- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Freundesrang auf den Cotybuildservern
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Buggerman den Freundesrang geben
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Der Comunity zeigen, dass ehrenamtliche Arbeit für den Server honoriert wird
- Weitere Anmerkungen
- Liebes GG-Team!
Das Abschalten von Grieferwert hat ziemlich hohe Wellen geschlagen und auch das Grieferwert-Team sehr unvorbereitet getroffen. Erst durch das Fehlen des Features ist Euch wohl aufgefallen, wie wichtig es für Euch ist und was für eine Arbeit dahinter steckte.
Das Grieferwert-Projekt ist von einigen Wenigen, angeführt von Buggerman, aus der Comunity gekommen und hat viele neue Spieler sehr bei ihrem Start auf dem Server geholfen.
Leider hat Buggerman nicht mehr die Zeit, dieses Projekt weiter zu verfolgen. Es sollte aber an der Zeit sein, ihm gebührend zu danken. Daher meine Idee, ihm den Freundesrang zu verleihen. Es wäre ein Zeichen der Wertschätzung und würde der ganzen com zeigen, dass so etwas von der Leitung nicht unbemerkt bleibt.
Für das restliche GW-Team wäre die Idee, ihre Köpfe durch Köpfe in den epischen Truhen zu verewigen.
Ich habe den Artikel ohne Rücksprache mit Buggerman oder sonst wem vom GW-Team verfasst und weiß noch nicht mal, ob es ihnen recht ist. Aber mir wäre es ein großes Anliegen, wenn das GG-Leitungsteam mit der Idee auseinandersetzt.