Es fehlen noch 30 Schichten also wir sind halb fertig
Nicolas1603
3Mio Abbauevent CB7
-
GoodLife -
10. April 2019 um 19:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich hab mirs nochmal überlegt und will mich jetzt mal hier entschuldigen. Es ist richtig nice das ihr was für die Community macht und hat keinen Hate verdient (Auch wen man über den Titel streiten kann). Also nochmal sorry für den Hate...
-
Doch was diese negativen Kommentare sollen verstehe ich echt nicht. Es wird sich bemüht etwas gutes für die Community zu organisieren und es kommen welche daher die alles mies reden müssen. Traurig. Es mag sein das es jetzt noch keine 3 Mio. wert ist, doch im ersten Beitrag steht auch, das es noch nicht fertig ist! Woher wollt ihr wissen was noch alles verbaut wird von dem ihr auf dem Bild überhaupt nichts sehen könnt. Okay, ein paar Dinge wurden schon genannt, aber vielleicht kommen noch die ein oder anderen Items die nicht vorher angekündigt werden und einiges wert sind. Anstatt dem ganzen so negativ gegenüber zu treten sollte man mal offener sein und sich überraschen lassen.
-
Doch was diese negativen Kommentare sollen verstehe ich echt nicht. Es wird sich bemüht etwas gutes für die Community zu organisieren und es kommen welche daher die alles mies reden müssen. Traurig. Es mag sein das es jetzt noch keine 3 Mio. wert ist, doch im ersten Beitrag steht auch, das es noch nicht fertig ist! Woher wollt ihr wissen was noch alles verbaut wird von dem ihr auf dem Bild überhaupt nichts sehen könnt. Okay, ein paar Dinge wurden schon genannt, aber vielleicht kommen noch die ein oder anderen Items die nicht vorher angekündigt werden und einiges wert sind. Anstatt dem ganzen so negativ gegenüber zu treten sollte man mal offener sein und sich überraschen lassen.
Sorry, aber ich frag mich wieso du diesen Beitrag geschrieben hast?
1. Du hast offendsichtlich nicht alle Beiträge gelesen.
2. Ich hab mich entschuldigt, weil ich jetzt auch denke das man kein Hate über ein Communityprojekt verbreiten soll.
3. Ich hab nur diese 2 Punkte XD
-
Das Thema ist doch erledigt warum fängst du jetzt wieder damit an?
-
Baut mehrere Schichten Obsi mit rein, das wird lustig

-
-
Und wann findet es nun statt?
wird noch bekannt gegeben.

-
Tut mir leid.
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen...
xD
LG
Ghost
-
tut sich hier eigentlich mal was??
-
Gute Frage, müsste ja mittlerweile fertig sein ?
-
Soweit ich weiß, hat sich der Clan hinter diesem Event aufgelöst. Dementsprechend liegt es erstmal auf Eis bzw. ist es sowieso fraglich, ob das überhaupt noch stattfinden wird...
-
ehrenaktion von euch,hoffentlich Crasht der cb7 dadurch nicht
-
Heyho, der DDT Clan wurde aufgelöst aber das Event findet statt, wenn wir unseren neuen clan gegründet haben! (paar wochen) Datum wird noch bekannt gegeben!
MFG Dingsiii
-
Hellboy014 gönn dir
-
wird dann hier bekannt gegeben oder in nem neuen threat?
Hoffentlich nicht am Wochenende so wie sonst immer
-
wird dann hier bekannt gegeben oder in nem neuen threat?
Hoffentlich nicht am Wochenende so wie sonst immer
Wochenende beste

Die breite Masse muss unter der Woche ackern

-
Wochenende beste

Die breite Masse muss unter der Woche ackern

Ich muss auch unter der Woche arbeiten gehen!^^
Aber am Wochenende bin ich trotzdem nicht da, denn das ist Familienzeit

-
Ich muss auch unter der Woche arbeiten gehen!^^
Aber am Wochenende bin ich trotzdem nicht da, denn das ist Familienzeit

Respekt das es Leute gibt die sowas noch kennen!
Bei mir wird es in der Woche schwer

Was hãlst Du von nem Freitag? ?
-
Respekt das es Leute gibt die sowas noch kennen!
Bei mir wird es in der Woche schwer

Was hãlst Du von nem Freitag? ?
Wer soetwas nicht kennt... Naja was soll ich dazu sagen xD
Haha schlechter Kompromiss^^
Aber was ist mit in der Woche und spät genug dass Arbeit schon vorbei ist und ein Großteil der Kinder im Bett?!^^ Das ist doch perfekt

Nein Spaß macht es wann ihr wollt ich wollte mich nur mal dazu äußern
Wenn es am WE ist dann müssen alle meinen Teil mit abbauen und mir dann einfach spenden das ginge ja auch

Achso und grüße ans Halouniversum. Cortana is still alive

-