Wie kann GG ein Pay to Win sein.
Es gibt halt kein win aber jeder kann mit EG einer der reichsten werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Blockspiel bleibt Blockspiel, wo die Leute Pay2Win sehen weiß ich nicht.
Vllt meinen se ihr eigenes unverhältnismäßige Konsumverhalten was externe Angebote angeht. :/
hat sich im Clan verabschiedet. Hat seinen eigenen Clan Member gescammt bentoRn Elpablo R_apha187 Specialsurfer NameNetGefundeN East39
hat sich im Clan verabschiedet. Hat seinen eigenen Clan Member gescammt bentoRn Elpablo R_apha187 Specialsurfer NameNetGefundeN East39
Tut mir sehr leid für euch. Ich bin selber zu tiefst enttäuscht 😞
+1
Moin damit es mal Aufgelistet ist es wurden entwendet :
11 NBT2 Pig Spawner
3 NBT 3 Spawner
4 EpRahmen
2 Gestackte LuckyBlöcke aus dem Supreme Kisten
15-17 stack Beacons bin mir ned mehr so sicher XD
und deggs weiß ich echt nicht mehr ob der Stack voll war
So das issed womit er Handeln kann
Was??? Was ist passiert?
aber warum scammt man den wenn es pay2win ist soll er doch eine Pause machen und Irgentwann wieder kommen ...
diese logik.
gefällt mir mein hobby nicht mehr, dann schädige ich einfach mal andere.... was soll denn dieser quatsch?
habe gerade keinen bock mehr auf tischtennis. deshalb gehe ich doch nicht gleich ins vereinsheim und klaue schläger, bälle und zerstöre die tischtennisplatten.
Ja man sollte nicht immer alles mit einem RL Beispiel vergleichen.
Der Grund bei vielen ist relativ simpel.
Viele haben schon eine Weile gespielt, sind jetzt ggf. Multimillionäre und haben einen exzellenten Ruf.
Was mache ich also, wenn mir der Ruf egal ist und ich nur noch schnell etwas Geld haben will?
Richtig, noch ein paar dicke Scams.
Das gescammte Geld, in diesem Fall, wohl ca. 10 Mio und wer weiß, wenn er noch abgezogen hat, wird dann für Echtgeld verkauft, weil es einem zu diesem Punkt auch relativ egal ist ob man gebannt wird oder nicht.
Der aktuelle Kurs pro Mio liegt bei ca. 50-60€/Mio. Und bei 10 Millionen kommen da gut und gerne 500 bis 600€ rum.
Harte Nummer, vor allem für bentoRn .
Lass den Kopf nicht hängen ![]()
bin einfach nur sprachlos 😑😑
diese logik.
gefällt mir mein hobby nicht mehr, dann schädige ich einfach mal andere.... was soll denn dieser quatsch?
habe gerade keinen bock mehr auf tischtennis. deshalb gehe ich doch nicht gleich ins vereinsheim und klaue schläger, bälle und zerstöre die tischtennisplatten.
Ja man sollte nicht immer alles mit einem RL Beispiel vergleichen.
und genau das ist doch der fehler, womit immer wieder scam runtergespielt wird.
gg ist ein hobby. so wie briefmarken sammeln, tischtennis, fußball schauen oder spielen. das alles ist rl.
und viele stecken neben zeit auch geld in ihr hobby. so auch auf gg.
immer dieses gelaber, dass man es nicht vergleichen kann. natürlich kann man das.
aber hier wird ja so offen darüber gesprochen, dass egh betrieben wird, das ist schon arg. und die lasche haltung der leitung hier dann auch. einfach zusehen, wie leute betrogen werden und andere sich illegal das konto füllen. traurig.
Alles anzeigenJa man sollte nicht immer alles mit einem RL Beispiel vergleichen.
gg ist ein hobby. so wie briefmarken sammeln, tischtennis, fußball schauen oder spielen. das alles ist rl.
immer dieses gelaber, dass man es nicht vergleichen kann. natürlich kann man das.
aber hier wird ja so offen darüber gesprochen, dass egh betrieben wird, das ist schon arg. und die lasche haltung der leitung hier dann auch. einfach zusehen, wie leute betrogen werden und andere sich illegal das konto füllen. traurig.
Das team macht’s ja selber 😂
Alles anzeigenJa man sollte nicht immer alles mit einem RL Beispiel vergleichen.
Aber abseits vom EGH. Scamming ist erlaubt und ein Teil von griefergames. Das sollte einem bewusst sein, wenn man hier anfängt. Wenn man keinen Bock auf scammer hat muss man eben auf einem Server spielen wo eben dies verboten ist.
Nicht jeder scammer ist böse. Es ist eine von vielen verschiedenen Möglichkeiten auf GG zu spielen und sein Geld zu verdienen.
Ist halt traurig, vorallem obwohl er sich ja so beim scam von Mia beschwert hat. Find ich moralisch echt tiefgründig :/
Alles anzeigenund genau das ist doch der fehler, womit immer wieder scam runtergespielt wird.
Aber abseits vom EGH. Scamming ist erlaubt und ein Teil von griefergames. Das sollte einem bewusst sein, wenn man hier anfängt. Wenn man keinen Bock auf scammer hat muss man eben auf einem Server spielen wo eben dies verboten ist.
Nicht jeder scammer ist böse. Es ist eine von vielen verschiedenen Möglichkeiten auf GG zu spielen und sein Geld zu verdienen.
kaum äußert man sich kritisch, wird man auf andere Server verwiesen. wie konstruktiv. gähn.
bei dem ganzen scams gibt es schon unterschiede.
es gibt die scammer, die sich in der Rolle gefallen. einige verdienen damit echtes Geld… sei’s drum.
und dann gibt es die, wie in diesem Fall, die gg dann doch kacke finden und anderen nur noch schaden wollen. Solche scammer Nutzen die lasche Haltung aus. Solche Scams sind bewusst geschäftsschädigend. wird ja sogar so formuliert. und dennoch tummeln die sich weiter auf dem Server und man lässt sie einfach. Und sowas geht gar nicht.
Nicht jeder scammer ist böse. Es ist eine von vielen verschiedenen Möglichkeiten auf GG zu spielen und sein Geld zu verdienen
Das sehe ich anders
Nicht jeder scammer ist böse. Es ist eine von vielen verschiedenen Möglichkeiten auf GG zu spielen und sein Geld zu verdienen
Das sehe ich anders
Wie siehst du es denn?
Kann ja jeder seine eigene Meinung haben, aber würde mich mal interessieren.
Alles anzeigenAber abseits vom EGH. Scamming ist erlaubt und ein Teil von griefergames. Das sollte einem bewusst sein, wenn man hier anfängt. Wenn man keinen Bock auf scammer hat muss man eben auf einem Server spielen wo eben dies verboten ist.
kaum äußert man sich kritisch, wird man auf andere Server verwiesen. wie konstruktiv. gähn.
bei dem ganzen scams gibt es schon unterschiede.
es gibt die scammer, die sich in der Rolle gefallen. einige verdienen damit echtes Geld… sei’s drum.
und dann gibt es die, wie in diesem Fall, die gg dann doch kacke finden und anderen nur noch schaden wollen. Solche scammer Nutzen die lasche Haltung aus. Solche Scams sind bewusst geschäftsschädigend. wird ja sogar so formuliert. und dennoch tummeln die sich weiter auf dem Server und man lässt sie einfach. Und sowas geht gar nicht.
Ich habe vor ca. 3 oder 4 Jahren selber aktiv gescammt. Dadurch hatte ich auch guten Kontakt zu verschiedenen anderen Scammern z.B. Marechts um nur einen bekannten Namen zu nennen.
Niemand von uns hat damals gescammt, nur weil wir jemand anderen Schaden wollten, sondern nur, weil es in dem Moment ein geiles Gefühl war, jemanden überlistet zu haben. Und ja natürlich. Auch das Ingame Geld hat seinen Teil dazu beigetragen.
So gut wie kein Scammer scammt, nur um andere zu nerven, sondern lediglich um sich selbst finanziell sei es Ingame oder halt auf dem echten Bankkonto zu bereichern.
Und glaube mir bitte. Wäre scamming Gescäftsschädigend für GrieferGames hätten sie es schon lange verboten. GrieferGames ist und bleibt eine Unternehmung, dass darf man nicht vergessen.