Ich glaube ich Poste Nachher mal ein paar screens von YT Videos in welchen Rypex Mädchen/Frauen Sexualisiert
Misstrauensantrag gegen RypexYT
-
NK12 -
22. Dezember 2020 um 16:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dass swidi nach dem Stream von Abge noch hier spielen DARF finde ich schon etwas schade. Grade weil er extrem viele Alt Accounts nutzt und alles was er so abzieht. Und nebenbei sich ne goldene Nas auf Ebay verdient. das ist zwar das einzige was ich nicht beweisen kann aber der Rest ist sehr gut nachweisbar.
Schade.
Aber NK12 ich denke, dass hier keine Reaktion kommen wird. Einfach konsequent melden bzw weiter melden und hoffen, dass etwas passiert

Ich kritisiere Rypex auch gerne, aber ein solcher Beitrag hier macht einfach keinen Sinn. Jeder der mit Rypex Handlung ein Problem hat, kann einen Beitrag im privaten Feedback bzw per Admin Email schreiben. Häufen sich solche Beiträge, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Administration etwas unternimmt wesentlich höher.
Ich stelle jetzt einfach mal die These auf, dass zu diesen Thema maximal eine Person eine Email schreibt, da die anderen es nicht einsehen oder ihnen der Aufwand zu groß ist. Dann muss sich aber auch keiner wundern, dass sich nichts ändert.
-
Guten Tag,
Ich kann verstehen, wieso einige sehr aufgebracht sind.
Der Grund, wieso er dieses Item besitzt, ist, dass er mir bei einer Behebung eines Bugs geholfen hat. Dies wollte ich nach meinem Versprechen "Spieler die mir / uns Bugs melden und zur Behebung dieser Führen werden belohnt." auch einhalten. 1Swidi wünschte sich dieses Sign. Sollte er mit diesem Item scammen oder sich anderweitig damit profilieren, wird dies sofort wieder entfernt.
Ich stehe nicht hinter den Aktionen von 1Swidi oder irgend welchen Scamms. Ich werde weiterhin jeden Scam / Unverantwortliches verhalten bestrafen. Ich sehe mich aber auch in der Pflicht, meinen anderen Versprechen nachzukommen.
Ich hoffe, ihr könnt die Gründe jetzt ein wenig besser verstehen. Falls es beweise für ein Fehlverhalten im Bezug auf 1Swidi und dem Item gibt gerne melden.
MfG.
Rypex
-
Mein Internet ist langsaaaaaaaaaaaaaaam. Ich brauche gefühlt 15 Sekunden um auf diesen zu kommen. Rypex jetzt wo es dein Statement gab, sag wie du die Bilder findest. Die 2 oben und wann du sie dir endlich als Profilbild nimmst.
-
RypexYT ganz ehrlich...bei seiner Vorgeschichte,und den Beleidigungen die auch dich betreffen,hättest du dein Versprechen auch definitiv brechen können und das Sign verweigern können/müssen...ich meine mich zu erinnern das selbst du gesagt hast,das scammer von dir nichts bekommen,schon garkein sign.....da wär dann vielleicht ein scammer böse auf dich,naja..vielleicht auch ein paar kleine Fanboys,aber definitiv nicht so viele wie die die dir jetzt böse sind wegen dieser Fehlentscheidund deinerseits.....
-
Scammen ist das eine - da geht es um Spielzeit/ingamezeug/nicht das echt leben etc...
Ingamezeug, das mehr und mehr durch den Kauf von Kisten ins Spiel kommt.
Beim Scam geht es auf beiden Seiten längst um echtes Geld, was ausgegeben und verdient wird.
-
Die enthaupten zur Entscheidungsfindung doch Save Hühner und lassen Sie über ein Glücksrad laufen 🤦🏻♂️
-
Alles anzeigen
Guten Tag,
Der Grund, wieso er dieses Item besitzt, ist, dass er mir bei einer Behebung eines Bugs geholfen hat. Dies wollte ich nach meinem Versprechen "Spieler die mir / uns Bugs melden und zur Behebung dieser Führen werden belohnt." auch einhalten. 1Swidi wünschte sich dieses Sign. Sollte er mit diesem Item scammen oder sich anderweitig damit profilieren, wird dies sofort wieder entfernt.
Ich stehe nicht hinter den Aktionen von 1Swidi oder irgend welchen Scamms. Ich werde weiterhin jeden Scam / Unverantwortliches verhalten bestrafen. Ich sehe mich aber auch in der Pflicht, meinen anderen Versprechen nachzukommen.
Ich hoffe, ihr könnt die Gründe jetzt ein wenig besser verstehen. Falls es beweise für ein Fehlverhalten im Bezug auf 1Swidi und dem Item gibt gerne melden.
MfG.
Rypex
Haben damals den bug mit den nethersternen aus den 4 gewinnt Turnieren gemeldet und von einer Belohnung in der Form haben wir nichts gesehen. Allerhöchstens haben wir noch den erhobenen Zeigefinger bekommen, in dem uns das überprüfen unserer plots angekündigt wurde. Konnte schon damals den Umgang mit ehrlichen Spielern nicht nachvollziehen und kann es nach dem post noch weniger. Nicht einmal einen netherstern den wir selbst rausgebuggt haben durften wir behalten, nicht mal ein Danke gab es. xTerrahn Hummel13 3__141592653589 könnt ja gerne mal eure Erfahrungen äußern

-
Alles anzeigen
Guten Tag,
MfG.
Rypex
Erstmal danke für die Rückmeldung und freut mich dass du uns da verstehen kannst.

Ich kann deine Aktion mit dem Sign jetzt auch etwas besser nachvollziehen. Aber ganz ehrlich du hättest genauso gut zb das "wylder" im sign mit "scammenden" austauschen können und hättest dein Versprechen immer noch gehalten.
Aber Okay lassen wir das mal so stehen, den zusätzlichen Adminrand auf seinem 2. Plot (CB12) versteh ich trotzdem nicht.
Bitte vergiss nicht dass die Leute die er abzockt/erpresst/mobbt/belästigt u.a. aus deiner Community stammen.
Kannst dir ja denken was für einen Eindruck das bei uns hinterlässt.
Liebe Grüße von CB12 -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Guten Tag,
MfG.
Rypex
Erstmal danke für die Rückmeldung und freut mich dass du uns da verstehen kannst.

Ich kann deine Aktion mit dem Sign jetzt auch etwas besser nachvollziehen. Aber ganz ehrlich du hättest genauso gut zb das "wylder" im sign mit "scammenden" austauschen können und hättest dein Versprechen immer noch gehalten.
Aber Okay lassen wir das mal so stehen, den zusätzlichen Adminrand auf seinem 2. Plot (CB12) versteh ich trotzdem nicht.
Bitte vergiss nicht dass die Leute die er abzockt/erpresst/mobbt/belästigt u.a. aus deiner Community stammen.
Liebe Grüße von CB12Ich Stimme dir da grundsätzlich zu, allerdings frage ich mich wenn Rypex Versprechungen halten möchte (Bsp. Sign) Müsste er sich doch auch an die Regeln des Servers halten und in Bezug mit 1Swidi ihn wegen Beleidigungen z.b Muten. Und deswegen verstehe ich es nicht ganz.
-
Alles anzeigen

Liebe Grüße von CB12der sign mit scammenden wäre am ende wahrscheinlich noch mehr wert wie so ein standart wylder.... den man auch so bekommen kann.
Gibt doch viele die für sowas gut bezahlen.
-
So ein Verhalten von Rypex darf nicht geduldet werden!
Macht langsam hier auf GG keine Lust mehr! Kann ich auch mein Geld woanders Investieren.
-
So ein Verhalten von Rypex darf nicht geduldet werden!
Macht langsam hier auf GG keine Lust mehr! Kann ich auch mein Geld woanders Investieren.ist grade sale, neu winterkisten im angebot....
-
Im Übrigen für das was 1SWIDI getan hat landet man im reallife vor Gericht. Beleidungeng, Sexistische Sachen gegen Minderjährige, etc. !
Man sollte diejenigen Verantwortlich dafür machen die in der Position sind das zu verhindern aber es nicht tun!
Ich stimme dir zu @nkobt12 -
Guten Tag,
MfG.
Rypex

Liebe Grüße von CB12Ich hab meistens keine Ahnung, wem das GS an sich gehört. Viele reichen ihren Wunsch auch über Freunde oder Zweitaccounts auf YouTube ein. Ich bin mir sehr sicher, dass ich 1Swidi der auf YT auch so heißen sollte seinen direkten Wunsch nicht erfüllt habe. Sollte er sich umbenannt haben auf YT, um diesen Wunsch zu bekommen, kann ich leider wenig dagegen machen. Es kann des Weiteren auch passieren, dass der Spieler sich einfach den Wunsch über ein Zweitaccount geben lässt und das GS übertragt. Deshalb macht im Allgemeinen darauf zu achten, keine sinn. Außerden versuche ich auf keinen MM Plots Adminränder suchen machen, was grundsätzlich auch keinen Sinn macht, da man es ja relativ schnell umbauen / verkaufen etc. kann. Bitte achtet einfach nicht so sehr auf Signs oder Adminrändern beim Kauf. Seiden es sind direkte "Scamfrei" Items, aber auch dabei vorsicht! Teammitglieder stellen diese aber so oder so nicht aus.
-
Ich hab meistens keine Ahnung, wem das GS an sich gehört. Viele reichen ihren Wunsch auch über Freunde oder Zweitaccounts auf YouTube ein. Ich bin mir sehr sicher, dass ich 1Swidi der auf YT auch so heißen sollte seinen direkten Wunsch nicht erfüllt habe. Sollte er sich umbenannt haben auf YT, um diesen Wunsch zu bekommen, kann ich leider wenig dagegen machen. Es kann des Weiteren auch passieren, dass der Spieler sich einfach den Wunsch über ein Zweitaccount geben lässt und das GS übertragt. Deshalb macht im Allgemeinen darauf zu achten, keine sinn. Außerden versuche ich auf keinen MM Plots Adminränder suchen machen, was grundsätzlich auch keinen Sinn macht, da man es ja relativ schnell umbauen / verkaufen etc. kann. Bitte achtet einfach nicht so sehr auf Signs oder Adminrändern beim Kauf. Seiden es sind direkte "Scamfrei" Items, aber auch dabei vorsicht! Teammitglieder stellen diese aber so oder so nicht aus.
Also was ich kritisieren muss ist ich hab seit über einen halben jahr ein spawn gs auf cb 2 und keiner überschreibt das an meinen Main account. Kaum wird mein Nachbar der gute entchen ist die gesamte straße mit einem riesigen admin rand vollgeklatscht mit 1000Köpfen und man kann da kaum noch normal rumlaufen. Dauert keinen Tag das sich da mal einer richtig zeit nimmt.
Aber mal eine sekunde auf das Nachbar gs fliegen und das endlich mal zu überschreiben ist keine Zeit.
-
Ich hab meistens keine Ahnung, wem das GS an sich gehört. Viele reichen ihren Wunsch auch über Freunde oder Zweitaccounts auf YouTube ein. Ich bin mir sehr sicher, dass ich 1Swidi der auf YT auch so heißen sollte seinen direkten Wunsch nicht erfüllt habe. Sollte er sich umbenannt haben auf YT, um diesen Wunsch zu bekommen, kann ich leider wenig dagegen machen. Es kann des Weiteren auch passieren, dass der Spieler sich einfach den Wunsch über ein Zweitaccount geben lässt und das GS übertragt. Deshalb macht im Allgemeinen darauf zu achten, keine sinn. Außerden versuche ich auf keinen MM Plots Adminränder suchen machen, was grundsätzlich auch keinen Sinn macht, da man es ja relativ schnell umbauen / verkaufen etc. kann. Bitte achtet einfach nicht so sehr auf Signs oder Adminrändern beim Kauf. Seiden es sind direkte "Scamfrei" Items, aber auch dabei vorsicht! Teammitglieder stellen diese aber so oder so nicht aus.
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/attachment/137550-pasted-from-clipboard-png/]
-
Guten Tag,
MfG.
Rypex
Haben damals den bug mit den nethersternen aus den 4 gewinnt Turnieren gemeldet und von einer Belohnung in der Form haben wir nichts gesehen. Allerhöchstens haben wir noch den erhobenen Zeigefinger bekommen, in dem uns das überprüfen unserer plots angekündigt wurde. Konnte schon damals den Umgang mit ehrlichen Spielern nicht nachvollziehen und kann es nach dem post noch weniger. Nicht einmal einen netherstern den wir selbst rausgebuggt haben durften wir behalten, nicht mal ein Danke gab es. xTerrahn Hummel13 3__141592653589 könnt ja gerne mal eure Erfahrungen äußern

Ja das stimmt leider...hat erst ewig gebraucht nen Teamler zu erreichen und nachdem wir den Bug gezeigt haben wurden wir noch angemotzt...das war der zweite bug den ich gemeldet habe und man hat nichtmal ein Danke gehört =(
Ist schon bisschen traurig...
-
Er hat auch durch Rypex "Hilfe" oder besser gesagt "Gutmütigeit" dupliziert (Plots verschieben usw.) Es gibt aber auch noch ganz andere Kandidaten, die das ausnutzen.
RypexYT, Wurmi_das_Fratz & Abge, wenn ihr schon alles dagegen macht, dass man nicht duplizieren kann, dann sollte Rypex auch mit diesem ganzen Schwachsinn, wie Plots verschieben aufhören und allgemein mehr darauf achten, was der Spieler, der sich etwas wünscht so treibt (/invsee mit 2. Account von Rypex o.ä).
Hoffe das hier wird gelesen und auch umgesetzt, weil es seit Wochen immer mehr die Preise drückt.
-