Mal schauen ob es klappt
#close, gewinner auf Seite 54 zu finden!
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Yhuu -
18. August 2021 um 23:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
uff xD Gönn ich dir Pilze ;3
GL an alle
-
jeder spieler wird aufgeschrieben, nicht das leute denken sie werden dann durch 2-3 nachrichten mehr möglichkeiten haben und dann wird ausgelost

schenk handyspieler auf flex basis
Bin handyspielerin aber nie Glück bei sowas werde da immer benachteiligt aber was solls
-
Aber das wird komplett random ausgelost nh?
-
Aber das wird komplett random ausgelost nh?
Idk Würde es schätzen
-
Schreibe mir jeden Namen der eine Nachricht geschrieben hat wo man sagt ja kein Account seit ner Woche auf nen Dokument und schreib die zahl daneben und role aus
-
Gönne es jedem 🙂
-
Ich finds echt schade das Trusted Spieler zu scammern werden wenn sie Quitten wollen.
Zusätzlich ist Pilze ein Account Hacker der sich nicht zu schade ist ein kleines Kind abzuziehen, habe da schon den richtigen getroffen...
und wenn das so ist finde ich es Traurig das dass Team da nix macht sowas gehört doch nicht auf GG.
-
-
allen Teilnehmern viel Glück
-
Good Luck L&G
-
-
Vater unser im Himmel,geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Amen.Der Gewinner dieses Events sollte meinen Segen bekommen. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
-
-
einfach geil xD
-
ich glaube ich spreche für alle du bist der geielste und richtig geile aktion
-
Ding Dong! #mitmachen
-
Da simma dabei
Viel glück an alle
-
Verloooosung O.o