- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Mangodibongo und FGT1808M
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gestammt
Items im Wert von 455K wurden gestammt beweise im Anhang. Richz George. PixleSioux
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Items im Wert von 455K wurden gestammt beweise im Anhang. Richz George. PixleSioux
uff okay @pathosFM SieKxfft Plackinator ich entschuldige mich für jede unterstellung des Rufmordes im anderen Beitrag
SieKxfft jetzt hat es sich bestätigt
Redsinrazor eventuell auch für dich interessant (alte Zeiten undso)
Interessant,
Traurig... wenn man den Account schon verkauft, dann wenigstens die Freunde warnen.
Ist doch nicht schwer...
Schon enttäuschend.
Schon. Ich war mir 100% sicher ihn als mm zu nehmen, aber dann das. Aber ja höre eh wsl mit gg auf.
Wer auch immer die Person hinter dem Account jetzt ist. Einfach heftig nach über einem Jahr jeden Tag ts3 zusammen jetzt zu verschwinden / alles gemeinsame mitgehen lassen etc. Der Echte reagiert auch nicht mehr via. Whatsapp(ClanGruppe) etc. Ich gehe davon aus das er den Ebay Quit gewählt hat.... einfach bitter....
mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Schon. Ich war mir 100% sicher ihn als mm zu nehmen, aber dann das. Aber ja höre eh wsl mit gg auf.
Pixle es wird auch Zeit das du mal aufhörst mit GG!!!
Auf CB1 einen MM suchen?
schwierig.
Auf CB1 einen MM suchen?
schwierig.
;o
Auf CB1 einen MM suchen?
schwierig.
Hier ist einer😂 bin aber im Urlaub 😉
Man ey Mango so ein lieber Typ gewesen
Gestern auf cb1 hab ich auch Stuff verkauft da kam auch nen Scammer auf mich zu der MM nehmen wollte und ich fragte wen denn?
Und er sagte „Mango der is ja so scammfrei“
Hab ihn ausgelacht und gesagt ne danke lass mal sein ^^