Pzy_!
Er ist ein echt sehr aktiver Mod, und hat die Beförderung meiner Meinung nach am meisten verdient!
MfG Panem
Oster-Events Tag 7 - Gewinnspiel
-
CuzImJ4nn1k -
7. April 2019 um 11:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ener0708 ist korrekt und macht manchmal Events auf CB 3

-
Bantor , weil er aktiv und engagiert im Team mitwirkt.
-
-
Ich möchte Abge ein Lob aussprechen, durch seine lustigen Videos bin ich damals auf Griefergames gestoßen und habe mir Minecraft zugelegt.
Tolles Spiel, danke für die Inspiration.
Aber auch ein Dank an alle anderen Teammitglieder dass ihr euch jeden Tag um die User hier kümmert.
Gruß
Lionheart
-
Bantor @Bantorhilft immer wann er kann und ist wirklich nett und hilfsbereit
-
Pzy_ du bist wirklich immer da, immer wenn ich im Forum bisschen was durchlese, dann sehe ich deine Beiträge, und dafür einfach mal DANKE! Ich wünsche dir für die Zukunft, dass du noch eine lange Zeit im Team bleibst.

-
Jeder vom Team ist immer hilfsbereit, freundlich und engagiert, aber ich möchte vorallem Bantor für seine Arbeit im Forum und auf dem Server(Purges etc) loben und danken

MfG Philippus
-
Für mich ist es eindeutig LordVarus, ich finde er ist sehr sachlich und lässt sich von nichts abhalten weiter zu machen. Ich finds bei ihm auch witzig wenn er im Stream einfach aufsteht, um ne Wasserflasche aufzufüllen z.B., das lockert das ganze nur auf und macht ihn noch symphatischer.
-
Das er unseren clan beigetreten ist und uns bei dem Bau vom 16er merge unterstützen will!
Probs an ihn!
Lg
Lunacyy/Nick (CB2)
-
Zwiebackgesicht er hat mich zwar leider zu Unrecht für 2 Tage com TS gebannt aber er kümmert sich wirklich immer um die Community, plant coole Events (z.B. Schatzsuche) und hilft sehr gerne. Zudem finde ich es sehr gut das Zwieback dich dafür einsetzt das es einen längeren Ban für Rassismus gibt da sowas echt schlimm ist.
LG M73Attaxer CB1
-
Cyrektar Vielen dank für deinen ganzen Ingame support auf CB11
Er ist immer freundlich und seine Events mithilfe des 4Fun Clans sind auch klasse!Desweiteren sorgt er mit seinen Streams auf YouTube für gute Unterhaltung!
Lg Kiirito
-
-
-
Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle an Wurmi_das_Fratz , den mein Problem mit meiner Zuckerrohrfarm (eine 30Block lange Reihe wegbuggender bzw selbstständig droppender Zuckerrohr) in meinem Live-Stream so sehr triggerte ^.^, so das er nur deswegen extra noch einmal, zu später Stunde online kam, um sich das Problem anzusehen.
Vielen Dank nochmal für deine Zeit!

-
Pzy_ für die super Forum Arbeit
-
Meine Fragen und Probleme wurde bisher immer auf seiner Pin wand bearbeitet! Macht super Innovative Events die immer wieder cool zum Mitmachen und zuschauen sind ein super sympathischer Typ der einfach seine Arbeit Top macht!
-
lennistyle Er versucht immer auf alle Fragen zu antworten und den Spielern zu helfen. Seine Streams sind auch unterhaltsam

-
Bantor, da er im Forum sehr aktiv ist und sich auch gut darum kümmert.
-
RypexYT für mal mehr und mal weniger gute Videos

-