- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Sinnataggen97
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Faker im Discord.
Moin Leute,
Aktuell werde ich im Discord gefaked & es wird behauptet, ich nehme Leute auf die Liste auf. Es handelt sich um Syptux der einfach kein Leben hat und immer noch in Minecraft hängen geblieben ist.
Er geht auf Leute zu und behauptet, dass diese schon sehr oft vorgeschlagen wurden & er eine Zahlung zur Absicherung erhalten muss. Ich selber habe noch nie eine Zahlung für die Aufnahme auf der Liste verlangt da kann man jeden einzelnen Member auf der Liste fragen.
Mein Discord Tag ist verbvllert_#0437 oder ihr kommt einfach auf den Trusted MM Discord der auf meiner Pinnwand verlinkt ist .
Die anderen Accounts sind Faker. Lasst euch einfach bestätigen, dass ich es wirklich bin. Meldet euch per Konversation, natürlich das richtige Profil erwischen oder verlangt das ich Ingame online komme. Ich werde euch nur mit meinem Haupt Accounts anschreiben & nicht mit irgendeinen anderen. Die Gespräche werden dann von Ingame ins Forum/Discord verlagert.
Der Spieler der durch die Citybuilds zieht ist Sinnataggen97 & schreibt euch dann auch an & möchte das ihr meinen Discord Faker addet.
Bitte seid nicht immer so naiv & glaubt jeden Mist. Informiert euch davor oder lasst euch halt abziehen.