RealMrTrxx Cybersven Lasse_7 1Tanzi Bloodyshadow666
ich erzähle einen Witz über die deutsche Bahn , er kommt mit Verspätung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
RealMrTrxx Cybersven Lasse_7 1Tanzi Bloodyshadow666
ich erzähle einen Witz über die deutsche Bahn , er kommt mit Verspätung
Was ist das Gegenteil von KataLog?
- Kata sagte die Wahrheit!
ka ob den wer checkt hahaha
TechedActor Schmuwabu @1Nutella_
Sitzt einer im Steh Cafe.
Lasse_7 @AbuFlauschi KaktusBobYT
ALSOOOOO
Hab gestern versucht, einem Rothaarigen Witze über Rothaarige zu erzählen. Er fand es nicht so lustig und dann Ginger.
und
Gott: "Ich kann Länder und Flüsse erschaffen."
Notch: "Ich auch."
Gott: Ich kann lebewessen erschafen.
Notch: "Ich auch."
Gott: "Ich kann runde Dinge erschaffen." Notch: (left the game) 🤣🤣
Hallo Menschen!
Wie vielleicht einigen von euch schon aufgefallen ist, haben wir vorhin noch Spenden im Wert von über 100k bekommen, sodass aus der 1,4Mio-Verlosung eine 1,5Mio-Verlosung geworden ist (etwas abgerundet).
Soeben hat Lax3110 von unserem Partnerclan #EPS 450k zu der Verlosung beigesteuert - das bedeutet für euch, dass manche Gewinne um einiges erhöht wurden ;D Beispielsweise gibt es jetzt 2x 500k zu gewinnen. Demnach ist der ganze Spass hier jetzt zu einer 2Mio-Verlosung geworden ![]()
Danke Lax ![]()
Witz: Forum Gebote
Wie lange behält ein belgisches Mädchen ihre Jungfäulichkeit?
Solange sie schneller laufen kann als ihre Väter und Brüder.
Der wird jetzt etwas länger... Aber er lohnt sich 😅
Eine Frau hat desöfteren wenn ihr Mann bei der Arbeit ist ihren Liebhaber zu Besuch.
Eines Tages war der Sohn neugierig was seine Mutter mit dem Mann so macht und versteckt sich im Schrank.
Plötzlich kommt der Vater nach Hause und der Liebhaber versteckt sich im Schrank.
Sagt der Sohn:"Dunkel hier drin." "Ja stimmt" erwidert der Liebhaber. "Willst du mir den Fußball hier abkaufen um 250€?"
"Na spinnst?" "Aber mein Papa ist draußen 😜"
"Jaaa ok... Ich kauf ihn dir ab!"
Das ganze Wiederholt sich ein anders mal wieder. Der Sohn versteckt sich im Schrank, Vater kommt heim, Liebhaber versteckt sich auch im Schrank.
"Dunkel hier drin! 🤣" "Neeein... Net scho wieder. Was willstn mir jetzt andrehn?" "Die Fußballschuhe um 500€" "Du bist ja verrückt!!!" "Aber mein Papa ist draußen 😜" "Jaja... Schon gut ich kauf sie ja."
Am Wochenende sagt dann der Vater zum Sohn. Los komm schnapp dir deine Fußballsachen, wir spielen ein wenig.
"Kann ich nicht, hab die um 750€ verkauft"
Der Vater total schockiert: "Ja bist du denn des Wahnsinns... Du kannst doch deine Freunde nicht so abzocken! Los wir gehen in die Kirche, du beichtest das jetzt"
Der Bub geht ihn den Beichtstuhl und sagt: "Puhh... Dunkel hier drin."
Schreit der Pfarrer: "JETZT HÖR AUF MIT DEM SCHEIẞ"
🤣🤣🤣
Sorry für den langen Witz, aber ich find den einfach genial 🤣
@btwJannik FuntastischsChef MultiViitamin
"Ich wollte einen Witz über die Deutsche Bahn machen, wusste aber nicht ob der ankommt."
Mein Witz ist 0TheVirtuoso
Patexxx Kazmierczak Julia (happy birthday ^^)
Mein Kollege schrieb mir: "Die Polizei hat mich fest genommen". Jetzt weiß ich nicht, ob er in wirklich schrecklichen Schwierigkeiten steckt oder ein Rechtschreibproblem hat.