- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Heav3nOn3arth
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Moin Moin,
Heute geht es um Heav3nOn3arth. Welcher bei einer Dracheneirunde nicht auszahlte. Doch hier die Geschichte von vorne: KondomVerpackung und ich waren auf der Suche nach einem Dracheneispiel, daraufhin schrieb Heav3nOn3arth uns an und wir gingen zu seinem Dracheneispiel (/p h allin). Ich habe ihn gefragt ob ich eine 300k full 50/50 Runde machen kann, er bestätigte. Ich zahlte ihm 300k und setzte auf die Farbe Rot, welche dann auch kam. Im folgendem Clip ist zu sehen, wie er "abheben" in den Chat schrieb (Clip ist unten verlinkt). Alleine dass er "Abheben" in den Chat schrieb beweist, dass er verlor, obwohl er behauptete, dass er gewonnen hatte. Kurz darauf ist er von CB1 auf CB5 gegangen. KondomVerpackung schrieb ihn dann auf CB5 an und stellte ihn zur Rede. Heav3nOn3arth schrieb darauf,
dass das Ei auf Weiß landete und es bei mir, bei KondomVerpackung und bei Slashhub_ ein Anzeigefehler sei, obwohl man im Video sieht, dass es auf Rot landete (Siehe Screen).
Darauf schrieb er mir auf CB1, dass er mir das Geld bereits gepayed hätte (nächster Widerspruch), da er davor schrieb, dass wir verloren hätten. Daraufhin schrieb ToxicVibeZz, dass Heav3n kein Geld zum auszahlen hätte. Dann stellen wir uns die Frage, warum er dann überhaupt Drachenei spielt (Er schrieb zusätzlich auch davor, dass er ein paar Miorunden spielen möchte).
Video:
https://workupload.com/file/DrMuqmqk3US
Screens:
https://workupload.com/archive/qReFD9fh
Text geschrieben von qutedomi
Video + Screens von KondomVerpackung und qutedomi
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
und passt auf euch auf, lasst euch nicht scammen. ![]()
SieKxfft ImMedix _exrix @SlashHub qutedomi CaptainMizu Schwiegersohn 001Raini DC1805 unbannbare Yhuuu Randy 1SuperNice SyntaxOfficial Crxpted Florian_ep Aint_Nobody JoJo2Go01 AbgesFreund PacMan69 zFlq_ CuzImCan @Trader SieKxfft 1IntactFelix @Buettie Patenteente Voldemort_HP Eusti HenpaiSenpai Verhandelbar @44Anvils IchBinKeinB0T Priotic Jackenaut Lexichen eisbombe 1Rvbin IchMagApfel Kynotik WieAufmTs legendofhell BLANCO iFrostSnipees Greysis ImMedix CuzImCan GrafSwiss Marcus_kun 2Lost4Me xamhell Benutzer47 George BentleyDrip AHmXt 1Alex GodTytan leXuury Bilder 1Walr0ss Lukaski 1Mais LordKlappstuhl minetasking_HD 001Hunxter LGesicht23 kickerzeit RevoZoockt VeritoxHD