wowowowowowowowowwww
30-35Mio scamm
-
- Citybuild 15
- Scamming
-
IrregularEgg -
25. Oktober 2021 um 20:35
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also selten so einen Bruh Moment erlebt
-
Naiv, darum schleppe ich sowas gar nicht in meiner EC Rum.
-
LegendKatzi tschneider Black_dia
Aufpassen!!!
-
joaaaaaaaaaaaaaa
-
Ich schaue schon bei 1k im Forum nach das ist ne Sache von 1 min aber bei 35 Mio sich nicht zu informieren... Extrem leichtsinnig sorry brudi wie schon oben wer geschrieben hat: Lehrgeld
-
Sorry, von mir braucht niemand wirklich mehr Mitleid erwarten, wenn man zu faul ist sich zu informieren. ^^
Ich erwarte dein mitleid auch nicht aber danke fürs durchlesen. Der Beitrag ist auch als Warnung für andere gedacht damit sie nicht ebenso drauf reinfallen.
Alle die die sagen wie kann man nur darauf reinfallen, bist du blöd etc.
Danke fürs durchlesen aber nicht nötig so zu kommentieren, solche Kommentare bringen weder mir noch euch noch allen andern was.
-
fuuuu mein absolutes Beileid aber leck mich am Pöpes wie gross sind bitte die Chochones von den Typen um sooo hoch zu pokern
-
Syptux lad mal mit ein nach Griechenland!
-
Uff belastend, aber irgendwie ist es auch deine Schuld, man sollte sich im Forum immer über Spieler informieren, umzugucken ob sie schon gescammt bzw. Forumeinträge haben.
Ich hoffe trotzdem du bekommst das irgendwie geregelt!
-
Mein beleid
#up
@Trxumato -
EhWas oh man

-
-
sorry aber wenn man so verpeilt ist sollte man sich das Ziel trusted mm zu werden streichen
-
-
oh man du armer... und rip an deine geile ec... #up
-
nein, einfach nein
-
die eier werden schon verkauft.....
-
nein, einfach nein
:c
-
nein, einfach nein
:c
vorallem wer fordert 3 birtheggs unnd mhh sticks ein bei sowas????
allein das wär schon sus
-