kann irg wie keine admin mail schreiben
naja aber wenn bei buchbaum nicht erstattet wird wieso sollte dann bei mir erstattet werden also eh egal
bin einfach entäuscht von team :/
Wieso kannst du keine Admin Mail schreiben?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kann irg wie keine admin mail schreiben
naja aber wenn bei buchbaum nicht erstattet wird wieso sollte dann bei mir erstattet werden also eh egal
bin einfach entäuscht von team :/
Wieso kannst du keine Admin Mail schreiben?
ich habe selber keine ahung o_o
Imagine Bantor blockt dich bei Adminmail xD
Einfach ne Mail fertig machen und weg schicken
Mir fällt jetzt kein Grund ein, warum das nicht gehen sollte xD
ja logisch ich weiß ja wie ich ne mail schreibe aber da steht unbekannter fehler aufgetreten xd
"Die haben gerade als Plan das Team umzustrukturieren. "
Was ist daran bitte Off-Topic, wenn es komplett zum Thema passt? Komisch das du sogar hier was löscht, obwohl oben im blauen Kästchen komplett was anderes steht.
"Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden." Ich sehe bei Off-Topic natürlich was du als Off-Topic siehst kein Beleidigenden Inhalt. ^^
"Die haben gerade als Plan das Team umzustrukturieren.
"
Was ist daran bitte Off-Topic, wenn es komplett zum Thema passt? Komisch das du sogar hier was löscht, obwohl oben im blauen Kästchen komplett was anderes steht.
"Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden." Ich sehe bei Off-Topic natürlich was du als Off-Topic siehst kein Beleidigenden Inhalt. ^^
Team:
"Dieses Forum wird nicht vom Team moderiert"
Auch Team:
"OT"
"Könnte auch mit einer Reaktion ausgedrückt werden"
"Die haben gerade als Plan das Team umzustrukturieren.
"
Wenn man halt die verbleibenden guten Teamler wegschickt und eine bestimmte Person zu Mod befördert, wird halt absofort jede Nachricht gelöscht, die nicht "Griefergames ist voll cool heißt."
Aber alles was Kritik am Team ist, wird halt direkt gelöscht, weil es Off-Topic ist.
Ob es jetzt wirklich Off-Topic ist, dass Team zu kritisieren, weil das Streamer Vote System anscheinend 0 überprüft wurde, ist nochmal was anderes ![]()
Darf ich wissen wieso unter meinen beitrag offtopic gelöscht wird? Auch wenn ich nichts dagegen hab und das Team hier eig nichts moderiert
Dings meine werden auch gelöscht ich krieg dir Kriese amk
WTF es wurd grad wieder was gelöscht
Darf ich wissen wieso unter meinen beitrag offtopic gelöscht wird? Auch wenn ich nichts dagegen hab und das Team hier eig nichts moderiert
Pg Avengers werk ![]()
PB_Avenger ist ein sehr korrekter Typ muss ich dazu sagen, er hat mir im Ts die Lage erklärt und legt nen gutes Wort für uns ein und Zoe hat Bantor mal gefragt was mit dem Problem perrick ist. Bantors Aussagen waren nicht wirklich hilfreich aber es besteht Hoffnung. Im Link seht ihr was er schrieb: https://prnt.sc/1qiksnl
uff ich dachte Leute mit einem Rang wie YT dürfen nicht Scammen und sind somit der beste MM aber wenn dort nichts erstattet wird ist es auch wieder nur eine Vertrauensgeschichte
So habe jetzt für LeqitOwnerRobiko die AdminMail geschrieben, da es bei ihm nicht ging, ich hoffe da tut sich bald was.
Mfg. Rattenalarm
uff ich dachte Leute mit einem Rang wie YT dürfen nicht Scammen und sind somit der beste MM aber wenn dort nichts erstattet wird ist es auch wieder nur eine Vertrauensgeschichte
Es ist immer eine Vertrauensgeschichte.
Dass in so einem Fall etwas erstattet wird, ist ein absoluter Trugschluss.
Wenn ich dir dein Handy klaue, was ja ganz klar verboten ist, bekommst du das Handy dann vom Staat erstattet? Nein.
Streamer dürfen nicht scammen. Tun sie es doch, dann werden sie bestraft. Das war es auch schon.
Ich hoffe in dem Fall wirklich, dass der Server kulant handelt, da von ihm selbst oftmals ein falsches Bild weitergegeben wurde.
Und nur mal so nebenbei: Ein Paar der gewerblichen Streamer machen überhaupt kein MM, weil sie Scam für wichtig halten und nicht die Möglichkeit gescammt zu werden so umgehen wollen.
Wenn ich dir dein Handy klaue, was ja ganz klar verboten ist, bekommst du das Handy dann vom Staat erstattet? Nein.
Ich versteh was du meinst aber das kann man echt nicht als Vergleich setzen
Ich versteh was du meinst aber das kann man echt nicht als Vergleich setzen
Doch kann man.
Die Scamregel gilt nur für Streamer und findet sich nicht im Paragraphen wieder, der für Spieler gilt.
Im dieses Scamverbot wurde immer viel reininterpretiert, was da aber gar nicht steht. Leider ist das so. Finde ich ja selbst kacke. Und das kann man so auch kommunizieren. Es bringt halt einfach nichts, wenn man sich dabei auf das Regelwerk bezieht.
Wichtig und richtig wäre ein Verbesserungsvorschlag in Sachen Regelwerk.
Bislang ist da aber nichts eingegangen.
Und selbst, wenn aus Kulanz erstattet werden sollte, wäre solch ein Vorschlag sinnvoll.
dEnKt dRaNn dAs TeAM brAuChT nUr nOcH eIn BiscHeN zEIT .-.
dEnKt dRaNn dAs TeAM brAuChT nUr nOcH eIn BiscHeN zEIT .-.
Moin Alleinunterhalter andy,
dein Geld kriegste nicht wieder.