SieKxfft scammt um 3.8mio
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
XPsychedelicX -
13. Januar 2021 um 20:19 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mashallah
-
ich glaube ich wurde auch von ihm gescammt

-

Um
-

Um
Der zahlt seine Schulden nicht.
-
Um
Der zahlt seine Schulden nicht.
Er schuldet ihm nix.
-
bin eig net mehr auf gg habe aber mal justforfun bei seinem freudn gespielt und er hat gedrückt er hat 3 runden gedrückt und die 4 nicht. habe ihn angesprochen er meinte nein ich dann: will mein geld back aber habe nie geld bekommen finde es halt nur schade weil es nur 43k waren

-
bin eig net mehr auf gg habe aber mal justforfun bei seinem freudn gespielt und er hat gedrückt er hat 3 runden gedrückt und die 4 nicht. habe ihn angesprochen er meinte nein ich dann: will mein geld back aber habe nie geld bekommen finde es halt nur schade weil es nur 43k waren

hab letztens auch um 28k gescammt, das lohnt sich voll

-

hab letztens auch um 28k gescammt, das lohnt sich voll

ich liebe dich
-
Danke für die Info! Ich passe nun auf.
-
-
-
-
Scammer
-
Scammer
who asked
-
Scammer
who asked
Wer ist mir egal, das du Scammst, nicht.
-
who asked
Wer ist mir egal, das du Scammst, nicht.
Frag ihn doch ob ich ihn gescammt habe

-
Scammer
-
-
Scammer bleibt Scammer :3
-