1Waschbeere RobixXlp Skitches_
Mit Valentinstag verbinde ich die Erinnerung an mein Single Leben ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1Waschbeere RobixXlp Skitches_
Mit Valentinstag verbinde ich die Erinnerung an mein Single Leben ![]()
Verbinde mit Valentinstag so gut wie nichts, meine Freundin kriegt nichts, ich auch nicht :c
Ich verbinde Valentinstag mit einem "Fest der Liebe" und freue mich an diesem tag über einen Text/Geschenk von seinem Geliebten ![]()
Hmm..
Wollen wir mal überlegen...
Ein schöner symbolischer Tag aber ich zeige den Leuten immer wenn ich sie gern habe, da braucht es nicht unbedingt dieser eine Tag zu sein.
Aber meine bessere Hälfte bekommt immer irgendwas mit Herzchen 🥰
Du süßling du ![]()
Ich finde, dass viele Paare innerhalb der Beziehungen sich vernachlässigt fühlen. Durch diesen Tag wird gezeigt, dass man einen doch wertschätzt. Klar sollte man das immer machen, aber oftmals ist es bei langjährigen Beziehungen schwieriger, weil sei festgefahren sind. Somit ist ein fester Tag doch etwas schönes.
Und egal was Frauen sagen:
Sie freuen sich immer über Rosen, auch wenn sie keine wollen
@BennyOfficial lachnummer_nr1 OmaHatSpass SirCarlos
Ich verbinde den Valentinstag mit meiner Frau MiriLibelle
1Waschbeere Tomate AlphaLord @Gelbemuetze_
Ich verbinde den Tag als Tag der liebe und etwas anderem das ich nicht sagen werde ![]()
Diffeomorphismus 1Willy @pathosFM
Ich verbinde mit Valentinstag nichts weiter. Ich liebe 365 Tage im Jahr ![]()
Valentinstag bedeutet für mich, Menschen die ich mag eine Freude zu machen.
TMB_Infernal @TMB_Mekzeek_ FlownsnCB7 TMB_Semtex
Danke 1Puumy fürs verlinken
gerne wieder
Valetinstag bedeutet für mich mit meinen Freunden über kitschige Valetinstagspaare und Geschenke zu lachen und ein happy Single zu sein ![]()
Ewe11 IchMagApfel LikeABenny
1Waschbeere Niki1324 @btwJannik
Fest des Single sein uns so ![]()
Und meinen und Tomate seinen Nutella Fetisch ![]()
1Waschbeere Niki1324 @btwJannik
Fest des Single sein uns so
Und meinen und Tomate seinen Nutella Fetisch
Morgen dippen wir richtig tief ok?
shichti ![]()
Also ich und meine Freundin leben getrennt besonders durch corona ist es scheiße da sie in einem anderen Bundesland wohnt. Wir haben und packete geschickt die wir morgen per telefon zusammen aufmachen. Bin schon mega gepannt drauf was drin ist und wie ihr mein geschenk gefällt :).
Euch einen schönen Valentinstag Wer singel ist darf zum Bären mal knuddeln kommen morgen ![]()
Valentinstag = nichts
Mr_Mettigel 1Puumy Felly202 Ich verbinde Valentinstag mit eig nichts (bin noch nd so alt) ![]()