- Wie heißt der betroffene Spieler?
- GrafBonez
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- .
Habe GrafBonez heute 600k verliehen mit der Vorraussetzung morgen 650k zu bekommen. HAB ALLES BEKOMMEN! GrafBonez is somit zu 100% scamfrei
David on Acid#2726
Habe GrafBonez heute 600k verliehen mit der Vorraussetzung morgen 650k zu bekommen. HAB ALLES BEKOMMEN! GrafBonez is somit zu 100% scamfrei
David on Acid#2726
Hä, macht man solche Beiträge nicht eher nachdem die Frist abgelaufen ist?
Sowas macht man doch eher danach falls man gescammt wird? oder bin ich lost?
Verleih kein Geld wenn du nicht sicher bist es nicht wieder zu kriegen.
Wie dumm…
sowas von ein sinnfreier beitrag
Meldungen das ein Spieler scammt bitte immer erst dann ,wenn man gescammt worden ist und nicht weil man jemanden Geld geliehen hat .
Desweiteren immer mit Beweisen dann agieren.
ThemaGrafbonez scammt um 49 dracheneier
Hallo, der Spieler Grafbonez hat mich um ca 20:40 auf Citybuild evil um 49 Dracheneier gescammt. Er hat im chat gefragt ob er scammt und ich habe reingeschrieben das er das nicht tut, weil ich im Kopf hatte das er Scammfrei ist. Darauf hin hat er mir per msg geschrieben ob ich was aus meiner ec verkaufe. Ich habe ihm gesagt das ich die 49 dragoneggs aus meiner ec verkaufe. Wir haben und auf einen Preis von 890k geeinigt und er meinte ich soll auf sein 3.gs gehen. Für mich war das kein Problem,…Haaaaaaaaaan1. Januar 2022 um 21:21
Sicher auch nur geliehen
David on Acid#2726
nur ein beitrag im forum, nur diesen hier, sonst keine aktivitäten
Irgendwie riecht diese "Belobigung" ja nach 2. Accound und eigenwerbung
sind kumpanen, beide scammen denke er will den Ruf des anderen pushen.
grafbonez hat heute auf cb 5 zugegeben da er Scammt habe leider keine screens etc
sind kumpanen, beide scammen denke er will den Ruf des anderen pushen.
Die Frage ist von welchem Ruf reden wir hier?