Ich wünsche dir, deiner Schwester und deiner Familie alles Gute und das das Beste daraus wird. Ich glaube stark daran, dass ein Wunder geschehen kann und hoffe es sehr - Ärzte können es nicht zu 100% wissen.
Ich finde solch ein Stream eine super tolle Idee, um ihr noch ihre Wünsche zu erfüllen und ihr eine schöne Zeit zu machen. Ich hoffe, dass der Stream extrem eskaliert und eine riesige Menge an Spenden zusammenkommt.
Beim Lesen deines Textes musste ich echt mitfühlen. So etwas erleben zu müssen als noch so junger Mensch ist wirklich traurig. ![]()
Deine Community wird immer hinter dir stehen und das Beste für deine Schwester ermöglichen.
![]()
Ich werde den Beitrag an so viele wie möglich weiterleiten und hoffe auf ein tolles Event.
icemaster009_OMG Cookieboyking Der_Folk iSCORPIONSmc Cyrektar 1Unterhose Cloud_Strife_666 Kico TMB_Aqua FlownsnCB7 TMB_Randy JTK01_ Dobermannx LAINTIME Cybersven Lord_Cancour melonenvater ImnotFishii Freezestyle Abgxbrannt Abgxmeldet TMB_Oro Graf_Odin BentendoYT stressige Gamerbraut Jackenaut CowMowTV PaxonicYT Villager_Guy Keilo_LP TheKills SailorMoon85 Flexi97 Gamemaster683 Eulehund99 Tata6 W00ki Bantor DragonhunterYT East39 sunny4600 TinxPlayer CuddlyKira 001Raini GrieferSchule Abge 7startkick AquarisFS DerVampier ZombyLE H3llh4mm3r SieKxfft DerKampfDackel GodTytan BloodWork100 Billab0ng91