Alles anzeigenEin wackeliges Lügenkosntrukt!
Hier nun der nach bisherigem Kenntnisstand richtige Ablauf.
Peter ist tatsächlich Abends offline gegangen (gehörte ja auch zum Plan).
Er hat sich dann mit den Accountdaten, die er sich erschlichen hat, eingeloggt und auf den Grundstücken wo er konnte zugeschlagen.
Da ich ihm vorher gesagt hatte, dass ich wahrscheinlich erst Mittags online kommen kann, war das auch kein Problem. So hatte er Morgens genug Zeit auch mein GS leer zu räumen, wobei genug hatte er nicht, da er nicht alles geschafft hat.
Seine angeblich für ihn so vorteilhaften Logindaten sollten auch zeigen, dass er der einzige am darauffolgenden Morgen war, der online war und überall Trust hatte.
Ach ja, er sagt ja er hätte kein Trust gehabt. Und okay könnte man glauben, aber hier nun eins der vielen Beweismittel, die vorliegen.
Und nur zur Info, die Dateien enthalten Zeit und Datumsangaben.
Jetzt war ich aufeinmal doch nicht mehr über Nacht online. Hmm. Schade das ich an dem Tag Unterricht hatte und keine Zeit für Minecrfat hatte. Außerdem kann man auch jemanden trusten wenn die Person nicht online ist also hast du nachdem ich gegangen bin mich kurz auf deinem plot getrustet und nen Bild gemacht. Oder warum sonst ein Bild?
Hä was ist das hier für ein seltsamer Beitrag.
Hier werden so viele Sachen vermischt. nets4109 kannst du bitte versuchen dich deutlicher auszudrücken habe Schwierigkeiten wirklich zu verstehen was du eigentlich willst.
Kurze Frage zum genauen Vorwurf. Wird PeterKiederDE vorgeworfen mit seinem Main gegrieft zu haben?
Oder wird ihm vorgeworfen, sich Account Daten erschlichen zu haben. Und dann mit diesem Account gegrieft zu haben, weil dieser besagte Account auf den Plots getrusted war? Kann das mal einer Aufklären?
Ich bleibe aber auch erstmal so wie OmaHatSpass neutral, denn es gibt hier aktuell keinen Beweis, dass hier irgendwas stattgefunden hat.
Dieser Account war nicht mal auf den angeblich gegrieften GS getrustet!