2.500.000$ Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Samrushka_ -
24. Januar 2021 um 17:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zeit ist überhaupt nicht kostbar, denn sie ist eine Illusion. Was dir so kostbar erscheint, ist nicht die Zeit, sondern der einzige Punkt, der außerhalb der Zeit liegt: das Jetzt. Das allerdings ist kostbar. Je mehr du dich auf die Zeit konzentrierst, auf Vergangenheit und Zukunft, desto mehr verpasst du das Jetzt, das Kostbarste, was es gibt.
-
Das Maß unserer Menschlichkeit bestimmt sich wesentlich danach, inwieweit wir über Worte verfügen, die das Erleben und die Gefühlswelt von Menschen auszudrücken vermögen.
-
,,Nicht alle Engel haben Flügel,
manche haben Schnurrhaare."
Verfasser: Unbekannt
-
-
-
Fehler sind für Anfänger.
Ich bin Profi und produziere Katastrophen.
Verfasser: Unbekannt
George ABCDEFG_Anna ABCDEFG_Emy
Gruß XDarkXeroX CB 13
-
Ich hab gar nix gemacht gar nix
-
Zeige niemanden deine Pläne, zeige ihnen nur deine Ergebnisse.
-
-
-
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Die Dummheit der Menschen und das Universum. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin" ~Einstein
-
Schwache Menschen rächen
Starke Menschen lieben
Kluge Menschen ignorieren
-
Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.
-
Lerne zu schätzen was du hast, bevor die Zeit dich lehrt, zu schätzen, was du hattest.
~Unbekannt
-
-
Viel glück an alle
@DannHaltNicht EntchenFace XSM_125
-
Best German Speakword: "You make me foxdevilswild"

-
Falls es zählt, ist das mein Zitat:
„Wer nicht lernt, muss so lernen“ ~Saptor (Random Twitch und YouTube Streamer, 25.01.2021)Sonst:
„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“
~Einstein
-
"Guten Tag" Zitat Ende
-