Um mir ein paar Beacons und Dracheneier für mein gs zu kaufen
50.000$ Geburtstags Verlosung + Geburtstags Stream + Gewinnspiel
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
USAFalke -
3. Januar 2021 um 14:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mache mit cb1
-
Fürden Umbau meines Karten plots um weiter schöne Karten zu bauen. Kannst du dir gerne mal angucken USAFalke 😉 auf CB5 p h Thanos ist meine erste Große Karte.
ParcourJumper GammelGandalfxD Pepsilinekatze wetziGer jacobskaffee
-
Alles Gute zum Geburtstag USAFalke ! 🥳

Ich würde das Geld wahrscheinlich bei den Events von iSCORPIONSmc und anderen ausgeben.

Oder mir irgendwas anderes kaufen, oder LabyMod Stuff.. Das Geld kann ich auf jeden Fall gut gebrauchen.

-
-
Ich brauch noch einige Barrieren xD Bieber999 Alpina2603
-
Erstmal Alles Gute zum Geburtstag lieber USAFalke

Für ein No-fall Perke.
-
-
Für meinen ersten Spawner.
Danke
-
- Offizieller Beitrag
-
für den clan den wir gründen möchte
-
-
Lieber USAFalke
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich würde mich sehr über das Geld freuen, da ich aktuell tatsächlich blank bin und aufgrund der Tatsache, dass ich gerade sehr viel baue, wenig zum farmen und handeln komme. Ein Paar Mobtokens würde ich auch benötigen, um einen weiteren Abschnitt von meinem Plot in Angriff zu nehmen.
-
-
Muss mergen und brauche dringend ein paar $$

Partl01_GCP Sproxx @Moradon giftlippenstift -
zum Handeln
WieAufmTs Austrizonian Lasx_Hugs_you -
-
Spare mein Geld gerade etwas zusammen um bald mal perks zu kaufen und andere Projekte zu starten

WHS_GatoYT zFunnny rotesSkelett -
-
Hey, zu allererst alles gute...
Ich würde des Geld gutgebrauchen für meine Spar attacke auf eine Bonze-Klinge... xD
-