Ich weiß nicht womit die werbung geschaltet wird... aber bei einem guten Responsive design könnte man das einstellen... in css gibts nen parameter ab ner bestimmten screen breite das Div kleiner zu machen... so was könnte man dafür mal einbauen... also machbar ist das denke ich schon...
Forum: Werbefrei
-
DerHamster -
13. November 2017 um 22:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sie wird mit Google Adsense geschaltet

-
da kann man normal auch einstellungen vornehmen
-
Für dein Smartphone kann ich dir leider nichts empfehlen, da ich selbst keinen AdBlocker auf meinem Smartphone benutze.
Für dein Smartphone kann ich dir Brave empfehlen

-
Ich muss sagen... finde das auch nicht schlimm... das einzeige: man könnte mehr abwechseln mit der Werbung

aber so störend,... finde ich sie nicht.
-
Hey GG,
ich finde es schade, dass das Forum so Werbungsüberflutet ist. Daher würde ich mir wünschen, dass die Werbung abgeschafft wird.
Trotzdem toller Server
!LG
Blockman_jr
-
Das Forum finanziert sich durch Werbung, du kannst aber, wenn dich die Werbung sehr stört, einen AdBlocker nutzen.
-
Ich wundere mich das bei mir keine Werbung ist xD
-
Ich wundere mich das bei mir keine Werbung ist xD
Freu dich doch?
-
Werbung kommt meistens am Handy am Handy gibt es auch wenige funktionierende AdBlocker und die meisten Kosten.
Am Pc haben viele ohne es zu wissen einen AdBlocker drin. Auf dem Pc gibt es also keine Werbung.
Ich bin Vorallem auch in Forum am Handy aber mich stört die Werbung nicht.
Denn Platz den die Werbung einnimmt kommt wieder gut mit den Signaturen die auch Platz einnehmen, und die man nur am Pc sieht.
-
Denn Platz den die Werbung einnimmt kommt wieder gut mit den Signaturen die auch Platz einnehmen, und die man nur am Pc sieht.
Naja...
-
- Offizieller Beitrag
Naja...
Wtf? Wie viel Werbung bekommst du denn bitte? xD Bist du also der Unterstützer, der 10 % der Kosten für die Forensoftware übernimmt?

Das Forum wird von LordVarus komplett eigenständig finanziert. Da er ebenso für seine Arbeit am Server kein Geld bekommt und somit die Kosten alle auf ihn fallen, hat er sich dazu entschieden, Werbung im Forum zu implementieren, um den Großteil der Software bezahlen zu können.
Ich glaube eher weniger, dass das so verwerflich ist.
-
Naja...
wtf?
Ich habe am Handy genau zwei Werbungen, eine am oberen Ende des Bildschirms und eine am unteren xDVielleicht solltest du dein Handy mal auf Malware und ähnliches überprüfen.
Ich hatte am Handy auch noch nie mehr als diese zwei.
-
wtf?
Ich habe am Handy genau zwei Werbungen, eine am oberen Ende des Bildschirms und eine am unteren xDVielleicht solltest du dein Handy mal auf Malware und ähnliches überprüfen.
Ich hatte am Handy auch noch nie mehr als diese zwei.
Chemtek... bei mir ist das aber genau wie bei @Stan und ich habe schon alles überprüft

-
Ich habe es gerade auf mehreren (5) unterschiedlichen Smartphones probiert und auch auf Desktop Browsern (Windows & macOS). Zudem auch über VPN, um eine Infektion des Routers auszuschließen. Auch über mobiles Internet. Bei mir werden unter allen Beiträgen Banner eingeblendet. Daher schließe ich Malware eher aus. Ich vermute, dass die Werbung über JavaScript dynamisch mal mehr mal weniger angezeigt wird, je nach Surfverhalten, aber da kenne ich mich nicht so genau aus.
Ich dachte nur, dass das hier normal wäre. Beim Eintippen in Eingabefelder stört es einfach manchmal, da alles springt oder ewig von externen Servern lädt. Ich prüfe das mal nach und melde mich wieder.
Wtf? Wie viel Werbung bekommst du denn bitte? xD Bist du also der Unterstützer, der 10 % der Kosten für die Forensoftware übernimmt?
Leider nicht. ^^ Wenn, dass würde ich das lieber über Spenden machen, nicht über Werbung.
-
Das was an Werbung bei euch angezeigt wird ist normal. Ist bei mir auch so. Also unter jedem Beitrag jeweils ein fetter Werbebanner und manchmal sogar zwei.
Zusätzlich kommen aber noch popups die sich mobil (iphone6) nur mit mehreren Klicks schließen lassen.
Ich möchte euch zwar irgendwie unterstützen, aber das ist echt schon sehr viel und bisschen gruselig.
In Threads wo man Plots kaufen kann, dann bekommt man sogar echte Häuser zum Kauf angeboten (Werbeanzeigen). Also in nicht so einer verpixelten Minecraft-Grafik. Echt kaufanregend ?
-

Das Forum wird von LordVarus komplett eigenständig finanziert. Da er ebenso für seine Arbeit am Server kein Geld bekommt und somit die Kosten alle auf ihn fallen, hat er sich dazu entschieden, Werbung im Forum zu implementieren, um den Großteil der Software bezahlen zu können.
Ich glaube eher weniger, dass das so verwerflich ist.
Also ich habe auch unter jedem Beitrag mindestens einen, manchmal auch 2 werbe banner..
Über "Neue Themen" etc auch welche..
-
Ich habe zwischen jedem Beitrag und an den Seiten Werbung xD
-
Ich hab ohne AdBlocker einfach garkeine Werbung xD
-
Ich hab ohne AdBlocker einfach garkeine Werbung xD
Das kann durchaus sein, da inzwischen immer mehr Browser einen integrierten Werbeblocker besitzen.
-