Was müsst ihr dafür tun?
- Habe den Beitrag durchgelesen

- DadiSpielt DeinTagebuch SP_Pascal
- Würde das Geld gerne für mein Grundstück auf Citybuild 1 nutzen um Baumaterialien zu kaufen
(/p h Courtmere auf Ciytbuild1)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was müsst ihr dafür tun?
1.Durchgelesen ![]()
2.Ich markiere folgende Personen:
TopJan 1AriGato TMB_Damarkdamark
3.Warum ich das Geld gewinnen möchte:
Ich würde dieses Geld gerne gewinnen, da ich schon sehr lange Geld auf einen weißen Prefix sammel. Mir fehlen jetzt noch ungefähr 100k und diese 65k helfen mir schon einen großen Schritt weiter!
Man findet mich meistens auf CB7 bei /p h Unfxhig
Mit freundlichen Grüßen
Unfxhig | Jannik
Hallo Master AriGato,
3. Erzählt mir, warum ihr das Geld braucht bzw. wofür ihr es nutzen möchtet:
Ich werde das Geld, wie auch jedes Geld was ich bekomme, in meine Communtiyfarm für CB12 stecken (/p h AntiScammer und dann umdrehen). Davon werde ich weitere Spawner/Eier kaufen.
Lg Decula von CB12
MrCrilux FoH_Tiger Geldgeilesc
Danke für das coole Gewinnspiel!
Da ich auf cb10 spiele und die Rabatte vom Mergen genutzt habe(2x 25er, 2x 11er merge), kann ich das Geld gut gebrauchen, um die nötigen Materialien zu kaufen
wäre echt cool, wenn ich ENDLICH mal was gewinnen würde
viel Glück an alle! ![]()
So erstmal, viel Glück an alle!
Ich würde das Geld benutzen, um meinen Merge auf CB5 zu vervollständigen. Darauf würde ich dann gerne, ein riesen ''Schloss'' bauen, mit Shop, Community-Farm, Stände wo die Spieler selbst verkaufen können, etc. (Da ich bislang noch nicht genug Geld zusammen habe, habe ich also noch nicht angefange, deshalb nicht wundern, dass mein GS noch relativ leer ist ;-; ) Ich bin im Moment sehr fleissig am Farmen, und will erst mit dem Projekt beginnen, sobald mein Merge erstmal fertig ist.
Wie bereits erwähnt, ist das ganze auf CB5 und man gelangt zu meinem, bisher noch relativ leeren GS mit
/p h GamerGirlyyy
Hab ihn durchgelesen.
xThe_Nico Niemand @0nlyPinq 50U7R34P3R FlexRace @Lunacyy Farold AntiqueRose @Eribor @NoNoname_Gaming OPskylly Blend325 ElaTheArchangel
Würde das Geld an den EHV spenden.
Ich möchte das Geld haben, damit ich mir davon Items für mein GS kaufen kann, wie zum Beispiel beacons etc
Ich bin gerade dabei ein neues Bestell System für meinen Shop zu bauen, allerdings brauche ich ein Merge damit ich mehr Fläche für den Shop habe ?
Ich würde das Geld an Freunde spenden die es brauchen und würde auch einen Teil für die Finanzierung meines Bauprojekts verwenden.
Vielen Dank für die Verlosung.
Schecksn Neervi jarheadx3 SerdarKase Soulhunter01_YT Derrodar
Würde dieses Geld gern gewinnen um unser Clan GS zu bebauen und um ein weiteres Piratenprojekt ins Leben zurufen ![]()
Woah Danke für die Verlosung ![]()
Hab den Beitrag gelesen.
Paule89DE Harvard84 Flogolo OoAnitaoO Mineworks
Auch wenn ich es selbst gut gebrauchen kann, wünsche ich jedem viel Glück, grade Spieler die neu sind würde ich es Wünschen, zu gewinnen.
Liebe Grüße
Naliira
Hallo,
Wirklich eine super Idee und sehr großzügig das du deinen Gewinn mit der Community teilen möchtest.
Lg
Mama_Grief
Hias1000 Sweet_julie Rosapunkt29
Daher ich. durch meine Scammerjäger Tätigkeit, einige Leute kenne, die gescammt wurden und nichts mehr haben, würde ich das Geld, so wie mein eigenes, nutzen, um gescammten und neuen Spielern unter die Arme zu greifen.
Ich selber benötige für meine Spielweise kaum Geld und ich denke ich kann so der Community am besten helfen.
1. Erst diesen Beitrag durchlesen!!!
Check!
2. Markiert mindestens DREI Leute
CosmoTrax RaptorJack_YT_ TommyGuN992 Farold H0usten
3. Erzählt mir, warum ihr das Geld braucht bzw. wofür ihr es nutzen möchtet.
Haben ein Projekt im Aufbau was jede Menge Geld frist
Habe den Beitrag gelesen
Nasima @TBone90_FPO 50U7R34P3R
Ich würde das Geld gerne gerne für mein Merge verwenden.
Hallo zusammen!
Ich habe mir den Beitrag gründlich durchgelesen und würde mich sehr über den Gewinn freuen! Außerdem würde ich gerne mal auf YT, wenn du dann eine Aufnahme machst??
zPheonix_ best Buddy, macht Mega Spaß mit ihm zu talken und zu zocken✌️
Distel04 auch ein guter Buddy, macht ebenfalls sehr spaß im tS zu chillen und einfach am Plot weiter zu bauen! CB5 /p h Distel04
xThe_Nico keine Ahnung, sehr netter Typ, nett und lustig drauf, vllt Wird man ja mal Freunde☺️?
CrazyKutn sehr netter Mensch, hilfsbereit und lustig✌️ Hilft sehr gerne und wird hoffentlich Sup Abge Bantor LordVarus Backz! Crazy hat es echt verdient!
TMB_Damarkdamark für jeden Spaß zu haben und auch hilfsbereit???
Wünsche allen viel Erfolg und Glück ![]()
Mit freundlichen Grüßen 0nlyPinq ?