ja aber die wird in der 1.16 erstmal nicht kommen ausser sie finden einen Weg das man nicht duppen kann
Yeezys einführen
-
- Cloud Netzwerk
-
bergaaaa -
23. Dezember 2021 um 11:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
yezzys in der 1.16 wären war auch nice nur ich finde es etwas zu früh für so welche Plugins ich würde eher eine Elytra bevorzugen da man mit der schneller unterwegs wäre
Denke die wird erstmal nicht kommen und wenn wird sie vermutlich aus Finanzieller Sicht nur in Kisten zu bekommen sein vermute ich mal.
-
ja aber die wird in der 1.16 erstmal nicht kommen ausser sie finden einen Weg das man nicht duppen kann
Da kommt mir eine Idee, ich muss da glaube mal was schreiben, elytra duplizieren wäre blöd, dann ist es ja kein Besonderes Item mehr
Yeezys wären auch nett, wie hier geschrieben wurde sind Speedtränke eine gute alternative
-
Ohjaa ich vermisse diese Schuhe, leider erleidet man beim springen dann ohne fallschaf en Perk immer schaden.
Aber ich bin eh für die Einführung der Perks die man aber mit Dias o.ä. kaufen muss
-
Ohjaa ich vermisse diese Schuhe, leider erleidet man beim springen dann ohne fallschaf en Perk immer schaden.
Aber ich bin eh für die Einführung der Perks die man aber mit Dias o.ä. kaufen muss
Finde ich nicht gut mit Dias zu bezahlen, auf der 1.8 hat man das alles gekauft sollte mit rüber genommen werden finde ich persönlich besser.
-
Neustart ist Neustart. Ganz oder garnicht. Ich finde es schon schlimm genug dass die alten, reicheren Spieler ihre Vorteile ausnutzen indem sie 1.16er Items gegen 1.8er Geld traden, alleine das ist schon unfair (wenn auch nicht verboten). Aber dann noch die Perks übertragen? Definitiv zu viel. Dann haben die alten Spieler den neuen gegenüber einfach einen viel zu krassen Vorteil.
-
Neustart ist Neustart. Ganz oder garnicht. Ich finde es schon schlimm genug dass die alten, reicheren Spieler ihre Vorteile ausnutzen indem sie 1.16er Items gegen 1.8er Geld traden, alleine das ist schon unfair (wenn auch nicht verboten). Aber dann noch die Perks übertragen? Definitiv zu viel. Dann haben die alten Spieler den neuen gegenüber einfach einen viel zu krassen Vorteil.
Hier geht es doch aber auch um die Yeezys.
-
In diesem Beitrag geht es nur um die Yeezys :D, weiß nicht wer mit dem Thema Perks auf einmal angefangen hat.
-
In diesem Beitrag geht es nur um die Yeezys :D, weiß nicht wer mit dem Thema Perks auf einmal angefangen hat.
Hast natürlich absolut recht, das geht ziemlich weit OffTopic. Und zu den Yeezies habe ich meine Meinung ja schon gesagt. Ich finde, dass es gerade das Vanilla-Erlebnis ist, was die 1.16er so reizvoll macht.
-
Hast natürlich absolut recht, das geht ziemlich weit OffTopic. Und zu den Yeezies habe ich meine Meinung ja schon gesagt. Ich finde, dass es gerade das Vanilla-Erlebnis ist, was die 1.16er so reizvoll macht.
Ich muss auch sagen, mir macht die 1.16 momentan wesentlich mehr spaß als die 1.8. Aber gerade so "kleine" Gimmicks wie die Yeezys fehlen mir irgendwie. Es wurde ja auch schon erwähnt das man das durch Schnelligkeitstränke kompensieren kann (was ich auch mache :D) aber die Yeezys wären halt eine dauerhafte Lösung ohne ständig Tränke mitzuschleppen.
Den Vorschlag habe ich eingereicht, gerade weil ich es einfach praktischer finde. Soll aber nicht heißen das sie zwingend notwendig sind.
-
Ich wäre gegen Yeezys, da dies nicht in Vanilla Minecraft zu finden ist. Ich fände Elytras als Fortbewegungsmittel in der 1.16 gut.
-
Yeezys find ich mega es würde alles mal bisschen schneller von der Bühne gehen

-
ja yeesys machen einiges einfacher das die Elytra wegen duppen nicht kommt wäre es ein gutes Update
-
Hallo bergaaaa,
diese Idee wurde erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Wurmi_das_Fratz
30. März 2022 um 15:02 Hat das Thema geschlossen. -
System
2. April 2022 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: 1.16 Netzwerk – Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben. -
50U7R34P3R
3. Februar 2023 um 14:18 Hat das Label von 1.16 Netzwerk auf Cloud Netzwerk (1.19) geändert. -