erst haut er etwa 1Mio mit pay * raus und dann scammt er um 1,5 Mio? Komisch
An den geschädigten sry das es dir passiert ist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
erst haut er etwa 1Mio mit pay * raus und dann scammt er um 1,5 Mio? Komisch
An den geschädigten sry das es dir passiert ist
Keks19222 jo finde ich auch sehr seltsam...
btw er hat reingescammt (denke ich mal) weil er aus 100 euro kisten nur trash gekriegt hat xd SO EIN MEME
Bye GrieferGames
Tho76 Verhalten wie ein kind XD
Tho76 wie kannst du nur???
Da muss man nichts zu sagen Tho76 ich hab dir damals das merge vk First pay deinerseits und du hast direkt das gs bekommen von mir ohne Wartezeit ohne Gemurre ohne geknurre so gehört sich das was du machst geht nicht klar….ich sag’s mal so du wirst auf keinem cb mehr innruhe zocken können kann ich mir gut vorstellen.
Ich hab dich damals zu uns auf den discord geholt wurdest testy und sowas gibt es als Dank denk mal drüber nach Kindergarten was du machst.
LG
~Oaky
Tho76 Ich finde es Traurig das du mal VIK-Anwärter warst, und jetzt einen VIK Scammst
bin Froh das daraus nichts geworden ist, wer weis was du sonst noch hättest anstellen können
was hat dir der Scamm jetzt gebracht, ausser das du dir deinen Ruf ruiniert hast
Echt jetzt Tho76 ?
Das muss doch nicht sein, und dann um so einen Betrag ![]()
Mein Gott mal im Ernst Leute er bekommt natürlich sein Geld zurück.
So ein shitstorm das ist ein Spiel
Ich höre auf und natürlich Paye ich ihm die 1,5 Mio zurück
Was soll ich auch damit
Ps macht ruhig weiter
Schon Traurig wie sich leute verändern
Ja bitte mach das Tho76 .
Ein Abschied mit n büschn Anstand 👍
Mein Gott mal im Ernst Leute er bekommt natürlich sein Geld zurück.
So ein shitstorm das ist ein Spiel
Ich höre auf und natürlich Paye ich ihm die 1,5 Mio zurück
Was soll ich auch damit
Ps macht ruhig weiter
Wir haben Spaß an diesem Spiel und keine Lust auf Scammer wer einen VIK scammt scammt alle VIK von daher nicht mit mein Gott Keule lass uns unseren Spaß und gut Finde es aber gut das du das Geld zurück zahlen willst
So damit alle wieder runter kommen
Ich habe zurück gezahlt