1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Closed

• Citybuild 1
    • Rufschädigung
  • VIPER_89
  • 24. Januar 2021 um 02:45
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• OpaSchlumpf_
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    193
    Clan
    AS
    Discord
    OpaSchlumpf_#5576
    • 24. Januar 2021 um 04:44
    Zitat von Sucuk79

Gamer tag also😂 deswegen hat die antwort also so lange gedauert. Hast du dir aus dem internet ein schönes neues wort ausgesucht😂

Tut mir leid, dass ich nicht 24/7 im Forum aktiv bin. Aber okay, wie du meinst.

╔═.♥.══════Informationen══════♥═╗

► Ingame: OpaSchlumpf_

► Clan: AS

► Main-CB: CB1

► Discord: kevovazquez

╚═══════════════════ ═══════╝

Teil des AS Clans werden ? Gern eine PN!

→ Ich nehme mir das Recht, Gebote jederzeit zurückziehen zu dürfen.!

• Schlenzy
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    32
    • 24. Januar 2021 um 04:45

Und was machst du jetzt noch hier normale Menschen schlafen eigentlich schon ;)

• OpaSchlumpf_
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    193
    Clan
    AS
    Discord
    OpaSchlumpf_#5576
    • 24. Januar 2021 um 04:46
    Zitat von Schlenzy

Und was machst du jetzt noch hier normale Menschen schlafen eigentlich schon ;)

Heißt wohl nicht das ich im Forum aktiv sein soll. ^^

• Schlenzy
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    32
    • 24. Januar 2021 um 04:48

Dann hast du wohl das Sandmännchen verpasst höhö :D

wenn du keine 24/7 on wärst höhö :P

• Sucuk79
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    42
    Clan
    MMbay
    • 24. Januar 2021 um 04:49

Du musst dich bei mir nicht entschuldigen😂 bei opsi solltest du es machen, weil du einen Post über ihn gemacht hast, der so nicht rechtens ist😉

• OpaSchlumpf_
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    193
    Clan
    AS
    Discord
    OpaSchlumpf_#5576
    • 24. Januar 2021 um 04:49
    Zitat von Schlenzy

Dann hast du wohl das Sandmännchen verpasst höhö :D

wenn du keine 24/7 on wärst höhö :P

Mach ruhig weiter 😌

Zitat von Sucuk79

Du musst dich bei mir nicht entschuldigen😂 bei opsi solltest du es machen, weil du einen Post über ihn gemacht hast, der so nicht rechtens ist😉

Die Behauptung hat er aufgestellt und das reicht wohl :)

Einmal editiert, zuletzt von OpaSchlumpf_ (24. Januar 2021 um 04:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von OpaSchlumpf_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sucuk79
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    42
    Clan
    MMbay
    • 24. Januar 2021 um 04:55

Nö tut es nicht😂 weißt du wie Google funktioniert? Weil Google is voll schlau. Google kann dir alle Wörter erklären die du nicht verstehst😉

• Angelo420
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    77
    • 24. Januar 2021 um 05:04

Lächerliche Person ist das einfach.. Keiner aus dem AS Clan scammt, das sind alles korrekte Leute.

• OpaSchlumpf_
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    193
    Clan
    AS
    Discord
    OpaSchlumpf_#5576
    • 24. Januar 2021 um 05:08
    Zitat von Sucuk79

Nö tut es nicht😂 weißt du wie Google funktioniert? Weil Google is voll schlau. Google kann dir alle Wörter erklären die du nicht verstehst😉

Google :

Tatbestand der Rufschädigung
    Das bedeutet: Der Mensch weiß, dass seine Behauptung nicht stimmt, und hat das Ziel, Ihnen einen schlechten Ruf zu verschaffen. Eine Tatsache ist ein Zustand, der nachweislich wahr ist. Für eine Tatsache kann man also Beweise finden.

Cb19 intern. Bzw Clan intern eurerseits hat er dies nach dem startkick vor gehabt.

Hat er Beweise ? Nein. Wird es auch nicht geben.

Was ist das dann? Richtig. :) jetzt haben wir’s

Gute Nacht euch allen. Lege mich aufs Ohr :)

• Sucuk79
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    42
    Clan
    MMbay
    • 24. Januar 2021 um 05:20

Da hättest du fast was schlaues gesagt, aber halt nur fast😂

"einen schlechten Ruf zu verschaffen"

Ist in einer msg nicht möglich, folglich kein rufmord 😂 der genaue Text erklärt es sogar nochmal besser😉

Robs90
    Junior Griefer
    Reaktionen
    204
    Clan
    Mercy
    • 24. Januar 2021 um 09:05

wenn ich mich recht entsinne war das so gut wie jeder in dem jail, ist eine neue funktion und die testet man halt mal 1-2tage.. :D sich da nun so aufzurgen und so ein hick hack draus zu machen ist dann wiederrum etwas fragwürdig. c:

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 24. Januar 2021 um 10:02

Ich will mich auch mal äußern, weil das so viel Spaß macht. Es ist von beiden Seiten einfach sehr viel mimimi. Das neue Jailsystem ist noch Hyped und ja es ist auch gewollt das man außen herum stehen kann und die Leute drinnen am abbauen hindern kann.

Von dem her locker durch die Hose atmen.

OpaSchlumpf_ du solltest ebenfalls locker bleiben, wenn du dich so von den Worten Lappen und Meme beleidigt fühlst, dann ist der Kick okay (meiner Meinung nach aber Fragwürdig). Dann die ganze Sache unter Beschwerden über Spieler melden und schauen was passiert.

Kommen wir nun aber zu deinem Grund des Beitrags, ist in dem Sinne tatsächlich einfach falsch. Er schrieb dir per /msg und hat das nirgendwo öffentlich gesagt. Genau deshalb ist es kein Rufmord, sondern seine Meinung. Ob die richtig ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber definitiv kein Rufmord.

Du kannst dich doch nicht ernsthaft hier hinstellen und sagen, eure Claninternen Gedanken über meinen Clan sind Rufmord. Alles was ihr Clanintern sagt ist Rufmord, weil es ja nicht stimmt.

Es ist hier unerheblich ob ihr wirklich scammt oder nicht. Der einzige der diese Aussage öffentlich gemacht hat bist du mit diesem Beitrag.

Abschließend sollten alle mal das Fenster öffnen oder kurz raus gehen und tief Luft holen. War unnötig und überzogen reagiert von allen.

Out.

#321# - Admin

• GLPJr
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    54
    Clan
    GoT
    • 24. Januar 2021 um 15:58

Moin Servus und nochmal Moin :)

ich würde mal gern eine etwas neutralere Position hier einnehmen da ich beide Parteien sehr schätze.

zu erst einmal zu der Provokation und "Beleidigungen" das man sich durch lappen und meme angegriffen fühlt ist verständlich (das meine ich auch erst) aber dann sollte man es doch gerne auch unterlassen mit so etwas wie "losti" zu antworten denn dadurch kann sich der gegenüber auch beleidigt fühlen. Davon mal abgesehen was es unnötig den Clan da mit reinzuziehen. Aber im Jail Leute mit dem Bogen abzuschießen, obwohl das Block abbauen alleine schon nervig genug ist und dann noch andere Leute hineinzuschicken deswegen ist aus meiner Sicht genauso unnötig xD (obwohl es spaß macht kann man sich sowas für Leute aufheben die man kennt und die damit umzugehen wissen und Leute die auch da spielen denn andere Spieler wollen vlt auf ihren CB zurück oder den Handel fortsetzen)

Der Clan Rufmord ist da schon etwas erster... wenn man einen ganzen Clan schädigt ist das eine erste Sache. Ich denke das sich bei der Nachricht ganz schön viel Wut angestaut hatte, aber sowas sollte man im DC oder TS rauslassen und nicht im Ingame Chat und schon gar nicht an dem Clan.

In der Hoffnung das ich dafür keinen Flame bekommen

euer GLPJr

PS: War das Wochenende net @Home also sorry für die späte Antwort

Ach und Hey Thorma90 <3

Spielt auf CB19 seit er denken kann

Der Junior des GoT-Clan

Gebote sind 12h gültig!

• vossfour
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    267
    • 24. Januar 2021 um 16:19
    • Offizieller Beitrag

GLPJr

naja es ist schon großer Kindergarten irgendwie, und gebe dir auch recht , leider ist Dieser 2Spieler" wohl nicht in der Lage es direkt zu klären und braucht anscheinend sehr sehr viel Aufmerksamkeit

Das mit reinziehen is wie hier auch öfters geschrieben unnötig, er selbst benimmt sich wie rambo und schiebt es auf andere

Und es war PRIVAT geschrieben nicht im all chat, und warum der "Clan" angesprochen wurde war einfach da mehre im Gefängnis halt rambo spielten und sich wie die Kings aufführten!

Sei es drum, für mich sind die Leute Egal, Clan is gepseichert für mich, es gibt viele Nette Spieler und auch genug wo man aneckt aber mit denen man reden kann , was hier nicht gegeben ist.

Wenn es ihn ja so störte hätte er jeder Zeit mit Opsi reden können, das hat er verneint und nicht für wichtig gehalten wie er hier schrieb,

Du weist auch das opsi und viele aus dessen Clan schnell erreichbar sind , ihm war es Lieber hier ne Welle zu machen um Aufmerksamkeit für sich zu bekommen... mehr nicht

Amen ...

BTW ,

irgendwo am Anfang hat opsi44 hier acuh geschrieben das es evtl sein könnt das er sich auch vertan hat ...

LordAtilla

Mein Bauprojekt

CB19 /p h AIRPORT

Baubeginn: 05-2020

Aktuelle Größe: 1017er Merge (Aug '22)

Villager Trade Farm * über 30 Flugobjekte * div. Welten *City*Berge*Meer*Kraftwerk*...

Freu mich über euren Besuch und evtl. eine nette Bewertung :)

Einmal editiert, zuletzt von vossfour (24. Januar 2021 um 16:33)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • LordAtilla
    Senior Griefer
    Reaktionen
    258
    Clan
    Hydra Clan
    Discord
    LordAtilla#6231
    • 24. Januar 2021 um 16:40

So nun melde ich mich doch nochmal obwohl ich auf diesen Kindergarten keine Lust mehr hatte.

Ich stimme Vossfour da komplett zu. eEin Rufmord öffentlich gab es nicht nur privat und man hätte es Privat klären können.Nein man macht einen Forums Beitrag Aufmerksamkeit war wichtiger wenn ich jeden Tag wegen so was nen Beitrag mache hätte ich sehr viel zu tun. Dazu Perkmissbrauch was man ja nicht erwähnen darf was auch unnötig war.

Zu dem hätte man schon längst Reden können aber naja ich darf nicht sagen was ich denke da es dann nen Bann gibt und auf das habe ich kein Bock. Behnemt euch wie Erwachsene und Redet und macht nicht so ne Welle. Seit ja alt genug laut den Daten in den Profilen also biete es gerne an das ihr mal vorbei kommt zum plaudern.

Somit einen schönen Sonntag

HydraClan

Name: LordAtilla

CB : 19/Server 1 .16

Rang : Supreme

Grundstücke: /p h Hydra, HydraClan ,Hydra4Free , Farmlager , VillagerHome , HydraMM

DC : LordAtilla # 6231

• Billab0ng91
    Gold Griefer
    Reaktionen
    848
    Clan
    Western
    Discord
    Billab0ng91#1792
    • 24. Januar 2021 um 16:58

also nochmal zusammengefasst

Der AS Clan scammt nun?

oder doch nicht?

Liebe Grüße,

Supreme | Billab0ng91

:goldblock: Ehemaliger Inhaber von /p h Western auf CB-Evil :goldblock:

• OpaSchlumpf_
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    193
    Clan
    AS
    Discord
    OpaSchlumpf_#5576
    • 24. Januar 2021 um 17:23

Wünsche euch allen erstmals einen angenehmen Guten Tag.

Zitat von Afrikastar7614

OpaSchlumpf_ du solltest ebenfalls locker bleiben, wenn du dich so von den Worten Lappen und Meme beleidigt fühlst, dann ist der Kick okay (meiner Meinung nach aber Fragwürdig). Dann die ganze Sache unter Beschwerden über Spieler melden und schauen was passiert.

Ich bedanke mich zuerst bei dir, für deine ehrliche Meinung. Die Sache muss ich aber widersprechen.
    Für mich geht es nicht in diesem Beitrag um den Tatbestand der ,,Beleidigung'' ich habe dies nur reingepackt, da ich auch im InGame Chat geschrieben hatte ,,wer mich wegen den Kick melden will, kann dies gern tun'' unter diesen umständen hab ich es selber getan, und erläutert, warum ich es getan hab.

Klar, es ist ein lächerlicher Grund. Aber Google sagt :
    Sobald sich die jenige Person belästigt oder beleidigt fühlt, machst du dich strafbar.

Ich meinerseits habe mich Beleidigt gefühlt, und habe deswegen auch den Startkick hervorgehoben. Finde dies vollkommen gerechtfertigt.

Zu dem Punkt mit den Perkmissbrauch für den Jail : Ihr könnt mich gerne deswegen Melden, habe ich kein Problem mit. Ich weiß, dass dies Falsch war und entschuldige mich hierfür. Des weiteren muss ich sagen, wie viele es hier tun, dass das Jail System neu ist und ich mir zu Anfang auch nur einen ,,Spaß'' damit erlaubt habe. Dennoch seh ich hierzu den Fehler ein.

Zitat von Afrikastar7614

Kommen wir nun aber zu deinem Grund des Beitrags, ist in dem Sinne tatsächlich einfach falsch. Er schrieb dir per /msg und hat das nirgendwo öffentlich gesagt. Genau deshalb ist es kein Rufmord, sondern seine Meinung. Ob die richtig ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber definitiv kein Rufmord.

Du kannst dich doch nicht ernsthaft hier hinstellen und sagen, eure Claninternen Gedanken über meinen Clan sind Rufmord. Alles was ihr Clanintern sagt ist Rufmord, weil es ja nicht stimmt.

Hierzu habe ich heute einen Beitrag auf der allseits bekannte seite gutefrage net gemacht um Meinungen andere zu holen die außenstehend sind.

Bisher hat nur eine Person darauf geantwortet, da die Seite mal vor 5-10 Jahren beliebt war, dennoch sagt er meines erachten nichts falsches.

Und dann schädigst du mit der Lüge dennnoch seinen Ruf in der Gruppe. Und der Buschfunk ist unkontrollierbar.

Clanintern (deren Seite) wäre mein Ruf kaputt. Wer bestimmt denn, ob es Rufmord ist wenn nur 5 Leute etwas Behaupten, oder 3000 ?

Zitat von vossfour

GLPJr

naja es ist schon großer Kindergarten irgendwie, und gebe dir auch recht , leider ist Dieser 2Spieler" wohl nicht in der Lage es direkt zu klären und braucht anscheinend sehr sehr viel Aufmerksamkeit

Das mit reinziehen is wie hier auch öfters geschrieben unnötig, er selbst benimmt sich wie rambo und schiebt es auf andere

Ich schiebe auf niemandem etwas. Ich suche definitiv auch keine Aufmerksamkeit. Dafür habe ich leider keine Zeit.
    Klar, der Beitrag ist neutral betrachtet im großen und ganzen unnötig. Dennoch ging es mir am Kragen, dass jemand diese Behauptung aufstellt und ich direkt von mehreren gestern Abend angeflamet wurde.

Zitat von vossfour

Und es war PRIVAT geschrieben nicht im all chat, und warum der "Clan" angesprochen wurde war einfach da mehre im Gefängnis halt rambo spielten und sich wie die Kings aufführten!

Wer sind denn bitte mehrere ? Ich wage zu behaupten, dass man mit mehrere 2 Leute meint.
    Nur ein Clan College, und ich waren gestern Abend im Gefängnis um Leute zu ärgern. Zeig mir bitte Beweise dafür, dass noch welche beteiligt waren :)

Zitat von vossfour

Sei es drum, für mich sind die Leute Egal, Clan is gepseichert für mich, es gibt viele Nette Spieler und auch genug wo man aneckt aber mit denen man reden kann , was hier nicht gegeben ist.

Wenn es ihn ja so störte hätte er jeder Zeit mit Opsi reden können, das hat er verneint und nicht für wichtig gehalten wie er hier schrieb,

Du weist auch das opsi und viele aus dessen Clan schnell erreichbar sind , ihm war es Lieber hier ne Welle zu machen um Aufmerksamkeit für sich zu bekommen... mehr nicht

Aus welchem Grund ist der ganze Clan gespeichert ? Ich habe den Beitrag gemacht, und niemand anderes. Der Clan inkl. mir ist total Safe. Genug cb1ler können es bestätigen.
    Klar, ich hätte reden können. War zu dem Zeitpunkt einfach aufgebracht und habe den Beitrag erstellt. Nach dem ist vergeblich versucht habe, noch etwas zu schreiben. Er ging vom Cb.^^

Zitat von vossfour

irgendwo am Anfang hat opsi44 hier acuh geschrieben das es evtl sein könnt das er sich auch vertan hat ...

Auch wenn er sich vertan hat, solle er gewagt seine Aussagen überdenken. Für mich schien es so, auch laut aussagen eurer Partner hier im Forum, dass mein Clan schon vorher irgendwie einen Schlechten Ruf hat. Für mich unbegreiflich.

Zitat von LordAtilla

Dazu Perkmissbrauch was man ja nicht erwähnen darf was auch unnötig war.

Den Perkmissbrauch für den JAIL stimme ich dir vollkommen zu. Bin gerne bereit dafür Konsequenzen zu tragen.

Zitat von LordAtilla

Behnemt euch wie Erwachsene und Redet und macht nicht so ne Welle. Seit ja alt genug laut den Daten in den Profilen also biete es gerne an das ihr mal vorbei kommt zum plaudern.

Ich bedanke mich für deine konstruktive aussage. Vielleicht komme ich nochmal darauf hin.

_____________________________________________________________________________________________________________

Auch wenn mein Fass zu schnell übergelaufen ist, gibt es für mich keinerlei Grund, zu behauten, dass mein Clan Scammt.
    Ich tätige Aussagen im normalfall bedacht. Gestern Abend habe ich auch das Label für den Beitrag gewählt, da die Mehrheit denkt, dass man einen Rufmord nur begeht, wenn ganz Griefergames davon mitbekommt. Demnach ist aber nicht so.

Ich will hier echt keine Welle machen, ich entschuldige mich auch dafür, dass es hier so eskaliert ist. Aber diese Aussage will ich echt aus dem Munde des Clans schaffen.

Für weiteres stehe ich Offen.
    LG

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 24. Januar 2021 um 17:35
    Zitat von OpaSchlumpf_

Wünsche euch allen erstmals einen angenehmen Guten Tag.

Zitat von Afrikastar7614

Ich bedanke mich zuerst bei dir, für deine ehrliche Meinung. Die Sache muss ich aber widersprechen.
    Für mich geht es nicht in diesem Beitrag um den Tatbestand der ,,Beleidigung'' ich habe dies nur reingepackt, da ich auch im InGame Chat geschrieben hatte ,,wer mich wegen den Kick melden will, kann dies gern tun'' unter diesen umständen hab ich es selber getan, und erläutert, warum ich es getan hab.

Klar, es ist ein lächerlicher Grund. Aber Google sagt :
    Sobald sich die jenige Person belästigt oder beleidigt fühlt, machst du dich strafbar.

Ich meinerseits habe mich Beleidigt gefühlt, und habe deswegen auch den Startkick hervorgehoben. Finde dies vollkommen gerechtfertigt.

Zu dem Punkt mit den Perkmissbrauch für den Jail : Ihr könnt mich gerne deswegen Melden, habe ich kein Problem mit. Ich weiß, dass dies Falsch war und entschuldige mich hierfür. Des weiteren muss ich sagen, wie viele es hier tun, dass das Jail System neu ist und ich mir zu Anfang auch nur einen ,,Spaß'' damit erlaubt habe. Dennoch seh ich hierzu den Fehler ein.

Zitat von Afrikastar7614

Hierzu habe ich heute einen Beitrag auf der allseits bekannte seite gutefrage net gemacht um Meinungen andere zu holen die außenstehend sind.

Bisher hat nur eine Person darauf geantwortet, da die Seite mal vor 5-10 Jahren beliebt war, dennoch sagt er meines erachten nichts falsches.

Und dann schädigst du mit der Lüge dennnoch seinen Ruf in der Gruppe. Und der Buschfunk ist unkontrollierbar.

Clanintern (deren Seite) wäre mein Ruf kaputt. Wer bestimmt denn, ob es Rufmord ist wenn nur 5 Leute etwas Behaupten, oder 3000 ?

Zitat von vossfour

GLPJr

Ich schiebe auf niemandem etwas. Ich suche definitiv auch keine Aufmerksamkeit. Dafür habe ich leider keine Zeit.
    Klar, der Beitrag ist neutral betrachtet im großen und ganzen unnötig. Dennoch ging es mir am Kragen, dass jemand diese Behauptung aufstellt und ich direkt von mehreren gestern Abend angeflamet wurde.

Zitat von vossfour

Wer sind denn bitte mehrere ? Ich wage zu behaupten, dass man mit mehrere 2 Leute meint.
    Nur ein Clan College, und ich waren gestern Abend im Gefängnis um Leute zu ärgern. Zeig mir bitte Beweise dafür, dass noch welche beteiligt waren :)

Zitat von vossfour

Aus welchem Grund ist der ganze Clan gespeichert ? Ich habe den Beitrag gemacht, und niemand anderes. Der Clan inkl. mir ist total Safe. Genug cb1ler können es bestätigen.
    Klar, ich hätte reden können. War zu dem Zeitpunkt einfach aufgebracht und habe den Beitrag erstellt. Nach dem ist vergeblich versucht habe, noch etwas zu schreiben. Er ging vom Cb.^^

Zitat von vossfour

Auch wenn er sich vertan hat, solle er gewagt seine Aussagen überdenken. Für mich schien es so, auch laut aussagen eurer Partner hier im Forum, dass mein Clan schon vorher irgendwie einen Schlechten Ruf hat. Für mich unbegreiflich.

Zitat von LordAtilla

Dazu Perkmissbrauch was man ja nicht erwähnen darf was auch unnötig war.

Den Perkmissbrauch für den JAIL stimme ich dir vollkommen zu. Bin gerne bereit dafür Konsequenzen zu tragen.

Zitat von LordAtilla

Behnemt euch wie Erwachsene und Redet und macht nicht so ne Welle. Seit ja alt genug laut den Daten in den Profilen also biete es gerne an das ihr mal vorbei kommt zum plaudern.

Ich bedanke mich für deine konstruktive aussage. Vielleicht komme ich nochmal darauf hin.

_____________________________________________________________________________________________________________

Auch wenn mein Fass zu schnell übergelaufen ist, gibt es für mich keinerlei Grund, zu behauten, dass mein Clan Scammt.
    Ich tätige Aussagen im normalfall bedacht. Gestern Abend habe ich auch das Label für den Beitrag gewählt, da die Mehrheit denkt, dass man einen Rufmord nur begeht, wenn ganz Griefergames davon mitbekommt. Demnach ist aber nicht so.

Ich will hier echt keine Welle machen, ich entschuldige mich auch dafür, dass es hier so eskaliert ist. Aber diese Aussage will ich echt aus dem Munde des Clans schaffen.

Für weiteres stehe ich Offen.
    LG

Alles anzeigen

Kann am Handy nicht nur einzelne Sachen zitieren. Also kann sein das du meinen Post falsch verstanden hast. Ich sagte wenn du dich beleidigt gefühlt hast geht der Kick in Ordnung (das fragwürdig bezieht sich nur auf meine persönliche Meinung dazu)

Was den Rufmord betrifft kann man dir da wirklich nur widersprechen. So lange diese Aussagen nicht öffentlich getätigt werden, ist es einfach nur eine Meinung die der gegenüber vertritt. Deine Aufgabe wäre gewesen das entweder im Dialog zu klären oder es einfach zu ignorieren, wenn du dich genau weißt das es Quatsch ist.

Du erzielst mit deinem Beitrag genau das Gegenteil. Du verbreitest selbst das „Gerücht“ oder das im Raum stehen das du oder dein Clan scammt. Es gibt genug Leute die sich hier nicht alles durchlesen und nur einzelne Fetzen aufschnappen. Letztlich kannst du im Nachhinein nicht opsi44 dafür verantwortlich machen wenn der Ruf von dir und deinem Clan Schaden nimmt.

Ich sage das neutral, denn ich habe keinen Bezug zu dir oder der Gegenseite.

#321# - Admin

• Thorma90
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.441
    • 24. Januar 2021 um 17:38
    Zitat von Billab0ng91

also nochmal zusammengefasst

Der AS Clan scammt nun?

oder doch nicht?

Scammt nicht.

Verstehe seine Wut von opsi44 aber beide sollten sich im TS³ oder Discord talk darüber reden und das aus der Welt schaffen.

Sucht euch ein neutralen dritten Mann aus der zum schlichten dabei wäre, nicht das ein weiterer forum Beitrag kommt.

Zitat von GLPJr

Moin Servus und nochmal Moin :)

ich würde mal gern eine etwas neutralere Position hier einnehmen da ich beide Parteien sehr schätze.

zu erst einmal zu der Provokation und "Beleidigungen" das man sich durch lappen und meme angegriffen fühlt ist verständlich (das meine ich auch erst) aber dann sollte man es doch gerne auch unterlassen mit so etwas wie "losti" zu antworten denn dadurch kann sich der gegenüber auch beleidigt fühlen. Davon mal abgesehen was es unnötig den Clan da mit reinzuziehen. Aber im Jail Leute mit dem Bogen abzuschießen, obwohl das Block abbauen alleine schon nervig genug ist und dann noch andere Leute hineinzuschicken deswegen ist aus meiner Sicht genauso unnötig xD (obwohl es spaß macht kann man sich sowas für Leute aufheben die man kennt und die damit umzugehen wissen und Leute die auch da spielen denn andere Spieler wollen vlt auf ihren CB zurück oder den Handel fortsetzen)

Der Clan Rufmord ist da schon etwas erster... wenn man einen ganzen Clan schädigt ist das eine erste Sache. Ich denke das sich bei der Nachricht ganz schön viel Wut angestaut hatte, aber sowas sollte man im DC oder TS rauslassen und nicht im Ingame Chat und schon gar nicht an dem Clan.

In der Hoffnung das ich dafür keinen Flame bekommen

euer GLPJr

PS: War das Wochenende net @Home also sorry für die späte Antwort

Ach und Hey Thorma90 <3

Alles anzeigen

Moin GLPJr<3

LG:thorma90:

Mit freundlichen Grüßen,

[QA] Owner Thorma90 :thorma90:

#5JahreQA

Clangründung am 30.03.2020 -

CityBuild 1
    Twitch.TV > Thorma90 - Twitch

#PikaBurgerIstGesund

:lord_cancour: #SchnabeltierSchnitzel :boesetomate_toa:

Einmal editiert, zuletzt von Thorma90 (24. Januar 2021 um 17:42)

• OpaSchlumpf_
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    193
    Clan
    AS
    Discord
    OpaSchlumpf_#5576
    • 24. Januar 2021 um 17:43
    Zitat von Afrikastar7614

Deine Aufgabe wäre gewesen das entweder im Dialog zu klären oder es einfach zu ignorieren, wenn du dich genau weißt das es Quatsch ist.

Du erzielst mit deinem Beitrag genau das Gegenteil. Du verbreitest selbst das „Gerücht“ oder das im Raum stehen das du oder dein Clan scammt. Es gibt genug Leute die sich hier nicht alles durchlesen und nur einzelne Fetzen aufschnappen. Letztlich kannst du im Nachhinein nicht opsi44 dafür verantwortlich machen wenn der Ruf von dir und deinem Clan Schaden nimmt.

Weiß ich gebe dir hierbei auch vollkommen recht. Mir war bewusst, dass dies hier mehr Leute sehen als nur der Clan und die Partner von ihm.
    Dennoch wollte ich des weiteren darauf aufmerksam machen, dass dies eine falsche Behauptung ist.
    Ich wollte nicht, dass es einen Lauf macht. Was nicht ist kann schließlich ja noch werden. Vor allem nach dem Startkick.
    Wie oben geschrieben : Es kann unkontrollierbar werden.
    Sobald ich auf Cb19 gehe, kann ja schon was bezüglich AS Scammt kommen.

Mit dem Beitrag habe ich nichts böses bezwecken wollen, sind bestimmt alles liebe Meschen, auch wenn sie mich in Forum, oder auch wo ich mit meinem Handyaccount gestern Nacht auf Cb19 war, provoziert haben.

Einmal editiert, zuletzt von OpaSchlumpf_ (24. Januar 2021 um 17:44)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.672 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.630 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

43 Antworten, 1.411 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.472 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 990 Zugriffe, Vor 3 Tagen