- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Ariqi
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Erpressung
Hallo liebe Community und liebes Team
Heute muss ich mich mit einem ernstem Thema an euch wenden. Ich werde erpresst das ich 500000 ingame $ an den Spieler Ariqi zahlen soll. Uns wurde gesagt das es Cytox_ sein soll.
Ariqi behauptet auf einem seiner Grundstücke auch das er Trusted MM sei.
Scammer gehören zum Alltag auf Griefergames und machen den Spielablauf interessanter .Durch die gefahren beim Trade und so ärgerlich es auch ist ,man hat sich daran gewöhnt. In letzer Zeit allerdings öffnen sich abgründe menschlichen Handelns. Für mich ist eine grenze überschritten wenn Leute gezielt mit Fehlinformationen und gefälschten Screenshots erpresst werden sollen. Dieser versucht mit gefälschten Screenshots junge Leute, wie mich, zu erpressen und geht somit weit über das maß eines normalen Scammers hinaus. Üble nachrede und das erstellen falscher Gesprächsverläufe stellen im Reallife sogar eine Straftat da. Gefälschte Screens sind ein Phänomen mit dem man sich leider immer häufiger auseinander setzen muss. Auf unserem Cb waren wirklich schon gute Screenfälschungen unterwegs darauf wollte ich auch nochmal hinweisen. Die Scammer lassen sich immer mehr einfallen. Dazu können bestimmt noch einige was zu berichten.
Mfg. kimnay
Octavia82 Thunderdevil666 Potti1989 wuffel03 _Donoxx_ Angel2004 LolTeX LegInk WinstonMenthol MultiViitamin SetherV RolDom_FCR Cocayna ls09 PaJot verbvllert_ Minmarv Hero_gamer34