dann hätteste auch einen temporären bann bekommen da dann ein grund dafür gegeben hätte z. B. Dupen
Dem kann ich so nicht zustimmen, es wurden oft genug auch in abges Video Kisten nur entfernt ohne Bann.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
dann hätteste auch einen temporären bann bekommen da dann ein grund dafür gegeben hätte z. B. Dupen
Dem kann ich so nicht zustimmen, es wurden oft genug auch in abges Video Kisten nur entfernt ohne Bann.
Phoenixaura_FTO hast du gesehen das du mit einer lore ausgeräumt worden bist? Oder gehst du nur davon aus da es die leichteste Erklärung ist??
Also bei mir wahr es sehr unwahrscheinlich ein loren scamm....
Dann muss man schnell handeln und alle OP Sticks entfernen. Na Prost und Mahlzeit! ![]()
Ich sammle derzeit diese Vorfälle, da sie sich zur Zeit häufen.
Ich habe deinen Fall mal zur Überprüfung notiert, bei neuen Entwicklungen werde ich euch selbstredend informieren
Außerdem wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir sämtliche Vorfälle derselben Art, bei denen ihr eun ABSOLUT SICHER seid, dass es ein Bug war, sprich NIEMAND (als gar niemand) war vertraut, mir meldet.
Ersetzt wird wie gesagt, leider nichts...
Locutus
Ich habe deinen Fall mal zur Überprüfung notiert, bei neuen Entwicklungen werde ich euch selbstredend informierenAußerdem wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir sämtliche Vorfälle derselben Art, bei denen ihr eun ABSOLUT SICHER seid, dass es ein Bug war, sprich NIEMAND (als gar niemand) war vertraut, mir meldet.
Locutus
Lol LocutusVonBorg und mein Beitrag wurde jetzt seit Tagen ignoriert ich erfahre das einigen das selbe passiert und sogar entschädigt wurde wieso. Gibt es bessere Spieler das man die nicht links stehen lässt?
Ich habe deinen Fall mal zur Überprüfung notiert, bei neuen Entwicklungen werde ich euch selbstredend informierenAußerdem wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir sämtliche Vorfälle derselben Art, bei denen ihr eun ABSOLUT SICHER seid, dass es ein Bug war, sprich NIEMAND (als gar niemand) war vertraut, mir meldet.
Locutus
Hab dir mal ne konversation nen link zu meinem thema geschickt bei mir war auch nie wer vertraut und auch items im wert von über ner mio weg müsste auch zu dein suchmuster passen es wurden auch nur 2 kisten geleert und alle gestapelten kisten drumherum waren unberührt und voll
Und gab es echt für manche spieler ne entschädigung wie man hört?
Hab dir mal ne konversation nen link zu meinem thema geschickt bei mir war auch nie wer vertraut und auch items im wert von über ner mio weg müsste auch zu dein suchmuster passen es wurden auch nur 2 kisten geleert und alle gestapelten kisten drumherum waren unberührt und voll
Und gab es echt für manche spieler ne entschädigung wie man hört?
Echt wie bei mir sogar eine Truhe gekennzeichnet mit beacons mit 30 stacks unberührt nur das es bei mir keine gestapelten truhen gibt auch einen Schaden von locker 800k ich wollte bereits Quitten weil manche von Team es so gedreht haben das ich nur gescammt wurde aber man könnte mich nicht scammen alles war gesichert keine gestapelten Truhe auf dem Boden usw weil ich dachte das ich was übersehen habe und mein eigenes gs nicht getraut wegen der Bauart 4er merge mit Admin Rand sehr gut gebaut hab ich verschenkt deswegen
Kisten die verschwinden sind Adminsache. Daher stand es uns Contens nicht zu irgendwelche Themen ohne eine spezielle Freigabe zu beantworten.
Ich habe nun den Auftrag durch Abge erhalten mich um diese Kisten zu kümmern, daher tue ich das jetzt erst.
Unter anderem wegen Beiträgen wie deinem wurde das Thema in einer Besprechung mit Abge angesprochen. Nun sind wir dabei uns drum zu kümmern, jedoch werden immer noch keine Items ersetzt auch wenn eine Kiste voll Beacons weg ist. Uns geht es insbesondere darum, weitere verschwundene Kisten zu verhindern.
Und 95% der leeren Kisten kommen von Scams. Das ist nicht von der Hand zu weisen, daher ist es nur logisch auf in deinem Fall davon auszugehen.
Locutus
Alles anzeigen
Kisten die verschwinden sind Adminsache. Daher stand es uns Contens nicht zu irgendwelche Themen ohne eine spezielle Freigabe zu beantworten.
Ich habe nun den Auftrag durch Abge erhalten mich um diese Kisten zu kümmern, daher tue ich das jetzt erst.
Unter anderem wegen Beiträgen wie deinem wurde das Thema in einer Besprechung mit Abge angesprochen. Nun sind wir dabei uns drum zu kümmern, jedoch werden immer noch keine Items ersetzt auch wenn eine Kiste voll Beacons weg ist. Uns geht es insbesondere darum, weitere verschwundene Kisten zu verhindern.
Und 95% der leeren Kisten kommen von Scams. Das ist nicht von der Hand zu weisen, daher ist es nur logisch auf in deinem Fall davon auszugehen.
Locutus
alles schön und gut ich habe aber in keinem Beitrag um Entschädigung gefragt aber zu Hauf erwähnt mich könnte man nicht scammen ich war gegen jeden scammt gesichert. Ich kenne alle Tricks. Ich finde es nur sehr seltsam das grafbobze klinge spawner und die witherköpfe weg sind aber nicht die ganzen beacons. Und oben würde erwähnt einige würden entschädigt deswegen mein Beitrag hier. Warum würden die entschädigt? Sind das Spieler den man traut das die nicht lügen oder was soll man darunter verstehen
alles schön und gut ich habe aber in keinem Beitrag um Entschädigung gefragt aber zu Hauf erwähnt mich könnte man nicht scammen ich war gegen jeden scammt gesichert. Ich kenne alle Tricks. Ich finde es nur sehr seltsam das grafbobze klinge spawner und die witherköpfe weg sind aber nicht die ganzen beacons. Und oben würde erwähnt einige würden entschädigt deswegen mein Beitrag hier. Warum würden die entschädigt? Sind das Spieler den man traut das die nicht lügen oder was soll man darunter verstehen
Wenn es entschädigungen gab dann nur nach ermessen der adminestration warum es ein gab wenn es denn eine gab kann dir nur ein admin beantworten habe damal auch nix bekommen obwohl ich sogut wie alles verloren hatte was ich noch nicht verbaut hatte an wertvollen items?
Admins entschädigen nach eigenem Ermessen.
Liebe Leute,
macht euch nicht wuschig, die Fälle wirken alle ziemlich seltsam und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Momentan ist es wichtig Daten zu sammeln und „die laufenden Ermittlungen“ nicht zu behindern. Ich bitte euch Mutmaßungen oder unbegründete Beschuldigten zu unterlassen.
Vor allem sollte man das ganze nicht als normalen Scam abhandeln da es hier eindeutig zu viele Unstimmigkeiten gibt.
Also bitte, Füße still halten und abwarten
LocutusVonBorg kannst du nur noch sagen sind wir jetzt alle notiert oder nur der Harvard (Threadersteller)?
Mahlzeit!
Ich hab weder Zeit noch Lust grad alle Kommentare hier durchzulesen, habe aber einige für mich interessante Stichwörter/Kommentare aufgefasst.
Bei mir ist dies ebenso auf diese Art geschehen! Wie schon VIELE von euch wissen wurde mein Hab und Gut schon mehrere mal zurück gesetzt!! Ich habe zu diesem Thema auch schonmal einen Forumsbeitrag verfasst, welcher nahezu Kommentarlos geschlossen wurde!!
Ich wiederhole:
Vor mittlerweile einigen Wochen, kam ich eines schönen Morgens online und war extrem motiviert die Aufstockung meiner bereits bestehenden AFK-Farm, mit dem Platzieren von meinen Spawnern abschließen. Nach kurzer Absprache mit meinen Mitspielern, ging ich AUF MEINEM GS in meine "EC-KAMMER" (griefing sicherer Raum) um besagte Spawner und Eggs zu holen. Mit etsetzen!!! musste ich feststellen, das 3 volle Kisten komplett leergeräumt wurden!
Der Inhalt waren 16 Spawner und 22Spawneggs darunter 4Tintenfischeggs (Mit einem damaligen Kaufpreis von 130/Spawner und 140k/tintenfisch nbt0 ergeben sich hier ein gesamtpreis von knapp 2.5 mios!!)
Nach mehren kleinen Vorkomnissen wars nun vor 2Wochen mal wieder soweit! Mitten während meinen Handelsaktionen, ging ich zu meinem NEUEN gs wo sich eine andere Truhe mit einigen meiner erwirtschafteten Item befand. Nach der Ankunft und dem Rechtsklick auf die Truhe... wieder das Selbe! Kiste Leer! Diesmal waren es " nur" 2Spawner und 3Creeper-Eggs.
Doch selbiges Szenario. deny* , niemand p trust;
Ich habe MEHRERE mal Kontakt mit dem Team aufgenommen, doch fehlen mir immer wieder Items , die auf für andere SPIELER unerreichbare GSe verstaut sind.
Wäre wirklich von Vorteil hier mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen
Keine Lust auf schlaue Schlussworte,
euer SUB
Sind die Truhen jetzt leer oder entfernt worden ?
Weil erst hieß es leer dann entfernt.
Sorry, der Inhalt wurde entfernt. Die Kisten stehen nach wie vor da.
Ich sag euch es ist ein teammitglied weil es kann echt nicht sein das zu Hauf witherköpfe von den Leuten verschwinden Abge ich unterstelle es nicht dir sondern den Verantwortlichen der versucht was an der Wirtschaft Vllt zu verbessern indem items aus dem Spiel genommen werden was verständlich ist aber es kann nicht sein das es auf unsere Kosten gemacht wird denn oben würde schon erwähnt bei den einen und anderen sowie bei mir arbeite ich echt hart für mein Geld das ich in deinem Shop gerne ausgebe und shoppe weil dein Server echt geil ist und Spaß macht. Ich habe schon für viele Spieler einen Rang springen lassen aber auch für mich booster gekauft truhen gekauft und jetzt aus dem nichts alles weg. Ich spreche jetzt für die betroffenen mit .... wir fühlen uns echt verarscht. Ich war mit manchen auf dem ts und wir alle sind verärgert. ES WAR KEIN SCAM. KEINE LORE. KEIN TRUST wir sind alle gespannt ob sich hier was tut ich vergraben bereits meine items im Boden. Damit man in Zukunft nicht sagen kann wieder scamm
Thegriffin_ der ganze Fall ist tatsächlich seltsam. Sollte sich herausstellen, dass hier ein Teamler am Werk ist, so geschieht das ohne Befugnis der Administration bzw. von mir.
Der Teamler wird dann entfernt und gebannt. Dass es ein Teamler ist, halte ich aber für unwahrscheinlich!
Meine Items sind quasi auch im Boden ![]()
Ich hoffe, dass da bald Licht ins dunkle kommt. Habe mir extra Urlaub zum Farmen (jaaa, ich Nerd ?) genommen und nun ist alles weg.
Uns sind gestern 1,5 stacks beacons weggebuggt, hab sie auf den boden geschmissen damit jemand anderes die aufhebt (ich weiss is doof) und sie waren sofort weg, OHNE das ein remover am werk war.
es war ein abgeschlossenes haus,es war niemand anderes in der nähe.
einfach weg, danach etliche stacks dirt an die gleiche stelle geworfen,die sind da geblieben,nur die 1,5 stacks beacons waren sofort weg...
merkwürdig alles
auf cb12
Uns sind gestern 1,5 stacks beacons weggebuggt, hab sie auf den boden geschmissen damit jemand anderes die aufhebt (ich weiss is doof) und sie waren sofort weg, OHNE das ein remover am werk war.
es war ein abgeschlossenes haus,es war niemand anderes in der nähe.
einfach weg, danach etliche stacks dirt an die gleiche stelle geworfen,die sind da geblieben,nur die 1,5 stacks beacons waren sofort weg...
merkwürdig allesauf cb12
Das ist normal items kønnen schon immer auch ohne remover wegbuggen vor allem wenn der server lagt aber auch so deswegen sollte man niemals sachen droppen beim handel sondern immer mit kiste?
Ja ich weiss, war auch mein fehler,aber trotzdem komisch das alles was ich danach an die selbe stelle gedroppt hab da geblieben ist,nur die beacons weg.