Hallo,
Das Chatformat auf GrieferGames ist, finde ich, sehr unübersichtlich.
Es ist alles in grau für Spieler.
Ich würde es besser finden wenn der Spielername und die Nachricht farblich unterschiedlich sein würde.
MfG DerHamster
Hallo,
Das Chatformat auf GrieferGames ist, finde ich, sehr unübersichtlich.
Es ist alles in grau für Spieler.
Ich würde es besser finden wenn der Spielername und die Nachricht farblich unterschiedlich sein würde.
MfG DerHamster
Wenn der ganze Chat farbig wäre,wäre das auch nicht viel Besser xD aber beim Namen stimme ich dir zu an welche Farbe hat du da gedacht?
Der Ganze Chat soll ja nicht bunt sein xD
Ich meine das vielleicht ein kleiner unterschied dort ist.
Vielleicht den Namen grau und die Nachricht weiß.
Klingt an sich nach einer guten Idee, ich frag mal nach was das Rest des Teams und die Administration davon hält.
Ok da habe ich was falsch verstanden ich finde das der Name schwarz sein sollte. Die Schrift finde ich eigentlich gut.
Ich würde den Namen weiß einfärben.
Ich würde den Namen weiß einfärben
Finde ich nicht so gut wegen der Sichtbarkeit
ZitatAbge, [15.11.17 15:17]
Ich fürchte das wird nur unübersichtlicher
Meiner Meinung nach finde ich es persönlich ebenfalls unübersichtlich. Nein, ich meine jetzt nicht die Farbe der "normalen" Spieler ohne Rang, sondern die MIT Rang. Die Farbwahl der Spieler mit Rang ist vollkommen nicht äquivalent - soll sie auch nicht sein, jedoch findet derzeit so ein Chaos statt, in dem man die Spieler ohne Rang m.M.n. besser wahrnimmt als die anderen Spieler. Jeder Zweite kann in seiner beliebigen Farbe schreiben und mit der großen Anzahl der Spieler gehen, wie ich bereits gemerkt habe, die Nachrichten von Teammitgliedern schnell an den meisten Leuten vorbei, was eher suboptimal ist.
Bantor Du hast es erfasst
Nein finde ich nicht gut.
Sollte so bleiben wie es ist.
Mehr Farbe -> unübersichtlich
Weniger Farbe - unübersichtlich
Mal ganz ehrlich: Diese Diskussion gibt es im Abstand von ein paar Monaten immer wieder. Wenn wir das jetzt ändern macht morgen ein Post auf wo das genaue Gegenteil mit anderen, auch guten Argumenten steht.
Lassen wir es so wie es ist. Finde wenn ihr nicht alle so viel spammt geht der Chat sehr gut zu lesen
Wenn kein Vorschlag angenommen wird, wieso gibt es dann diese Forumkategorie?
Du sprichst mir aus der Seele.
Es werden Vorschläge angenommen, jedoch sind viele Vorschläge unnötig bzw. werden nicht gebraucht. Trotz deinem einigermaßen gutem Vorschlag, wird Farbe im Chat nicht gebraucht, weil bei einigen wie bei mir z.B. der Chat schön Übersichtlich ist. Trotzdem danke ich dir für deinen Vorschlag. Mach weiter so, hab schöne Ideen und vielleicht wieder einer mal umgesetz.
Ausserdem hat es ja seinen Grund weshalb es farbige Schrift im Shop zu kaufen gibt.Genau:Um die eigene Nachricht auffälliger zu machen.Um etwas auffällig zu machen brauch es aber auch etwas was im Hintegrund steht
Ideen werden gelesen und besprochen.
Vorschläge werden angenommen.
Vorschläge werden abgelehnt.
Dieser hier gehört zu letzterem Sorry