Joa nice, sayonara 500k
DerCarper SCAMMT!
-
- Citybuild 15
- Scamming
-
flunkerer -
14. Mai 2021 um 18:00
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er wollte von mir meine bonze leihen für ein container evennt und mir dan 20 mio geben
-
Auf DC hat er geschrieben, das er seinen Account verkauft hat....
Macht einen einfach Fassungslos, das jemand, der so lange immer hundertprozentig vertrauensvoll war, so was abzieht.
wird wohl einer der heftigstes scamms ever auf gg sein....
-
-
Schon wieder eine gute Seele, die GrieferGames bzw. CB15 verrät. Ich bin enttäuscht.
-
Bei mir ebenfalls 500k ! Kann leider kein Bild einfügen deswegen übernimmt das WWCD_Gotenks für mich . WWCD_Gotenks
-
Hierbei muss es sich um ein Missverständnis handeln
Das ist auch nicht mein Discord
-
was ein dummes Statement.
Schäm dich.
Wegen etwas echtes Geld so viele Leute verraten. Ich ziehe meine Hut

-
Schäm dich.

Auf den Sign Items steht ich hab bis Sonntag Zeit, warte doch erstmal ab
-
Du hast wie viele verschiedene Lügen erzählt um an Geld zu kommen?
Das reicht mir als Betrug.
-
Du hast wie viele verschiedene Lügen erzählt um an Geld zu kommen?
Das reicht mir als Betrug.
lass einfach mal warten. Meine Hoffnungen sind nicht hoch, vllt wirds doch iwie was xD
-
War ehrlich gesagt klar; DerCarper hatte schon immer Mist gebaut und sich mit vielen Spielern angelegt (Die Sache mit Okan76).
Dazu hat er "Nazistische" Wörter wie, ich zitiere "Untermenschen" benutzt.
Das Wort untermensch hat der gute RypexYT sogar in 1-2 Videos benutzt irgendwann verlieren Wörter im Laufe der Zeit ihre Bedeutung
Schäm dich.

Auf den Sign Items steht ich hab bis Sonntag Zeit, warte doch erstmal ab
Ich bin gespannt
hoffe er war es nicht und alles klärt sich auf.. ich bin unter ihm auf gg groß geworden... wie haben die letzten 2.5 Jahre zusammen gespielt...er hat mir so viel geholfen und gutes getan...bin einfach nur sprachlos:(
-
kenne Carper auch schon ewig. Genau genommen habe ich ihn schon seit meinen Anfängen auf Cb15 gesehen.
Ich finde es unverständlich einen ganzen clan zu zerstören. Bzw. Toplist Clan. EMS war seit meines Denkens auf cb15 vertreten und DerCarper war auch bei vielen m-Trades scammfrei.
-
Dieser Fiesling aber auch!!
-
Irgendwie muss er ja wieder das Geld, das er bei unserem(1Nxco und 1Lyrax) Container-Event verloren hat wieder reinholen lol. Er wollte ja nen eigenes machen xd was ein Meme
Buddies scammen ist dreist.
Was Bruda
-
das ist mein forum acc
-
Er hat sich von den INC Membern auch Geld leihen! Wir haben den Braten schon gerochen...
Du riechst aber auch jeden Braten aus 100km Entfernung speckmobs

Dich hab ich schon lang gerochen mein kleiner
-
Er oder der neue Besitzer leiht sich immer noch von Leuten Money
Der hat seinen Account nicht verkauft, das ist er selbst.
-
RolDom_FCR diesmal Glück gehabt! Jemand drr auf cb15 reingescammt hat, hat sich diesmal nicht von dir Geld geliehen wie es aussieht! Hgw
-
Alles anzeigen
also bisher sehe ich eigentlich nur, dass er ein Container Event veranstalten will und euch am Sonntag alles zurückgeben möchte.
Ich hab schon oft mit ihm gehandelt und er war immer scamfrei, hat mir sogar mal ein Wächteregg als Scamfrei Item geschenkt.
Wirkt zugegeben etwas "fishy", aber NOCH sehe ich keinen Scam sondern nur Vermutungen. Sorry wenn ich irgendwo was übersehen habe.
Bei den Screens vo Kimnay schreibt er noch von den Gerüchten darüber dass er scammen würde und betont nochmal, dass er definitiv alles zurückgeben möchte.
Vielleicht sollte man mal das versprochene Datum abwarten und wenn dann nix zurück kommt kann man immernoch sagen, dass er scammt. Im Moment kann man nur mal warnen, dass es komisch aussieht.
Was sagst du dazu?
Bist du eigentlich hängen geblieben ?
-