Oster-Events: Bekanntgabe aller Gewinner
-
kinsoe -
21. April 2019 um 00:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Danke an euch beide für dieses geniale Event

Ich hatte viel Spaß dabei die Achterbahn zu bauen, war mal was anderes . Könntet ihr vielleicht meine Bahn so freischalten das jeder sie fahren kann?
Ansonsten Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Und frohe Ostern
-
32 Beacons das ist Mega
ich bin heute noch und morgen unterwegs ich würde sie daher gerne am Dienstag abholen 
-
O.o
Ääh, damit hätt ich jetzt nicht gerechnet. Dankeschön für die vielen Gewinnspiele XD
-
Warum hab ich nix gewonnen.
Spaß
-
Cool, habe ein Creeper Egg gewonnen
Ich danke dir! Schönes Event wo es nicht nur einen Großen gewinner, sondern such viele kleine gibt =) -
Schade, mal wieder nichts mitgenommen

Aber HGW an alle Gewinner! Viel Spaß mit den gewonnenen Sachen!

-
Nice dass ich die 40k und dwn zwieback gewonnen hab

Kann heute leider wieder nicht on kommen aber hole meinen Gewinn morgen ab

-
Danke für das Event!
Wo kann man euch eigtl. Ingame antreffen, wenn man was gewonnen hat? -
Freue mich sehr über das Event! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich werde im Laufe des Tages als "Leon_David" CBNature aufsuchen um meinen Gewinn abzuholen.
-
Dankeschön für das Gewinnspiel : ) Die Preise sind ja der Wahnsinn : )
-
Danke für das Event!
Wo kann man euch eigtl. Ingame antreffen, wenn man was gewonnen hat?Auf Citybuild Nature, einer von uns ist fast immer da, sonst einfach die Tage ein paar mal probieren irgendwann werden wir da sein und Zeit haben.
-
Erstmal vielen Dank an euch zwei CuzImJ4nn1k und kinsoe für das mega coole Event was ihr
für uns veranstaltet habt und auch für die Mühe und Zeit die ihr dafür investiert habt .
Ihr habt wirklich keine Mühen und Kosten gespart um uns Spielern eine Freude zu bereiten.
Das Bauevent hat super viel Spaß gemacht und es gab echt schöne creatiiv gebaute Bahnen .
Ich freue mich riesig über den 1. Platz und gratuliere auch allen anderen Gewinnern die bei den Events teilgenommen haben .
LG Sweety
P.S Ich wünsche euch allen frohe Ostern und schöne Feiertage

-
Oh, äh wie cool! Habe Gewonnen! Wo soll ich dir schreiben???
Also mein Ingame Name ist Tomeydo und ich spiele auf CB4
Ich freu mich so! Einfach mal 1Spawnegg und Baumeister Picke!

-
What ein Müll! Aber egal HGW an alle Bauer...! Bzw. An alle Gewinner
-
Vielen Dank für diese nice verlosungen! ? Und danke das ivh was gewonnen habe ? bin so HAPPY
Ingame: Tysemez
Noch eine frage welcher meiner beiträge hat gewonnen ?
LG Tysemez
-
-
Danke und Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
-
Gewinn erhalten, danke
-
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und super Sache von euch das ihr solche Events veranstaltet.
so long have a nice day
Aelthas
-