#Master AriGato`s 65.000 Verlosung#
-
1AriGato -
30. April 2019 um 09:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich Würde auch gerne mal Teil nähmen - das Geld würde ich zum Mergen nutzen.
Spiele auf CB2 mit Name RealMystery2000
Und viel Glück an alle
lg: RealMystery2000
-
Hallöchen,
tolle Aktion.

Ich würde das Geld nutzen um an meiner Fantasywelt zu bauen. Ich gönne es aber auch allen anderen und ich wünsche euch gaanz viel Glück !! *drückt die Daumen*
@TBone90_FPO
*drückt die Daumen ganz fest*
:))
-
- Vielen Dank für die Verlosung.
Connorsn Schecksn Soul_HunterYT Neervi
Würde dieses Geld gern gewinnen um unser Clan GS zu bebauen und um ein weiteres Piratenprojekt ins Leben zurufen

- Vielen Dank für die Verlosung.
-
Vielen Dank für die Verlosung.
Connorsn SerdarKaseSoul_HunterYT Neervi @jarheadx3
Würde dieses Geld gern gewinnen um unser Clan GS zu bebauen und um ein weiteres Piratenprojekt ins Leben zurufen

-
-
Was müsst ihr dafür tun?
- Habe den Beitrag durchgelesen

- nxtViirus Niemand Lord_Zymon
- Das gewonnene Geld würde ich für die vergrößerung der Communityfarm von nxt nutzen, dise befindet sich auf cb11 (/p h nxtShop) und ist derzeit noch im Aufbau.
- Habe den Beitrag durchgelesen
-
Danke für die große Teilnahme. Die Auflösung poste ich heute Abend.
LG Ari
-
ich bin gespannt und drücke allen meine Flosse
möge der mit am meisten Glück gewinnen. 
-
ich bin gespannt und drücke allen meine Flosse
möge der mit am meisten Glück gewinnen. 
Du Pinguin...
-
Du Pinguin...
Königspinguin*
-
Königspinguin*
Kaiserpinguinn* XD
-
bin auch gespannt.... hoffe das ich Gewinne.... aber drücke natürlich jeden anderen auch die Däumchen
-
Ich will gewinnen und icemaster009_OMG darf nicht gewinnen weil er #stinkt!
Viel Glück nochmal an alle!
-
Servus miteinander,
ich hab einige Projekte persönlich besucht und einige Projekte kenne/kannte ich auch schon. Letztendlich hat dann doch der Zufallsgenerator zugeschlagen und Siri hat sich für diesen User entschieden:
Würde das Geld für eine Mergeerweiterung brauchen. ?
Bei /p h LeqitFate 3 auf CB2
YanixUHC - herzlichen Glückwünsch, bitte kontaktiere mich übers Forum/Ingame/TS um den Gewinn abzuholen.
An alle anderen, ich werde solche Gewinnspiele noch viel öfter wiederholen. Ich bedanke mich nochmal bei allen für die Teilnahme.
LG euer Ari
-
Servus miteinander,
ich hab einige Projekte persönlich besucht und einige Projekte kenne/kannte ich auch schon. Letztendlich hat dann doch der Zufallsgenerator zugeschlagen und Siri hat sich für diesen User entschieden:
YanixUHC - herzlichen Glückwünsch, bitte kontaktiere mich übers Forum/Ingame/TS um den Gewinn abzuholen.
An alle anderen, ich werde solche Gewinnspiele noch viel öfter wiederholen. Ich bedanke mich nochmal bei allen für die Teilnahme.
LG euer Ari
Da freuen LeqitFate und ich uns aber sehr. Das Geld ist gut bei uns angelegt

-
Da freuen LeqitFate und ich uns aber sehr. Das Geld ist gut bei uns angelegt

Wirklich?
Diese Beacon-rakete steht am CB5 Spawn, zu finden bei /p h:2 Soltarier, die Rakete ist zu dem Plot von Freezestyle gewandt. Was hat das nur auf sich? Ich kenne Soltarier als ehrlichen Spieler, er wird schon seine Gründe haben...
-
Wirklich?
Diese Beacon-rakete steht am CB5 Spawn, zu finden bei /p h:2 Soltarier, die Rakete ist zu dem Plot von Freezestyle gewandt. Was hat das nur auf sich? Ich kenne Soltarier als ehrlichen Spieler, er wird schon seine Gründe haben...
Ich wollte ihm das 2. Reihe GS nicht verkaufen. Dies konnte anscheinend seelisch nicht verkraftet werden
. -