolphin 1912 hast es ja mal wieder gezeigt was für einer du bist, und das wenn man nachschaut welche namen cb13arbeiter schon hatte und dieser auch bei dir trust hat. Es wird langsam sehr kritisch für dich.
-
Also Passy sag mal, das geht ja gar nicht so etwas.
Aber bist du nicht der Typ der mich angeschrieben hat ob ich von den 50 Mio die ich anscheinend erscammt hab dir nicht 200k fürs Mergen geben kann und als ich dich geblockt hab hast du mich auf CB14 angeschrieben dass du mir so einem ekelhaften Menschlichem Abschaum wie mir nix zu tun haben willst?
Also Ingame Verhalten ist das eine aber du solltest lieber mal schauen dass du nicht auf Wunde Punkte andere eindrischt weil dir sonst nichts einfällt, dass ist Menschlicher Abschaum!
-
Sagst du?
-
Sagst du?
Ja sage ich,
Das ich scamme ändert doch nichts an meiner Aussage oder ?
-
Mir hat er früher zu Zeiten des LD-Clans mitten in meinen Streams bei Case Openings whatsapp geschrieben oder ts angestupst und hat items gegeiert. Noch dazu wollte er auf meinem GS trust haben nachdem er erfahren hat dass ich das ehemalige LD-Clan Gs gekauft habe wahrscheinlich um Sachen abzubauen und zu griefen die er anscheinend gebaut haben soll. Trust bekam er keins. LG
-