Wenn es einen weg gibt, wie mehr Dias aus dem Spiel gezogen werden können, würde ich persönlich auch lieber beim tauschen bleiben. Aber wenn nur Dias dazu kommen und nur geringe Mengen verbraucht werden, macht es irgendwann keinen Spaß mehr.
Währung im Spiel
-
- Cloud Netzwerk
-
Aldrkiller -
2. Januar 2022 um 09:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Irgendwann kostet ein Beacon 10DKs Diablöcke weil es so viele Dias gibt. Glaube das wäre auf Langzeit keine gute Idee
-
Das porblem ohne Geld ist doch das man bereits sieht das spieleraccounts 2 DK diablöcke zum Kauf anbieten. Haben niemals getraded usw. Was denk ihr wo die Dias herkommen? Jupp wurden mit xray oder bots gefarmt.
Daher sind automatisch farmbare items keine gute Währung und die Einführung von Geld notwendig. Und zu den Beschwerden wegen dem Handel mit 1.8. Money kann ich euch auch sagen ( wie die postes vorher ) das sich auch keiner über den Handel mit labymod, misterymod cosmetics beschwert hat. Und sobald die Kisten kommen , wird der "Reichtum" eh neuverteilt. Also ist es Recht sinnfrei sich darüber aufzuregen. No Front

Grüße
-
Ich sehe beide Sichten. Auf der einen Seite wäre es schön, wenn keine Währung ins Spiel kommen würde, weil es die Items mal wieder im Wert lässt, auf der anderen Seite jedoch ist Netherrite jetzt schon gefühlt nix mehr Wert.
-
Weiß nicht. Viele (ich persönlich auch) würden bevorzugen, wenn garkein Geld in die Wirtschaft kommen würde. So würde das Item-Farmen wieder viel mehr Wert haben.
das macht keinen sinn so werden leute die farm bots / xray benutzen bevorzugt und die wirtschaft würde dann nach und nach kaputt gehen
-
Ich finde auch langsam wäre es an der Zeit Geld in die Wirtschaft zu bringen , da sowieso schon seit langem Getradet wird aber halt ohne Geld und langsam wird mir das nur mit Tauschhandel zu langweilig
-
Ich fände es gut wenn ein händler kommt wo man Dias, Kohle, redstone, lapis, Gold eingetauscht werden könnten für ingame money
-
Ich fände es gut wenn ein händler kommt wo man Dias, Kohle, redstone, lapis, Gold eingetauscht werden könnten für ingame money
Macht überhaupt keinen Sinn, weil ja jetzt schon Dias massiv gebottet wurden und dann können die ganzen Cheater auch noch das zeug in Geld umtauschen
-
Macht überhaupt keinen Sinn, weil ja jetzt schon Dias massiv gebottet wurden und dann können die ganzen Cheater auch noch das zeug in Geld umtauschen
Naja, die Leute die botten werden immer einen Vorteil haben. Ob sie ihr Zeug in Geld umtauschen lassen können oder nicht...
Find den Vorschlag eigentlich nicht soo schlecht... Erze werden aus der Wirtschaft gezogen, mergen wird möglich gemacht. Aber dann handelt wohl auch keiner mehr mit Dias...
Fänd es gut, wenn Geld an den Account gebunden wäre. Dann würden Erze für Merges aus der Wirtschaft fließen, aber der Handel mit Items weiter bestehen..
-
ob sie es so umtauschen oder die dias dann gegen geld tauschen
-
Ich wäre für tägliche Quests die man erfüllen muss für Geld und die auch immer wechseln um so das botten zu verhindern.
-
Ich wäre für tägliche Quests die man erfüllen muss für Geld und die auch immer wechseln um so das botten zu verhindern.
Naja, ist keine Lösung, lagerst die items halt in kisten ein... Trozdem finde ich das eine gute Idee, interessant wäre die items die man abgeben kann zu begrenzen, die meisten würden dann aber wahrscheinlich auf alt Accts switchen. Da müsste man dann z.B eine mind Anzahl an Spielstunden haben um dort Dinge abzugeben, oder halt Geldsendungen aber irgendwie bekommen die das schon hin xd
-
Ich finde die 1.16 sollte so lange wie möglich ohne Geld bleiben. Ich finde Dias als Währung schon gut.
-
Ich finde die 1.16 sollte so lange wie möglich ohne Geld bleiben. Ich finde Dias als Währung schon gut.
Ich hab ja am Anfang auch auf der 1.16 gespielt aber nur das tauschen wurde mir auf dauer bisschen zu langweilig aber sobald eine Währung oder sowas in der Art kommen sollte bin ich da aufjedenfall wieder am Start
-
Ich hab ja am Anfang auch auf der 1.16 gespielt aber nur das tauschen wurde mir auf dauer bisschen zu langweilig aber sobald eine Währung oder sowas in der Art kommen sollte bin ich da aufjedenfall wieder am Start
Da gebe ich dir recht, das was ich und andere derzeit machen ist nur farmen farmen farmen damit man viel Zeug hat wenn das Geld in die Wirtschaft kommen sollte. Aber das Tauschen ist nach einer Zeit wirklich etwas langweilig .
LG
-
CosmoHDx
6. März 2022 um 22:31 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. März 2022 um 08:00 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: 1.16 Netzwerk – Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben. -
50U7R34P3R
3. Februar 2023 um 14:18 Hat das Label von 1.16 Netzwerk auf Cloud Netzwerk (1.19) geändert. -