Alles anzeigenFremdschämen auf nem hohen Level 🙃
Ich fühl mich hier im Beitrag ,als wenn ich im ruhrpott durch die Innenstädte laufe. Hörst in einer tour nur halbstarke kiddys rumtönen „ich küss dein auge bre“ oder andere peinliche sprüche 🤣
Gut das ich aus dem alter raus bin und die Ganzen Bauchtaschentragenden gucci luschen mit dutt einfach belächeln kann 😬
Einfach mal etwas enspannen , ich denke niemand der Beteiligten tut sich hier einen Gefallen mit dem was er von sich gibt ✌🏻
Hast du nen Problem mit meiner Lacoste Bauchtasche, wo ich mehr Racks drin staple als du Ingame Money hast?
~Cringelord187gang
up für Yhuuu
Alles anzeigenAch du heilige
sowas würde ich nichtmal aus Spaß schreiben so fremdschämend wir das ist
Denkst du im Ernst, mich würde das Internet-Game interessieren? Alles was ich hier mache, mache ich als eine „Rolle“ eine Art „Schauspieler“. „4zig“ ist nur eine Rolle in der virtuellen Welt, wie ich außerhalb bin, ist logischerweise komplett anders. Ansonsten würde es ja auch kein Spaß machen. Also schreibe ich auch das, worauf ich Bock habe und wenn irgendwelche Leute meinen, so wie du, dass es „cringe“ sei, dann ist das eben so aber es ist mir vollkommen, also wirklich vollkommen egal.
Egal das ich jemanden um nen bisschen Ingame Stuff gescammt habe.
Egal das ich hier rausgeflogen bin.
Egal das ich hier provoziere und mich zum Affen mache.
Das alles finde ich einfach nur amüsant, da ihr nichts besseres zutun habt, als auf solch primitives „Rollenverhalten“ meinerseits einzugehen und es auch noch ernst zu nehmen.
Gruß geht raus.
up für Yhuuu
das ist dir sicher nicht egal denn um ins team zu kommen braucht es auch erstmal ein gutes stück ^^
musst nicht rumlügen haha
Deshalb habe ich mich zeitgleich bei Gomme und NeruxVace beworben oder? GrieferGames war dann halt das beste Angebot von den drei also habe ich das wahrgenommen. Das ich raus bin, ist eigtl recht gut, da ich mich jetzt anderen Projekten widmen kann.
Wenn es dich absolut nicht interessieren sondern stattdessen amüsieren würde, müsstest du dich hier nicht rechtfertigen.
Ich rechtfertige mich hier, weil es manche Leute gibt, die so in dieser GrieferGames Bubble stecken, wo man sich nur denkt „ey junge komm mal klar“. Diese ganzen Leute sind außerhalb von GrieferGames stinknormale Menschen, wie du und ich. Diese Leute nehmen alles hier viel zu ernst und beleidigen mich hier und freuen sich darüber, dass ich angeblich wegen gewissen Leuten geflogen bin, obwohl es allein meine Schuld war. Dazu muss man sagen, dass die meisten Leute die sich hier am meisten das Maul zerreißen, es nie schaffen würden hier ins Team zu kommen.
4zig ist glaube ich ein sehr netter Dude, aber das zeigt wie sehr sich der Server verändert hat, wenn man sich mal nen paar Zitate durchliest..
Und damit ist Manetti auch schon wieder raus.