|DC1805 x flunkerer| Verlosung im Wert von über einer MIO + Containerevent + fette Forumverlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
DC1805 -
10. Mai 2021 um 23:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
RandomSquadHD 1Stocki XSKELLEX Dave_DerBot WhoIsPaul nice freue mich
-
Einfach Zeitreise
-
-
-
-
-
-
Super Nett von euch

-
@deprssdRobloxGirl
Idee:
DC könnte sich den ganzen Stream muten
Hahahahah iCh bIn sO LuStIg
Idee für einen anderen Stream
N smash tunier
Iwie 2Gruppen
Man meldet sich vorher an
Jede Gruppe 3Matches
Sieg: 10punkte
2.Platz 5Punkte
Je Kill 1punkte
Je Gruppe die 3 mit den meisten punkten kommen in die finalrunde
-
-
Alles anzeigen
@deprssdRobloxGirl
Idee:
DC könnte sich den ganzen Stream muten
Hahahahah iCh bIn sO LuStIg
Idee für einen anderen Stream
N smash tunier
Iwie 2Gruppen
Man meldet sich vorher an
Jede Gruppe 3Matches
Sieg: 10punkte
2.Platz 5Punkte
Je Kill 1punkte
Je Gruppe die 3 mit den meisten punkten kommen in die finalrunde
Hatte mal an sowas gedacht sobald @flunkerer sein Entertainer rang dort erhalten würde weil dann kann man mehrere Runden gleichzeitig spielen
-
DC statt ne Mio auszuhauen solltest du mir einfach nur ne Bedrock Rakete spendieren 😭

Ich bin bei den Streams dabei, schreibt mir aber auch nochmal vorher, ja? Will's nicht vergessen..
vKyquu BaumEntenFisch NxLxS @btwJannik Normalik_gaming
-
Musst du jetzt schon Gewinnspiel mit Valentin machen, weil du es dir sonst nicht leisten kannst? xD
-
Musst du jetzt schon Gewinnspiel mit Valentin machen, weil du es dir sonst nicht leisten kannst? xD
Guten Tag DieserEineVier,
ich bedanke mich recht herzlich für dein Feedback allerdings muss ich dir mitteilen das wir uns die Kosten gleichmäßig aufgeteilt haben und wir dadurch genau gleich viel gezahlt haben
-
-
-
Benni6774 @Nvidea_Itachi Laysian_kid Canalpya TTB_xSmoke DC1805
-
-