Ja CB1 ist schon lange am Ende wenn man das so sagen darf, es gibt dort sehr viele Scammer, auch mit Rängen und Prefixen, wodurch neuere Spieler ihnen vertrauen, da sie denken wenn viele es behaupten müsse es stimmen. Manchmal geht sogar nen Kick oder nen Jail durch, obwohl man weis, dass die Person scammfrei ist. Das ist langsam schon echt traurig. Hoffe der CB bessert sich mal oder dass Abge mal ne Menge scammer bannt.
Wie sich CB1 verändert hat
-
Manoli_ -
22. Mai 2021 um 14:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin ein cooler scammer
-
Ich bin ein cooler scammer
Wer bist du?
-
Meisten scammer sind einfach kleine Kinder
-
Cb1 is mies verseucht xd start kicks gehen nd durch weil immer 20 scammer on sind und nein machen
Manoli_ schick mal bild vom hund

-
Cb 1 hat auch gute Seiten
-
Cb1 is mies verseucht xd start kicks gehen nd durch weil immer 20 scammer on sind und nein machen
Manoli_ schick mal bild vom hund

Mach ich noch
-
nenn mal welche
-
nenn mal welche
Also die konturen vom spawn sehen schon sehr nett aus
Oder auch manche Grundstücke sehen sehr nett aus
-
nenn mal welche
Also die konturen vom spawn sehen schon sehr nett aus
Oder auch manche Grundstücke sehen sehr nett aus
ja das stimmt. aber gibt auch schöne andere Spawns....
Viele Teamler sind auch da....
Schon echt ein netter CB.
-
Als Scammer ist CB1 das Paradies nur diese Rentner nerven bissle...
*hust* Rossi184 *hust*
-
-
ich check irgendwie nicht warum nur cb1 so abgefuckt geworden ist
die anderen Cbs sind ja mehr oder weniger im vergleich zu Cb1 nichts
-
Ich grüße meine Bres
@Yhuu
@flunkerer
@btwJannik
und vieeele weitere korrekte Leute mit denen ich es Liebe auf CB1 zu Spielen natürlich gibt es oft Scammer aber die Community verändert sich nunmal ich meine ich war 3 Montate weg aufeinmal sind da so viele Neue CB1 Spieler (viele von ihnen auch korrekt)und das finde ich auch gut und wichtig
Haut rein meine Bres
also mit Haut rein meine ich bis in 5min auf CB1
montehandshakeVF
-
Alles anzeigen
Ich grüße meine Bres
@Yhuu
@flunkerer
@btwJannik
und vieeele weitere korrekte Leute mit denen ich es Liebe auf CB1 zu Spielen natürlich gibt es oft Scammer aber die Community verändert sich nunmal ich meine ich war 3 Montate weg aufeinmal sind da so viele Neue CB1 Spieler (viele von ihnen auch korrekt)und das finde ich auch gut und wichtig
Haut rein meine Bres
montehandshakeVF
Cb1 is ja immernoch schön aber die ganzen Scammer sind neh Plage
-
Abge mieser Rufmord
-
Einfach so mit den CB1 Spieler sein.. 🤝
-
Alles anzeigen
Ich grüße meine Bres
@Yhuu
@flunkerer
@btwJannik
Haut rein meine Bres
montehandshakeVF
Grüße zurück mfg
-
Abge mieser Rufmord
Nächste Ban wegen Markierung vom Avenger : (
-
Das haben die ach so tollen cb1 Spieler doch selber verbockt? Warum hocken da wohl so viele Scammer? Weil die ganzen „Superhändler“ ihre scheisse kaufen um auch noch den letzten penny aus allen anderen zu pressen, aber jetzt aufregen dass der cb von scammern verseucht ist? Schon lustig findest nicht? Ihr habt sie doch geduldet und fleißig bei ihnen gekauft, also lebt mit den Konsequenzen!
-