hey mein name ist der zimur was ich mit dem spawner machen würde ist ihn auf meinem gs placen oder auf einem noch nicht vorhandenen gs placen viel glück an alle!
500k werden rausgehauen! +Spawner!
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
BirnenBauerBen -
21. Januar 2021 um 13:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde das Geld an gescammt verteilen wie Robin Hood, da ich so ein Ehrenmann bin. Und den Spawner als andenken in die Mitte der Ec packen.

xD Das Sagt Ein Scammer HAHAHA
-
opsi44 komme von cb19
und das geld würde ich für einen freund mit ausgeben um zu mergen nämlich auf cb19 bei /p h Airport
und den spawner würde ich da auch setzten wir brauchen spawner und Tintenfisch eggs für das Meer 
-
CLABIN_PLUS würde mir irgendetwas kaufen von dem Geld
-
InGame: CowMowFarmer
Würde den Spawner oder das Geld zur Erweiterung meiner Communityfarm nutzen.
-
Ingame: Dragon2802
CB:2
Ich werde das Geld für mein 4er merge Projekt verwenden.
Ich werde aus dem Gs eine community farm machen und da kann ich da sgeld gut gebrauchen
Würde das Geld an gescammt verteilen wie Robin Hood, da ich so ein Ehrenmann bin. Und den Spawner als andenken in die Mitte der Ec packen.

Vorsicht vor diesem Spieler er ist ein sehr dreister scammer
-
Alles anzeigen
Moinsen...da ich zurzeit so viel Bock auf GG hab wie auf Schule, werd ich 500k+Spawner (mit meinem Sign) raushauen.
Wie könnt ihr gewinnen: Schreibt euren Ingame Namen + CB rein und schreibt rein wofür ihr das Geld verwenden wollt. (z. B. ein cooles Projekt etc.)
ICH werde entscheiden wer gewinnt und werde auch überprüfen, ob es stimmt was ihr schreibt!
Ihr könnt bis zum Samstag schreiben. Alles was später als 20 Uhr geschrieben wird, ist automatisch nicht dabei!
Also schönen Donnerstag euch noch!
und wenn hier jemand kommt und rumheult, dass ich gescammt habe...ich kann gerne Screens machen, wie die Person es bekommen hat und die Person kann es gerne bestätigen!
Also Gutes Gelingen...
cb6, JoestarBuild, das Geld würde ich in ein riesiges Merge investieren, welches ein Community Gs bzw eins mit riesiger Landschaft, 4 gewinnt, Spawnern mit Farm (der Spawner den man Gewinnen kann wird verkauft oder als Farm-spawner genutzt) uvm. wird

Bedanke mich jetzt schonmal falls ich gewinne : )
-
Cb 22 -> MrTimisterYT
Das Geld würde ich auf Ebay verkaufen o.0
Nein Spaß ich würde das Geld erstmal investieren und dann auch weiter verschenken.
Den Spawner würde ich nutzen um eine Comunity Farm auf unserem Clan GS /p h clan auf cb 22 zu bauen

-
Ich würde die Kohle in Spawner für meine Passivspawner Anlage stecken die ich der Community auf meinem ersten GS auf CB22 zur Verfügung stelle, dort müssen noch viele Goldblöcke im Boden durch spawner ersetzt werden, dein gesignter würde auch da landen weil er so mehr wert für alle hat als in meiner Signitem Sammlung

IGN:EsmoD // CB22
-
Ingame: Petani27
CB12
/p h KDW
ich habe einen kleinen Shop, das "KaufhausDesWestens", hat zwar keine Ähnlichkeit mit dem echten KDW, aber bleibt im Kopf bei den Kunden so das sie immer wieder kommen und auch noch wissen wie der Shop hieß xD.
Ich bin aktuell dabei die Nachbargrundstücke zu kaufen und möchte sie dann gerne mergen und rund um das KDW eine schöne Landschaft gestallten. Aktuell ist es ein 2er Merge, habe aber schon 9 Grundstücke rund um zu und möchte gerne auf ein 24er Merge.
Außerdem würde ich von dem Geld gerne einen Spawner kaufen und ihn für die Kunden freigegeben, quasi als Werbegeschenke.
Den signierten Spawner würde ich natürlich nicht placen sondern in Ehre und Dankbarkeit an den großzügigen Spender in der EC aufbewahren.
Mit freundlichen Grüßen
Petani27 vom KDW auf CB12
-
!Hanz3z cb1 unterstützt den Bau meines gs .werde dann nen zugängliches 4 gewinnt case opening und nen hexenspawner bauen.hsbe schon das egg.wird aber noch dauern da ich wie gesagt am bauen bin.
-
Huhu. Spiele seit 3 Wochen ca. Und bin im Aufbau. Ich spende trotzdem vielen neuen Sachen. Würde einen Teil des Geldes auch an neue Spenden. Und mit dem anderen Teil würde ich Material für meinen Shop kaufen. Mit freundlichen Grüßen
CB9 !NussHerzog29830
-

haha der panza hood
der scammfreiste aller scammfreien -
Ich würde es in perks investieren da grad Säle ist könnte ich mir sogar einige kaufen coole Aktion
#nie wieder essen
#endlich nie wieder yeeses
#kein fallschaden
Kiekarl1980
cb14
-
Name: Durchqenommen
CB: CB20
Würde das Geld verwenden um für mein 1.GS auf CB20 Materialien zu kaufen, da ich noch einiges benötige

MfG
-
Hey
Würde gerne was für ne comfarm cb 19 machen sind viele neue Spieler dabei
Lg chrissel15 cb19
-
Danke für dieses event =)
Ich würde das Geld in Materialien für unser Clan Gs investieren

Ingame: xXSandpfoteXx
Main CB: CB2
-
Ingame: Exonuklease
Main-CB: 13
Ich würde das Geld benutzen, um endlich mergen und mein GS nice bebauen zu können.
-
moinsen
bin von cb 21 JonasDerBeste
Würde mal wieder ein Abbauevent machen und bisschen was in den neuen Clan stecken wo ich grad drin bin.
Lg
-
Schönes Event

Ingame Name: MinemaikerIV
CityBuild: CB8
Ich würde ads Geld in mein aktuelles Projekt, den nachbau vom WTC sowie eine Communityfarm mit aktiven und passiven Spawner bauen
-