- Wann beginnt das Event?
- Heute startet das 200k Event 03.06.2021
- Wann endet das Event?
- 06.06.2021
Hey Leute
Zuerst einmal möchte ich ein großes Dankeschön an CryMoreBiitch aussprechen, da ich nun bald schon seit einem gesamten Jahr ein Mitglied des VVV Clans sein darf
Im Zuge meiner einjährigen Clanmitgliedschaft möchte ich gerne diesen Sonntag, dem 06.06.21 um 16 Uhr in meinem Livestream eine Verlosung und weiter Sachen worauf ihr gespannt sein könnt starten. Ebenfalls möchte ich mich damit auch bei allen bedanken, die immer für mich da waren und mich bei meinen Projekten unterstützt haben!
Wir haben sehr viele schöne Momente, wie zum Beispiel CryMoreBiitch seine Livestreams wo ich auch mit helfen Darf und Allgemein mit allen im Ts in einen Talk der immer spanend sein kann. Bedanken werde ich mich aber auch an alle die im Clan sind und mich immer unterstützt haben Danke an Klonkmonk , The_KrampusP666 , Mupfel03 CaLu2014 skalatore2312 ProdoTV das ihr mich immer unterstützt
Natürlich mache ich hier im Forum auch ein Gewinnspiel ihr könnt 200k gewinnen was ihr machen müsst ist einfach Makiert 3 freunde und schreibt rein was ihr mit dem Geld gerne machen würdet .
Auslosung kommt am sonntag im stream oder nach dem stream auf meinem Discord
1Czar_ - Twitch<---Mein Twitch kanal
(799) CryMoreBiitch - YouTube <--- CryMoreBiitch sein YT Kanal
Ich freue mich schon auf den Stream mit euch und vielleicht kann ich ja mit manchen von euch rechnen ^^
LG euer 1Czar