#close, gewinner auf Seite 54 zu finden!
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Yhuu -
18. August 2021 um 23:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
cooles egg
@Parenchym
-
Viel Glück an alle !

Dir auch

Danke ^^^
-
Jeder name nur 1x is ja klar nh xd
Bin ich ein scammer ? : (
-
Jeder name nur 1x is ja klar nh xd
Bin ich ein scammer ? : (
Nein du bist 1Brot
-
Randy mein bre

hdlich dich auch
-
Gl an alle
-
Sorry Jungs und Mädels, ich kann ja verstehen, dass Ihr ganz scharf auf das 25 mile Egg seit... aber das hier ist echt geiern auf hohem Niveau.... über 28 Seiten in nur 3 Tagen...
Ein Admin von GG sollte das Egg bekommen und den Betrag auf alle Spieler auf den CB's aufteilen.
-
Sorry Jungs und Mädels, ich kann ja verstehen, dass Ihr ganz scharf auf das 25 mile Egg seit... aber das hier ist echt geiern auf hohem Niveau.... über 28 Seiten in nur 3 Tagen...
Ein Admin von GG sollte das Egg bekommen und den Betrag auf alle Spieler auf den CB's aufteilen.
Why der darf das egg doch verlosen wie er es will xd
-
Klar darf er das. Nur denke für einen alleine ist der Gewinn zu krass. Was würde damit passieren?
Entweder würde es in Kiste kommen ( wo es verstaubt) oder wieder weiter verhökert werden... Das Egg war schon berühmt und würde jetzt noch berühmter.
Meiner Meinung nach sollte es für die Öffentlichkeit in der Lobby oder in der Eventwelt ausgestellt werden, damit es jeder bewundern kann.
-
Klar darf er das. Nur denke für einen alleine ist der Gewinn zu krass. Was würde damit passieren?
Entweder würde es in Kiste kommen ( wo es verstaubt) oder wieder weiter verhökert werden... Das Egg war schon berühmt und würde jetzt noch berühmter.
Meiner Meinung nach sollte es für die Öffentlichkeit in der Lobby oder in der Eventwelt ausgestellt werden, damit es jeder bewundern kann.
Ich würde es z.b irgendwann Verkaufen um mein 196er Community Labyrinth mit 30 Spawner auszustatten ^^
-
-
Das würde ich super gebrauchen können um damit mein Farmgrundstück erweitern zu können bzw. Öffentlich machen zu können
-
Das würde ich super gebrauchen können um damit mein Farmgrundstück erweitern zu können bzw. Öffentlich machen zu können
erklär mir mal bitte wie man mit einem fledermaus egg glück 1 ein farmgrundstück erweitern soll? XD
-
moin moin
-
@Yhuu wie ist das eig mit zweifach Beiträgen?
-
omg hab schon 5x gesagt ich schreib jeden namen 1x auf ein dokument juckt ja nd der rest i guess kann auch 100x was schreiben
-
ich fress dich 8x wenn ich will
-
omg hab schon 5x gesagt ich schreib jeden namen 1x auf ein dokument juckt ja nd der rest i guess kann auch 100x was schreiben
Asu
-
-