#DreamArmy Verlosung
-
Vertraeumter -
7. April 2019 um 16:27 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Pazzzi cb4
-
-
-
#DreamArmy
ING: NevexGaming - CB4 -
#Dreamarmy
IGN SieKxfft_ASC
CB4
-
-
-
-
IGN: Karmiko
CB: 7
Sehr coole Aktion!
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Liebe Community,
aufgrund eurer positiven Kritik nach unserem Container Event haben wir uns dazu entschieden eine kleine Verlosung für euch bereitzustellen.
Wir saßen soeben im Teamspeak zusammen und haben am #DreamArmy 100er Merge gearbeitet als sich einer unserer Member noch einmal den alten Beitrag des erfolgreichen Container Events durchgelesen hatte.
Die positiven Anmerkungen seits der Community blieben nicht unbeachtet, wobei der Clan sich noch einmal hinsetzte und eine weitere Verlosung für euch bereitstellen möchte.
Ihr könnt in dieser Verlosung folgende Preise für euch gewinnen:
1. Platz: Ein Labymod Emote welchen ihr ingame nutzen könnt.
⟹ Hierbei verschenken wir den Emote "Praise youre Item"
2. Platz: Einen Geldbetrag von 25.000$ sowie 1x den /kopf Befehl.
⟹ Ihr könnt dies direkt ingame auf Cb4 bei Vertraeumter abholen
3. Platz: Einen Geldbetrag von 12.500$
⟹ Ihr könnt dies direkt ingame auf Cb4 bei Vertraeumter abholen
Die Teilnahmebedingungen für dieses Event sind für euch nun einmal hier aufgelistet:
- Kommentiert diesen Beitrag mit dem Hashtag "DreamArmy" ⟹ #DreamArmy
- Gebt euren ingame Namen (des aktiven Accounts auf welchem ihr den Gewinn besitzen wollt) an, sowie euren Citybuild.
Alle Teilnehmer werden in einem Random Generator eingetragen und somit auch der Gewinner ausgelost.
Es werden jediglich User in die Verlosung eingetragen welche auch die Bedingungen erfüllen, also vergesst dies bitte nicht

Wichtig:
Der 1,2,3 Platz werden in der Verlosung folgendermaßen bestimmt:
Der 1 Platz ist der erstgezogene Name, der 2. Platz der zweitgezogene Name und der 3. Platz der drittgezogene Name.
Wir bitten vorrangig Spieler mit Labymod an dieser Verlosung teilzunehmen.
Falls der Gewinner des ersten Preises kein Labymod besitzt wird die Plazierung noch einmal Userzentriert überarbeitet.
Falls ihr kein Labymod besitzt erwähnt dies bitte in eurem Kommentar, sodass ein anderer User die Chance auf den 1. Platz hat.
Wir bitten die Gewinner darum, Mir (Vertraeumter), eine private Nachricht über das Forum zukommen zu lassen.
Es werden nur die User akzeptiert welche auch eindeutig gewonnen haben, und die Gewinne können auch nur über die angegebenen Account-Namen abgeholt werden!
Das Gewinnspiel wird in 3 Tagen, am 10.04.2019 ausgelost und die glücklichen Gewinner bekanntgegeben.
Viel Glück und Erfolg wünschen euch Vertraeumter und die #DreamArmy,
es würde mich freuen wenn ihr einen Like da lasst
Danke fürs Teilnehmen!

Heyyy
MaiNCB: Cb 4IG-Name: Flexissklave
-
HEY COOL!
MEIN INGAMENAME: LIN8MEX AUF CB4
-
Hoffe ist noch gültig!
CB4
Ingame: Tomeydo
(Ich habe LabyMod aber falls ich erster bin kann ich dann den 2 Platz und ein anderer den 1 Platz)
Nur wenn möglich

-
-