- Wie heißt der betroffene Spieler?
- MagicJonas
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- scammt Buddys + Scammt
Hallo liebes Forum,
hier mein lang erwartetes oder auch nicht erwartetes Statement haha :D.
Ich habe nie Gescammt!
Den Scamm an BeowulfHD hat MagicJonas ausgeführt. Weitere Scamms am 30.12.2020 wurden durch den Spieler verkifft aka Schneggee durchgeführt wie auch sämtliche Trades an diesem Tag.
Warum habe ich meine Account-Daten an MagicJonas weitergegeben?
Er war mein bester Buddy und ich habe ihm alles anvertraut, was im nachhinein dumm war da er diese an den Scammer Schneggee aka verkifft weitergegeben hat und dieser meine Plots verkauft hat. Der Scamm an BeowulfHD wurde mit meinem Wissen durchgeführt für eine kleine Entschädigung kann er sich bei mir melden, eine kleine Entschädigung da die Restlichen Items im Besitz von MagicJonas Dropo und Schneggee sind.
ACHTUNG!!!
Der Spieler MagicJonas hat sich schon Geld von Spielern geliehen was er nicht zurückgeben wird und hat einen "MM-Fehler" gemacht bei dem er die Items einfach einkassiert hat. Er will heute Abend oder morgen früh um Clans scammen also handelt NICHT mit ihm.
Warum mache ich den Beitrag?
Mein Ex-Best-Buddy hat mein Vertrauen ausgenutzt :/
Beweise?
Discord-Chats die in den nächsten Tagen an die Administration weitergeleitet werden außerdem können alle meine Beweise durch IP-Vergleiche belegt werden diese durch die Administation durchgeführt werden müssen.
Sämtliche Beleidigungen sind durch MagicJonas und Schneggee von meinem Account ausgegangen was auch IP-Vergleiche belegen!
LG
Jarin
PS: Jonas sowas hätte ich wirklich nicht von dir gedacht...
Frantex Dufri Foxta Leider1234 leRissk AngelPro313 Eretyleth 1Fusli SchaunMaMal LordFlauschibalt BentleyDrip Shichti1 BeowulfHD UnAufMerksam JulCrafter03 Cressix