Schade, bin dann auf Malle.
[CB1] Osterevent 2019
-
ScarWatergren -
6. März 2019 um 10:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Echt cool, ich freue mich schon darauf aber der Zeitpunkt ist echt nicht optimal. Ich würde das Event um Mittagszeit stattfinden lassen im Interesse der user. Liebe Grüße

-
erstmal vielen Dank dafür, dass du dir für so ein Event so nen Act machst und das solche Aktionen stattfinden.

Würde mir seitens des GG-Teams echt mehr solcher Events wünschen.
Allerdings haben in meinen Augen, viele der Poster hier schon recht, wenn sie etwas gefrustet sind, mit dem Hintergrund, dass es massiv laggen wird und viele nicht mal auf den Server kommen werden.
Man müsste eine Möglichkeit finden die "Massen" an Leuten zu kanalisieren.
Das Plot für so ein Event beispielsweise auf alle CBs dupen und dann die Action gleichzeitig auf allen CBs starten. Somit könnte jeder auf seinem "Haupt-CB" an dem Event teilnehmen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
AdminMSX
-
Ich finde, dass das Event auf eine Uhrzeit am Nachmittag gelegt werden sollte, da der Großteil der Community noch in die Schule geht und somit keine Chance hat, an dem Event teilzunehmen. Wäre toll, wenn man diesen Beitrag beachten würde.
14:30 Uhr wäre eine super Zeit, da dann alle meistens schon Zuhause sind oder auch gleich schon gegessen haben.
-
Ich finde, dass das Event auf eine Uhrzeit am Nachmittag gelegt werden sollte, da der Großteil der Community noch in die Schule geht und somit keine Chance hat, an dem Event teilzunehmen. Wäre toll, wenn man diesen Beitrag beachten würde.
14:30 Uhr wäre eine super Zeit, da dann alle meistens schon Zuhause sind oder auch gleich schon gegessen haben.
14:30 wäre bei ein paar leuten auch nicht möglich da sie noch arbeiten gehen oder noch nicht schluss haben siehe die Leute die 7 oder 8 Stunden haben.
-
Denke beste Zeit für alle wäre gegen 18-20 Uhr. Da sind die Schüler sowieso zuhause und wenigstens 70% der Leute die Arbeiten müssen ebenfalls. Optimalere Zeit gäbe es glaube aber leider nicht. Schichtarbeit und einige andere Branchen sind leider echt schwer einzubauen...
-
Hört sich gut an sehen uns da.
-
Echt Nice von euch ich komme fix vorbei
Lg L0rD_51D1u5
-
-
Echt nett, da schaue ich mal vorbei. ♥
Schau mal Bullyiscool ♥ -
Hallo,
sagt mal Leute bin ich jetzt muschuke oder habt ihr alle spass am rumheulen?
Der 19.04 ist ein Karfreitag!!!! Bei mir im Kalender steht das es ein FEIERTAG ist -> ergo KEINE Schule oder Arbeit (Die im Öffentlichem und Schichtarbeiter ausgenommen)!
Meckermeckermotz!
Freut euch das sowas gemacht wird wenn ihr das nicht wollt geht Hallenhalma spielen oder pflanzt das Unkraut im Garten um!
Danke FranziFox und vor allem ScarWatergren
Grusß an alle
PS Nein ich habe KEIN Shop auf CB4!
-
Der 19.04 ist ein Karfreitag!!!! Bei mir im Kalender steht das es ein FEIERTAG ist -> ergo KEINE Schule oder Arbeit
Es gibt noch einen Grund den ich dabei besonders kritisiere:
Übrigens, um 11 Uhr mittags werden die meisten entweder noch schlafen, ihr Essen vorbereiten (kochen) oder bereits ihr Mittag zu sich nehmen.
-
Alles anzeigen
Hallo,
sagt mal Leute bin ich jetzt muschuke oder habt ihr alle spass am rumheulen?
Der 19.04 ist ein Karfreitag!!!! Bei mir im Kalender steht das es ein FEIERTAG ist -> ergo KEINE Schule oder Arbeit (Die im Öffentlichem und Schichtarbeiter ausgenommen)!
Meckermeckermotz!
Freut euch das sowas gemacht wird wenn ihr das nicht wollt geht Hallenhalma spielen oder pflanzt das Unkraut im Garten um!
Danke FranziFox und vor allem ScarWatergren
Grusß an alle
PS Nein ich habe KEIN Shop auf CB4!
Schön, dass du frei hast.
Ich muss allerdings arbeiten und hätte den Samstag aber frei gehabt. Deswegen hatte ich halt auf den angekündigten Samstag gehofft.
-
Schön, dass du frei hast.
Ich muss allerdings arbeiten und hätte den Samstag aber frei gehabt. Deswegen hatte ich halt auf den angekündigten Samstag gehofft.
Schön das ICH frei habe? Möchtest Du mitleid? Ich habe 15 Jahre im Einzelhandel hinter mir, ich weiss wie es ist Sa. und Verkaufs offenen Sonntag zu arbeiten!!!
...ankündigung Samstag war nie die rede!!! Laut TELEGRAM steht der Termin 19.04 seit dem 06.März fest!!!
-
Schön das ICH frei habe? Möchtest Du mitleid? Ich habe 15 Jahre im Einzelhandel hinter mir, ich weiss wie es ist Sa. und Verkaufs offenen Sonntag zu arbeiten!!!
...ankündigung Samstag war nie die rede!!! Laut TELEGRAM steht der Termin 19.04 seit dem 06.März fest!!!
Du brauchst hier nicht unhöflich werden.
Zu deiner Information ursprünglich war vom
"Samstag, der 19.04.2019" die Rede!
Wenn du dich informiert hättest, bzw. einfach nur mehr als die letzten 2 Beiträge gelesen hättest wüsstest du es.
Nach der Ankündigung für einen Samstag waren alle ein wenig verwirrt, wegen dem Datum. Es haben aber fast alle auf den Samstag gehofft. Bzw. natürlich sind wir mit dem Datum und Uhrzeit etwas unzufrieden.
Jeder hat das Recht hier seine Meinung zu äußern.
Aber unter Umständen solltest du bedenken, wie es in den Wald hinein schallt, schallt es auch hinaus.
-
Du brauchst hier nicht unhöflich werden.
Unhöflich? Hmm, wo war ich unhöflich? wo habe ich ein Beleidigendes wort geschrieben? Weil DU arbeiten musst kann ich doch nichts dafür, DU hast Dir den Job mit Samstag arbeit doch ausgesucht.....
Zu deiner Information ursprünglich war vom
"Samstag, der 19.04.2019" die Rede!"
Jeder mit ein wenig Lebenserfahrung weiss das NIE der TAG sondern das DATUM bindent ist, aber wenn man natürlich das nicht sehen will bzw weiss kann nur Mimimi bei raus kommen.
Jeder hat das Recht hier seine Meinung zu äußern.
Aber unter Umständen solltest du bedenken, wie es in den Wald hinein schallt, schallt es auch hinaus.
Keiner schränkt Dich in deiner Meinungsfreiheit ein schon garnicht ich, würde ich mir nicht Mutmassen. Ist Dir aufgefallen das nur Du Dich an meinen Worten anstösst?
Ich habe nicht in ein Wald gerufen sondern "Meine Meinung" über das Commu geheulle geäussert? Was ja auch mein Recht ist OMG

-
Minimie !!! Leute wenn ein Veranstalter ein Konzert plant gibt er den Termin vor, danach muss sich jeder richten, möchtest du dabei sein? Dann nimm dir frei stell dir einen Wecker oder sonst was !!! wIe im echten Leben auch, ihr jammert hier rum da bin ich essen, muss kochen, vieleicht muss genau da auch einer Kacken !!! Anstatt immer rum zu jammern seid doch dankbar das die Member von GG sich solche Mühe machen und solche Events starten, du hast keine Zeit? Dann hast du Pech, dann klappt das vieleicht beim nächsten mal, !!! Kann auch nicht dabei sein wegen Arbeit aber super Scar das du für die Comunity so ein Event auf die Beine gestellt hast ✌️
-
Danke Lurch
-
Nun ja Bullyiscool, muss auch sagen dass deine Schreibweise ziemlich forsch rüberkommt. Und dafür gibt es hier absolut keinen Grund. Wenn Leute sich darüber beschweren dass das Event an einem anderen Tag als gedacht stattfindet und sie den Tag unpassend finden ist es ihr gutes Recht dies zu äußern.
Und ob du hier irgendwen bemitleidest oder nicht interessiert denjenigen auch nicht schätze ich. Also alle mal n bisschen runterkommen. Leben und leben lassen.
Man kann die Leute doch Kritik üben lassen und ihnen freundlich mit Argumenten entgegen treten.
Wir brauchen hier im forum doch nicht die Art und Weise wie sie teilweise im GameChat zu finden ist

-
Schade cb1 ist nicht mein cb xD
Und drauf gehen tue ich nicht, habe das schon auf cb7 mit erlebt wie alle drauf gejoinet sind bei der Schatzsuche :o
-