IchMagApfel scammt um 2.75mio
-
- Alle Server
- Scamming
-
JxstSonic -
19. Dezember 2020 um 22:28
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Probleme muss man haben.
-
JxstSonic welche Leute sind es denn? Und haben diese acuh Beweise?
Ich habe lediglich gesagt,dass sie es gesagt haben,ob sie Beweise haben weiß ich nicht.
-
1. Das Apfel abgelehnt hat bezweifle ich 2. Du hast vorhin Dc verweigert und 3. würde ich gerne bei eurem Gespräch dabei sein, um nachvollziehen zu können wer hier wen versucht/versucht hat zu scammen
und außerdem denke ich es wäre nicht schlecht wenn eine 3 Person dabei wäre. Kannst ja gerne auch jmd aus deinen clan mibringen 
Generell möchte ich noch anmerken, dass du JxstSonic schon mal negativ aufgefallen bist, sei es durch scammen oder Rufmord/Lügen was meine Person/meinen Charakter anging
Edit: Wer nicht weiß das JxstSonic mal gescammt hat, soll sich doch gerne den Beitrag von Ewe11 anschauen :dUnd jetzt wieder Sachen von vor über einem halben Jahr holen...naja,wenn es sein muss...wer mich kennt,weiß,dass ich nicht scamme.
Nun ja ich komme sehr gerne mit diesen alten Sachen... Du hast damals Lügen über mich erzählt, sodass sich ein Freund sich von mir abgewandt hat
Davor warste immer nett, aber das hattest du anscheinend immer nur gespielt, und dadurch dass du mirgeschrieben hast "Ich hab mich in dich verliebt" hast du die Freundschaft kaputt gemacht :c Und dann zu sagen ich wäre ne Schl*mpe und ich wäre, ich zitiere "Klassenschl*ampe numero uno" also das war schon echt scheiße von dir
Und das alles nur weil ich ned auf ne cringe MC-Beziehung eingegangen bin xd Ich denke das viele diese verlogene und dreckige Seite nicht an dir kennen :d -
Und jetzt wieder Sachen von vor über einem halben Jahr holen...naja,wenn es sein muss...wer mich kennt,weiß,dass ich nicht scamme.
Nun ja ich komme sehr gerne mit diesen alten Sachen... Du hast damals Lügen über mich erzählt, sodass sich ein Freund sich von mir abgewandt hat
Davor warste immer nett, aber das hattest du anscheinend immer nur gespielt, und dadurch dass du mirgeschrieben hast "Ich hab mich in dich verliebt" hast du die Freundschaft kaputt gemacht :c Und dann zu sagen ich wäre ne Schl*mpe und ich wäre, ich zitiere "Klassenschl*ampe numero uno" also das war schon echt scheiße von dir
Und das alles nur weil ich ned auf ne cringe MC-Beziehung eingegangen bin xd Ich denke das viele diese verlogene und dreckige Seite nicht an dir kennen :dNaja,das kann jeder selbst entscheiden,ich gehe darauf nicht weiter ein.
-
Ich grüße 187Strassenbande der durch meine Tipps reich geworden ist!
Hahaha seit wann gibst du Tipps wie man Reich wird? Ich sage nur eNdStEiN.

-

Seine Tipps sind wirklich gut!
Spoiler anzeigen
hat zwar noch nicht geholfen, aber trotzdem!
-

Habe heute ein originalen Bannhammer für 250 verkauft 3min später einen für 300k im forum gesehen ,-,
-
Und das alles nur weil ich ned auf ne cringe MC-Beziehung eingegangen bin xd Ich denke das viele diese verlogene und dreckige Seite nicht an dir kennen :dNaja,das kann jeder selbst entscheiden,ich gehe darauf nicht weiter ein.
Haha ja weils dir eif mega unangenehm ist oder :p? du hast damals die so viel Mist zusammen gelabbert, dass selbst der Freund der sich von mir abgewandt hatte, irwann gerafft hat, dass du nur scheiße gelabbert hast und nur gelogen hast xd wennigstens hat er sich aufrichtig bei mir enschuldig und war nicht so ein Feigling wie du

-

Spoiler anzeigen
Dingens ich helfe dir auch!
Investier in die Items die ich verkaufe
-
Spoiler anzeigen
Dingens ich helfe dir auch!
Investier in die Items die ich verkaufe
In Endstein? Nein danke.
Außerdem, von welchem Geld investieren?

-
-
Hätte mich auch gewundert.

Habe heute ein originalen Bannhammer für 250 verkauft 3min später einen für 300k im forum gesehen ,-,
Oh Gott, bist du lost!
-
JxstSonic Und jetzt reiß dich mal zusammen und komm morgen dc und dann klärste das mal mit Apfel anstatt das du ja ganz privat, zwischen dir und Apfel hier nen Beitrag machst :d wo du dir wieder nur selber wiedersprichst und irwelche Beweise anführen willst, die keine richtigen Beweise sind :d
-
-
Ich Grüße CommandantMax , welcher mir Kekse geklaut hat..
Gib sie wieder xD
-
Naja, IchMagApfel hat mich vor einem Jahr schon um über 2mio gescammt und es sogar zugegeben, hat leider keinen gejuckt (aus OG ist er auch nicht rausgeflogen). Tja.. es gibt halt Leute bei denen ist es einfach vorhersehbar^^
-
welcher mir Kekse geklaut hat..
Oh das ist hart, ich würde mal bei der Polizei eine Anzeige aufgeben.
-
Habe ich schon versucht.. Sie haben gesagt, dass keine Beweise vorhanden sind.. Aber die Krümel, welche von den Keksen über waren habe ich genau gesehen.. :c
-
AlphaLord ist aber noch schlimmer, er hat sich einfach beim bauen vor mich gestellt und mir dann noch Schokolade geklaut

-